Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
nah , ist ganz normal das du bei B so viele fragen hast
fakt ist: ich will zumindest die prüfungsgarantie haben , sprich alle fragen im vorfeld in einem karteikartensystem (am PC) in die 5te box bringen..
das dauert eben..
sorry , ev. das wochenende drauf..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
naja , 85/72 ist eh an der grenze , grad mal 5/12% drüber
die garantie will ich auf jeden fall haben..
außerdem muss mich sagen , das ich im moment sowieso keine besondere lust auf vampire hab..
ist eben so
dann eben in 2 wochen , vor/nach dem ritteressen
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Hi !
Ja, am 6. ist wahrscheinlich Ritteressen.
Ich würd aufpassen mit den Terminen, weil ich im August 2 Wochen weg bin.
Mir ist lieber wir spielen am 30., als gar ned in dem Monat.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Hi !
Wegen dem Termin: Da sag ich euch mal am besten, wann ich im August nicht kann:
13. August bis einschließlich 26. August.
Wie wärs, wenn ma am 5. Spielen ? Das ist ein Freitag. Und wehe ihr kommts jetzt mit: aba am 6. is Ritterssen. Das ist am Abend, da kann man sich den ganzen tag ausschlafen
@ Maflo:
Jah, ich hör in Timmi schon lallen: ich zieh mein MG, und jag dem nen Salve rein, weil mich der so blöd anglotzt hat...
Oder Alex, der sich als zarter Toreador mit nen muskelbepackten Kampfvieh anlegt
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
Okay passt der 6. is nu fix, ... wer mit der nicht kann hat wohl Pech gehabt ...
Übrigens das mit dem Tzimice ist etwas komplizierter ... richtig ist nicht bekannt wie der Vorsintflutlicher nun wirklich hies ... im Clanbuch werden neben Mekhet auch noch andere erwähnt.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Wofür das Tzismisce-Clanbuch lesen wenn es sie gar nimma mehr gibt *fg*
Na, Spaß beiseite... Irgendwie check i net, warum ihr zwei Freaks so auf Strigoi und Tzimisce abfährt...
Sind für mich beide Clans seeeeeeeeeeeehr Nossie-ähnlich, aber die ham wenigstens Charme (Charisma hab i jetzt net verwenden können) *lol* -
Ich hab nie behauptet das Clanbuch zu besitzen
... hab nur gesagt das ich es mal gelesen habe. habs mir mal von nem Freund ausgeborgt und durchgelesen ...
@Maflo
Was zum Schenkel der Hure von Babylon haben die Strigoi mit den Tzimice zu tun ??? Die Tzimisce waren schon immer mein Maskerade Lieblings Clan ... sie sind einfach die Monster der alten Tage, die diabolischen Fürsten auf ihren Burgen, die wahre aristokratie der Nacht, die alten Unholde ... Unholde mit Stil ...
Maflo du verstehst die essenz der Unholde nicht das hab ich in unsren Diskussionen jetzt schon oft mitbekommen... du bist an die, für junge Malkav leider typischen, Klischees gebunden wie der Vatikan an seine Dogmen. Nicht erkannt hast du das es die Unholde durchaus noch gibt, ... wiedergeboren im Ordo Dracul, ... nicht mehr so monströs verzerrt in ihrem sein, ... aber ihn ihrer waren Form
Muhahahahahahahahah ... hahaha ,..... haha ha ...
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0