Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Hi !
      Also ich wär immer noch für Samstag den 6. April.
      Falls ihr es unbedingt am 5. machen wollt, muss ich den Mark halt absagen, wegen dem 40k Turnier. Mir ist das egal, Vampires ist mir wichtiger. Nur der Mark wird vielleicht etwas sauer sein, aber was solls...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      MIr ist egal ... aber auf jedenfall an einen der beiden Tagen !!! ... suchts es euch aus ... oder mach ma ne Abstimmung ...

Zur wahl stehen der 6. und der 5. April !!!

Garf ist für den 6.

Übrigens an einen der beiden Tagen spiel ma fix, ... wer nicht kann ... hat halt Pech, ... bei dieser Ansammlung von RP- Runden muss ich a bisserl härter werden sonst wird das in den Ferien nix mehr !!!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      April - April

Also besonders witzig finde ich das nicht...

@Lakai
      Sagst mir halt - ob ich mir jemand anderen suchen, muss für die Bemalwertung.

@Garf
      Wenns dir wichtiger ist - dann machs...
      Nur bitte such mir dann einen Ersatzspieler - weil es ist nicht witzig ein Turnier zu organiseren und dann springt noch einer 5 Minuten vorher ab
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ICh bin für den fünften udn der Alex sicher auch da ma am 7ten whfbrpg das erste mal seit März spielen werden, also sollt der Garf auch dafür sein deswegen flieg ich extra ne Woche später nach GR! Also der fünfte
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@mark

ich weiß net was du hast , wo liegt dein problem?!
      Ich spiele net selber , sondern ich bewerte nur 3 oder maximal 4 bemalte armeen ..
      besonders müd werde ich net sein (hatet sogar schon mal direkt nach dem rollenspiel in der früh fahrstunde) , zumindest net zu müde um die wertung zu machen..

das mit dem erste hilfe kurs hab ich dir gestern am telefon mitgeteilt..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi !
      Also gut, dann komm ich am 5., und lass dafür das Turnier sausen (und da hab ich mir heut extra einen Techmarine gekauft)
      @ Maflo: Wenn du auch am fünften kommst, machst du dann noch beim Turnier mit ?
      Weil wenn nicht, muss ich keinen Ersatzspieler suchen, weil sie dann wieder eine gerade Zahl haben.
      @ Mark:
      Machst du trotzdem mit mir am Freitag das Einführungsspiel ?
      Muss meinen neuen Techmarine ja ausprobieren ;)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@Garf

Das Turnier ist am 6.

Wieso kansnt jetzt nicht spielen? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bin auch für Freitag...

@mark: Der Christoph kann deswegen nicht mitspielen, weil wir die ganze Nacht (bis sieben in der Früh oder so... ) durchspielen, und man dann meistens nicht mehr in der Verfassung ist, sich auf irgendein Tabletop zu konzentrieren. Und ich spreche aus Erfahrung, hab das versucht... :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ok, nachdems wahrscheinlich eh beim 5. August für Vampire bleiben wird, werd ich das Turnier auch sausen lassen.

Erstens braucht der Garf dann keinen Ersatzmann suchen, zweitens hab i ehrlich gesagt momentan eh net so Bock drauf wieder Turnier zu spielen (und schon gar nicht 40k) und nachdem beim Turnier eh hauptsächlich Marines kommen werden, isses a net wirklich interessant immer den gleichen gegner zu haben.
      Ola aber wenn wir wirklich am 5. Spielen sollte mich jemand (maflo ???:)) )im Cineplexx abhohlen weil ich wieder arbeiten muss bis mindestens 21:00 ... (Bis 20:4 Dienst und abbauen) ... aber da das eh schon oft gefunzt denk ich das das eh kein prob ist.

Übrigens wer damit rechnet das die Runde auf Eis gelegt wird soll sich nicht zu früh freuen, ... ich werd mal schaun wie die Runde Freitag lauft dann wird weiter geschaut. Aber um Story an ihren Höhepunkt zu treiben wirds sicher noch 3 Sitzungen geben ... mindestens werd die Geschichte sicher nicht mitendrin absetzten !!!
      Wer keine Lust mehr hat soll es sagen und aussteigen !!!

So freu mich schon wieder schwer auf Freitag ,... als dann

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

O.K. dann sagen wir um 21:30 bei mir? Oder wir könnten vorher noch drei goldene Kugeln gehen, schnell was zum Essen einwerfen... :D

Passt, dann sieht man sich heute. Ich bin schon so gegen acht da. Falls jetzt noch wer absagt (wehe! :evil: ) dann soll mich bitte jemand kontaktieren, denn ich komm nicht mehr ins Net bis dahin.

Greets

@ Alex:
      Keine Angst. David hat eh gemeint, wenn wer absagt, spielen wir trotzdem, der hat dann halt Pech gehabt.
      Hab heut einen ereignisreichen Tag vor mi:.
      Am Nachmittag mein erstes WH40k Game, danach Billiard im Immervoll und um 22:30 bin ich bei euch.
      Und ich hab heut meine erste Stadtfahrt vor mir, mit den Auto von meinen Vater (L-Taferl). Da gibts dann keinen Fahrlehrer mehr mit Pedalen ;)
      mfg
      Skavengarf
      Ma Garf gibts ka möglichkeit as du früher kommen kannst ??? Wenn du erst um 22:30 kommst könn wieder erst so spät beginnen ...

Dann beginn um 22:00 Uhr wenn wer Hunger hat wird davor gegessen, wärend des Rollenspiels gibts kein Essen !!!

Und es wär super wichtig wenn jemand wieder einen Laptop mitbringen könnte, ...

@Maflo

schau das du bitte um 21 Uhr da bist, ... wenn möglich schon dreiviertel, ... ich bring auch das Malkav Buch mit.

mfg

Lith

@Clemens: Okidoki

@Garf: Wär schon cool, wennst ein wenig früher kommen könntest... Oder vielleicht hat er sich ja eh nur verschreieben... :rolleyes:

@Lith: Ich hab meinen Laptop leider heute nicht zur Verfügung, aber der Martin wird wahrscheinlich eh wieder seinen mithaben.