Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
@Garf und Lith
Hmmm also mir persönlich isses (zu 99,9%) am 11. November am liebsten, weil meine Freundin am Tag darauf normalerweise Uni hat, ergo net fortgehen will.
Wenns also nix dagegen habt, dann bitte Freitag 11. November.
Sonst müsst ma was anderes schauen....
Zwecks Location... wo spielen wir?
mfg rag -
Hi !
Alsoo: 11ter November geht für mich in Ordnung.
Selbst wenn meine Eltern da sind: Die Küche oder das Wohnzimmer haben wir auf jeden Fall
(mein Zimmer würde auch gehen, nur, der Couchtisch ist etwas klein
Es kann zwar sein, dass ma im Laufe des Abends den Raum wechseln müssen (zum Beispiel wenn meine Eltern schlafen gehen wollen: von meinen Zimmer ins Wohnzimmer) aber das dürfte kein Problem sein.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Timi, Alex ... es ist eh alles in Ordnung wegen heute, oder ??? Also ich schau das ich nach der dritten Stunde aufmarschiere , ... also sowas zwischen 21 Uhr und 21:30 ....
Übrigens ich habe keine Ahnung wie lang das dauert, ... ich mein es wird het fix fertig aber zwischen 1 1/2 und 5 Stunden ist alles möglich ... hängt ganz davon ab wie ihr euch anstellt
Also bin eh schon gespannt wie das heut abgeht
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
Original von El Greko
Ich muss sagen war gestern echt arg, sehr intensive erfahrung. Krasser als cthulhu, obwohl das system net drauf ausglegt ist! Gratulation an den spielleiter.
Danke Danke...aber ich muss den Lob leider zum Teil ablehnen ... ist einfach ein Genialer Film
... wollt schon immer wissen wie sich normale Menschen (nicht Film Charaktere) in so einer Situation verhalten und ich muss sagen trotz ein wenig skepsis haben es Alex und Timi super gemacht ergo hat mir das ganze auch verdammt viel spaß gemacht
... Garf ich könnt ich erschießen das du ihn doch vorher gesehen hast... jetzt musst du dich ehrlich ansträngen bei der Session ... besonders das du das ganze dem Maflo net verhaust
mfg
Lith
Welcher Film? Geht SAW noch weiter? Oh mein Gott, ich will mir nicht nochmal fast den Kiefer zerreißen lassen,... Na gut, von mir aus... *gg*
Hmm also wenn Timi und Alex beide überlebt haben sollten, dann schauts schlecht aus für Garf und mich..
Naja... Aber ich werd vorher sicher noch ein paar Leuten die Absolute Wahrheit ihres seins vor Augen führen, mal sehen ob sie das verkraften...
MUHAHAHAHAHHAAAAAAAA -
Hi !
@ maflo: Ich glaub Alex seine Meldung ist eine Anspielung darauf, dass er draufgegangen ist
@ David:
Original von Raghnath
Welcher Film? Geht SAW noch weiter? Oh mein Gott, ich will mir nicht nochmal fast den Kiefer zerreißen lassen,... Na gut, von mir aus... *gg*
Ha, noch einer aus der Gruppe der glaubte, dass du den Film nur bei unserer letzten Session eingesetzt hast.
Hättest uns letztes mal noch ausdrücklich gewarnt, hätt ich die Finger von den Film gelassen
Naja, die eine Szene da kannte ich schon aus der Filmvorschau im Kino, und außerdem bin ich dann gegen Ende eingepennt weil ich so müde war.
Aber ich werd mich bemühen den ahnungslosen zu spielen.
Ach ja, wißt ihr beiden überhaupt wo ich wohne ?
Wenn ihr vom Alex an der Mur entlang Richtung Kunsthaus geht, dann kommt ihr irgendwann zum Lendkai. Die Nummer 39 is es. Bei Kahler klingeln (nein auf meiner Klingel steht leider nicht Garf drauf)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Also Jungs wann beginnen wir zu spielen ??? Ich wäre prinzipiell für einen recht frühen Beginn ... so in etwa 17 oder 18 Uhr ... suchts euch etwas aus mir ist es nämlich, da Samstag, egal, ... Auf jedenfall will ich mindestens eine halbe Stunde vor dem maflo beim Garf sein damit ich mit eben diesem einige Sachen besprechen muss ...arg warum hast du nur den Film angesehn
....
Garf bitte checken das wir ein Zimmer haben wo wir wirklich den ganzen Abend ungestört sind ... fände es ziemlich Stimmungs killend wenn dauernd wer in den Raum kommt.
Die üblichen Dinge brauch ma natürlich auch ... Laptop und Kerzen ...
Ich kann euch im übrigen Versichern das das Ganze auch nicht wirklich lange dauern wird, bei Tmi und Alex hats nur etwa 3 Stunden gedauert
Ach und garf ich weiß noch wo du wohnst, haben dich ja damls abgehohlt :D;)
mfg
Lith
Hi !
Naja, ein Zimmer, wo wirklich keiner reinkommt, werd ich nicht anbieten können. Ihr werdet dann eh sehen wieso.
Ich schlage vor, dass wir um 20:00 Uhr beginnen. Dann gabs schon Abendessen, und wir haben die Küche (oder mit etwas Glück das Wohnzimmer) weitesgehend für uns allein.
Aber wenn ihr unbedingt wollt, dann könn ma auch um 17:00 Uhr anfangen.
mfg
Also mir ist wesentlich wichtiger das wir nicht gestört werden !! Wenn die Chancen dafür um 17 Uhr geringer sind dann fang ma halt um 20 Uhr an soll mir auch recht sein, ... besonders weil wir das letzte mal eh nur 2 Stunden gebraucht haben ...
Also auch auf die Gefahr hin das ich mich widerhohle aber das der Rollenspiel Platz ungestört ist, ist für mich mit Abstand der wichtigste Faktor !! Da kann dort sein was will, aber wichtig ist das niemand stört ... !!! Garf wenn du mir wirklich nicht versichern kannst das das der Fall ist sollt ma in Erwähgung ziehen doch noch wo anders zu spielen ... Maflo gibts bei dir vielleicht einen Platz wo man ungestört ist ??? Manchmal sind Keller oder Dachböden besser als Wohnzimmer und Küchen... weil die 3 Dinge die man meiner Meinung zum Spielen braucht sind
- Stimmung (Musik und Kerzen)
- Ungestört zu sein
- Spiel Materialien (Würfel und co.)
alles andere ist sekundär, wenn der Platz ne Kaffeemaschiene hat aber nicht ungestört ist, ist er unpassend !!!
All diese Dinge, dank der Erfingung Laptop auch Musik, sind ohne Probleme in einen Keller zu schaffen oder auf einen Dachboden zu bringen !!!
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
- Stimmung (Musik und Kerzen)
-
Hi !
Ok, hab mit meinen Eltern gesprochen. Wir bekommen das Wohnzimmer.
Um 19:00 seits ihr zum Abendessen eingeladen. (unser Lieblingsmaflo darf uns ja nicht vom Fleisch fallen) Am besten ihr kommt um Sieben und wir fangen nach den Abendessen an.
Jo, werd dann noch die Kabeln vorbereiten um den Laptop mit unserer Surround-Anlage im Wohnzimmer zu verbinden, und etwas Cola kaufen.
mfg
-
Hi !
@ David: Ja, ich hab meine Eltern gesagt, dass wir einen Raum brauchen, wo wir nicht gestört werden.
Wegen Surround-Anlage: Wir können sie direkt mit den Audio-ausgang des Laptops verbinden. Aber ob dann wirklich Surround rauskommt, dass ist die andere Frage. Kannst es ja auf CD brennen, und wir testen einfach.
Aber zumindest haben die großen Boxen einen guten Klang.
mfg
Ich wäre prinzipiell für einen recht frühen Beginn ... so in etwa 17 oder 18 Uhr ... suchts euch etwas aus mir ist es nämlich, da Samstag, egal, ...
Ähhhhhhh... der 11. is der Freitag (also quasi übermorgen), nicht Samstag.
Samstag geht nämlich bei mir net, drum hab ich damals ja Freitag, den 11. Nov. vorgeschlagen.
Hab für Samstag schon Maturaballkarten für den Ball von ner guten Freundin von mir und sie hat mein Versprechen, dass ich komm, ergo nix Vampire...
@Location
Von mir aus könnt ma auch bei mir spielen, dann hamma a Wohnzimmer, oder mein Zimmer auch für uns allein.
Müsstets halt irgendwie runterkommen zu mir nach Leibnitz... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0