Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Hi !
      Also, bei mir siehts für die nächste Zeit so aus: Ich kann immer, bis auf die woche vom 11.07 bis 19.07, weil ich da 5 Fahrstunden hab, die in der früh sind. Wobei es auch Lücken gibt: 12.07, 14.07, 15.07,16.07 und 19.07)
      August bin ich vom 14. bis 26 im Urlaub
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmmpf... Also wenn ich den Stess dieser Woche übersteh (ok, ich nehm mir vor ab dem nächsten Semester früher alles fertig zu machen und net immer alles hinauszuschieben) Hab ich an und für sich Ferien, wobei ich aber gleich die nächsten 5 wochen drauf arbeiten muss.

Werd also von 4. Juli bis 5. August arbeiten und da hab ich samstag und sonntag frei und jeden zweiten freitag ebenso...

Also geht unter der woche recht schwer, aber wochenende sollt gehen...

ab 5. august sollt ich dann aber ganz ganz viel zeit haben
      Ich dürfte ab nächste Woche Montag Zeit haben, ...wobei ich noch bis übernächsten Schule habe ... ab dann muss ich halt meine Ferien einteilen,
      Band, Job, Rollenspielen und ... naja und halt nichts tun :)

evtl. könnte ich auch nen Ferial Job in Wien bekommen was die Sachlage wiederum dezent ändern wird, (dann hätte ich halt nur Zeit am Weekend) ... werde euch informieren weiß nämlich selber noch nix näheres

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      So bin zurück und mach mal Spontan einen Spiel Vorschlag wer von euch hat diesen Samstag oder Freitag Zeit ??? ich hab an beiden Tagen Zeit (wobei ich Samstag wegen bandprobe koordinieren muss ... da könnts dann etwas später werde, so 22 oder 21 Uhr) !!!

Hab mords lust aufs spielen also schauts das ihr Zeit habts :D :D :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Sorry, ich kann nicht. muss am Samstag ab sieben Uhr in der Früh daheim sein, hat meine Mutter gemeint und am Sonntag ist ja Turnier, und ich will nicht unbedingt die ganze Nacht vorher durchspielen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ich kann ohne Probleme kommen.
      @ Alex: Naja, is ja kein Problem: Dann spiel ma halt Freitag nacht nur solange, dass du am Samstag um sieben zu Hause bist ;)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Bei mir gehts nur, wenn ich vorher die Figur für den Malwettbewerb vom Elfenturm fertig hab. Muss das Teil nämlich bis spätetens Samstag abgeben in Wiener Neustadt...

Insofern wär mir Samstag lieber, weil ich net mit nem faden Aug nach Wiener Neustadt fahren will Samstag früh.
      Hi !
      Zum Samstag kann ich nur sagen:
      Why not ?
      @ Clemens und Timmi:
      Ähem, ich hoffe doch stark, dass ihr zwei auch vorher was für die Prüfung lernt.
      Sich alles am Vortag reinzuquetschen bringt nichts, falls ihr das vorhattet ;)
      Könnts es nicht so einrichten, dass ihr die Einheiten, die ihr am Sonntag lernen wollts, schon am Samstag machts. Oder dass ihr am abend lernt, wenn ihr ausgeschlafen seits ?
      Mehr als 1,5 bis 2 Stunden an einen tag zu lernen bringt erfahrungsgemäss eh nicht wirklich was.
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

sag ma so: ich lern natürlich die ganze woche lang schon , aber da ich die prüfungsgarantie haben will , muss ich alle 1350 fragen ?5? mal beantworten oder so..

das braucht einfach massig zeit..
      wann habe ich zeit?!
      Am wochenende :P

sprich,(für den timi kann ich net sprechen), kann , will, trau mich nicht am samstag zu spielen =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Clemens:
      Ach so, na ich hab mir das aufgeteilt: Jeden Tag ein Themengebiet ins fünfte Fach befördern.
      Falls ihr noch keine fahrstunden hattet: Besorgt euch möglichst bald das L-Taferl. Denn wenn bei eiuch die Fahrstunden nicht reichen ist das eine super möglichkeit billig zu üben.
      Ich Depp hätte das ding schon nach der dritten Fahrstunde anfordern sollen. Mein Vater hat nen deutschen Führerschein, und das dauert dann zwei wochen. Somit hätte ich das Ding schon diesen Montag.
      Weil ich das aber nicht gemacht hab (Fahrtsunden reichen ja...) hab ich das gestern beantragt, und darf ab jetzt zwei Wochen warten. Das heißt Prüfung im September :rolleyes:
      naja, abgesehen davon, dass die beiden lernen müssen, hätte ich heute auch nicht kommen können. Hab leider Durchfall, die serbische Bohnensuppe gestern war doch nicht so gut :rolleyes:
      Es ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem störend wenn einer beim RPG jede Stunde aufs Klo muss.
      30. Geht in Ordnung für mich
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()