Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Wie gesagt am 14. kann ich nicht ebenso am 22. ...

aber auch auf die Gefahr das ich mich wiederhohle ... was ist nun mit diesem Samstag dem 15. !?? Ist der nun endgültig vom Tisch oder gibt es noch eine Möglichkeit !? Weil sonst werd ich wegen Oktober noch a bisserl skeptisch ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das schaut schlecht aus... Ich kann wie gesagt im November ab dem 5. ca. bis zum 25. kaum bis gar nicht. Und danach... weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich noch Lust auf Maskarade hab... :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Und danach... weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich noch Lust auf Maskarade hab... :(

Was soll ma tun wenn sich ka früherer Termin finden lässt ... aber was soll dann anders sein ... ich mein die zwei Runden die eh nur mehr spielen brauchst wirst ja wohl dann auch noch überleben ...

mfg

Lith

Es ist einfach so, dass ich dann gerne öfter Cthulhu und Welt der toten Götter spielen möchte und deswegen weniger Zeit und Lust auf andere Rollenspiele habe...

Das ist mir eh klar ... und ich versteh es auch ... aber wie gesagt es wären eh nur mehr zwei Runden von denen eine die Doppel Session wäre, ... dann kannst meinetwegen Vampire: The Masquerade endgültig aus deinem Leben verbannen ... abgesehen davon das es mir selber anzipft das ma einfach net schaffen nen Oktober Termin zu machen .... why ever ...

@ Garf

Gibts den wirklich keine Möflichkeit das du im Oktober noch kannst (au0ßer dem 22, aus bereits bekannten Gründen ...) ?????

mfg

Lith

Hi !
      Naja: Der Kletterkurs is no ned fix. Und ich kann mir eine Lösung konstruieren. Denn ich hab noch einen freien Tag vom guten Erfolg.
      Damit könnte ich am 16. sowie am 24. spielen. Jeweils Sonntags.
      Aber wenn ich den Tag einsetze, und es wird abgesagt, dann bin ich mächtig sauer.
      Also: Fix oder nix ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also ich fände es besser, wenn du dir einen Freitag freinimmst, damit wir dann am Donnerstag spielen. Allerdings wird der Timi, der ja Zivildienst hat, sowieso keine Zeit haben, kommt mir grad... X(

Naja Sonntag wäre prinzipiell für unsre Studenten sehr ... sag ma mal suboptimal, ... wir können dir Frage mal in den Raum stellen ,... abe rich bin skeptisch :rolleyes:

garf im Grunde bezog sich die Frage eher primär auf Samstage und Freitage !?

mfg

Lith

Hi !
      Naja, ich kann mir prinzipiell jeden Tag Freinehmen (außer es is grad Schularbeit, oder am Abend Astro)
      Ich hab nur mal einen Vorschlag gemacht. Wenn ihr einen anderen Tag wollt, null Problemo.
      Ach ja: Und am 26. 10. Ist Nationalfeiertag, den habt ihr offenbar vergessen ;)
      Im Grunde bin ich euer Joker, weil ich so ziemlich an jeden Tag kann ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Also ich sag mal, dass ich liebend gern meine Mittwoch-, Donnerstag- und Freitag-Nächte mit euch verbring. (Studieren is einfach schön :D)

Samstag is eher der Tag wo ich meine Freundin seh (die hat sonst die restliche Woche net wirklcih viel Zeit), aber in nem Ausnahmefall würds eventuell auch gehen.... Lieber is ma wie gesagt aber Mi, Do oder Fr.

mfg Rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Donnerstag wäre perfekt, da ich jeden Freitag frei habe. Also somit wäre es kein Problem. Das einzige Problem ist halt, dass der Timi und der Clemens wahrscheinlich keine Zeit haben werden unter der Woche...
      Aber das mit dem Nationalfeiertag ist eine gute Idee! Das wäre dann ein Mittwoch. Da wir wahrscheinlich da alle frei haben, wäre also Dienstag, der 25. 10. ein guter Tag, oder nicht?

Original von Earin Shaad
      @Clemens: Also am Tag vor dem Nationalfeiertag kannst du auch nicht?

Würde mich auch brennend interessieren ?( ... besodners weil es der wohl einzige Termin ist den wir diesen Monat wirklich in Betracht ziehen könnten

mfg

Lith

Wunderbar, also heute in einer Wochwird gespielt! Ich trag den Termin schonmal in meinen Kalender ein und Gnade euch Gott, wenn jetzt wieder wer keine Zeit hat! :evil: :evil: