Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Leute, tut ma leid, aber ihr müsst ohne mich spielen....

Hab voll vergessen (und bin gottseidank grad eben noch draufgekommen) dass unsere Feuerwehr kommenden Dienstag ne Übung hat.

Was ja soweit net schlimm wär, wenn nicht ICH DIESE ÜBUNG planen und durchführen müsste...

Beginn der Übung wird so gegen 19:00 oder 19:30 uhr sein.
      Dauer kann i no net sagen, aber i hoff dass spätestens um 10 alles erledigt sein wird.

Wenns euch nix ausmacht, dass ma erst so gegen halb 11 oder 11 (i hoff es wird net später) spielen komm ich nachher rauf, aber vor halb 11 geht fix mal nix bei mir.

Tut ma leid, aber die Feuerwehr is sowieso schon zwieder auf mich momentan, drum will i da jetzt net irgendwie noch schlechteres Licht auf mich lenken.
      Da ich sowieso Schule gehen muss ... werden wir sowieso erst um sowas 22:15 beginnen können ... die halbe Stunde, Stunde die spielen wir einfach ohne dich, ... das würd Storymässig auch sehr gut funzen:

nachdem ihr erfahren habt wo sich dieses ominöse Labor befindet solltet ihr sowieso mal die Lage abchecken ... wärend die einen sich aufmachen um die Gegend zu erkunden, wird der gute Samuel alias Maflo wie es euch aufgetragen wurde Amadeo abhohlen und ihm alles berichten ... wenn maflo da ist kommt dann logischer weiße halt Sam und Amadeo ingame ...

sollte passen ...

das heißt Beginn 22:15

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Juhu, ich darf einen Blinden kutschieren....

Oder fährt der Blinde mitm Auto?

Und vor allem mit welchem Auto?

Und is der Amadeo net noch in Graz?

Das kann dann dauern...

Aber Hauptsache der Nossie passt auf, dass der Rest der Truppe keinen Bullshit macht...
      Und alles hört auf mein Kommando aus der Ferne... Ihr hört nix? Na dann besser hinhören...
      Muh verwirrter Malkav ... echt übel ... :rolleyes:

Also nein der gute Amdeo ist bei euch in Stuttgard, wenn dich noch erinnern kannst hat er euch den blassen Arsch gerettet als ihr vor dem Prinzen (der Piefke) gestanden seid, ... er hat sich nur anfngs von euch getrennt ,... jetzt muss ihn halt wer hohlen ...

... ,muh und das fahren bleibt wohl an dir hängen ...

mfg

Lith

Achso... na dann....

wer kann den besser autofahren als ich ...
      der brujah sicher nicht... :rolleyes:, und der tori baut eh sicher nen unfall, wenn er immer in den rückspiegel sieht vor eitelkeit
      der gangrel kratzt mit seinen krallen alles kaputt, und der nossie verleitet alle anderen autofahrer zu nem unfall, wenn ihn einer sieht....

also isses soweiso klar, dass nur ich michael schuhmacher spielen kann...
      Kann mich bitte wer anrufen, falls es jetzt doch abgesagt wird? Ich komme nämlich bis Dienstag ziemlich sicher nicht mehr zum PC und würde ungerne umsonst warten. Danke.

Ich hoffe, wir sehen uns am Dienstag.

Greets
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Ok, dann bis Dienstag um 22:00 Uhr.
      Ach ja, und David:
      Meine 5 Euro ned vergessen, die ich dir im Exil geborgt hab ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      So genug mit dem verschieben, wir spielen trotzdem !!!

Sorry Timi ... aber das war der einzige Termin wo das Finale noch stattfinden konnte, da einige keine Zeit bzw. Lust nacher haben, ... auf jedenfall wirds jetzt so sein das euer Brujah plötzlich verschwinden wird, ... und erst im zweiten Teil eurer Geschichte denen die übrigbleiben wieder über den Weg laufen wird. Wie warum werd ich noch klären ... wobei wenns es uns schärt könn ma das auch ausspielen ... falls ich nen neuen Spieler dazu hohle (Noch nicht fix, nur falls von den vier, die die Doppel Runden mit machen, nur zwei Überleben könn ma nen vierten wieder aufnehmen) könnt ma das dann auch verbinden.

So viel dazu, ... alles andere bleibt gleich !!! ich werd morgen bei euch so um ... 22 Uhr sein !!

mfg

Lith

Hi !
      Also, war gestern wieder sehr unterhaltsam :D
      Schade das Clemens in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist :(
      @ David: Schon eine Idee wer mit wem die 2er Session macht ?
      Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn ein Kämpfer mit einen zusamnmen ist, der andere Fähigkeiten hat.
      Weil dann könn ma uns schon wegen Terminen dann beraten.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Garf: Das einzige Problem ist, dass wir jetzt nur noch einen gscheiten Kämpfer haben, weil du bist ja nur so eine Art Halbkämpfer. Und wenn man deine Würfelkunst dazunimmt, dann bist du im Kampf auch nicht besser als ich...

War lustig obwohl wir abgeloost haben. Wärts ihr nicht so schnell eingegangen, hätten wir (oder zumindest ich) den Typ noch gekriegt... :rolleyes:

Nächstes Mal eventuell nächste Woche schon? Ich hab nämlich nur noch nächste Woche Zeit, und dann bis Anfang Dezember nicht mehr...

Rifgty Right ... die doppelrunden mögen beginnen ... wilkommen in der Hölle :D :D :D

Die Paarungen sehend folgend aus:

Alex und Timi

Garf und Maflo

bei diesen Runden, das möchte ich nochmal erwähnen verlange ich aber zum Spaß aller Beteiligten höchste Rollenspielkunst :rolleyes: ...

Also Alex und Timi würde ich auf nächsten Freitag ansetzten ...

Garf, Maflo irgendwelche Termin Vorschläge ???

mfg

Lith

Nächster Freitag? Das wäre dann der 4te November, ja? Ich hoffe stark, dass der Timi da Zeit hat. Geht sichs aus, dass wir es auf ein Mal durchbringen?