Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

hm das mit Lang ist blöd ... wie schauts bei dir zuhause aus ... isn großes Haus, gibts da keinen dachboden /Garage/ Keller der für diesen Zweck herhalten kann für zwei Tage !

@Bretonen Björn ...

Verzeih mir jetzt meine langsamkeit ... aber wer ist das ?? Kennt er sich in der World of Darkness aus ?? Und ganz wichtig ... kann er gut Rollenspielen ??

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      @ David Massagefachschule fällt auch flach, mein Cheffe erlaubt das nicht.
      Und wegen dir Zeit: dann gehts für mich vom 19 bis 23.02 (is a Donnerstag)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      Hi !
      @ David Massagefachschule fällt auch flach, mein Cheffe erlaubt das nicht.
      Und wegen dir Zeit: dann gehts für mich vom 19 bis 23.02 (is a Donnerstag)

Timi hast du an diesen Tag ZeiT ???

@Maflo

Da der Garf, der Timi und leider auch ich keine möglichkeit haben nen Platz zum Spielen zu finden liegst jetzt an dir ... also wie sieht es aus ?? + die Fragen von oben !!!

mfg

Lith

hmm also garage is sehr sehr kalt, ausserdem stehen abends immer 2 autos drinnen....

dachboden is net wirklich gescheit betretbar, und hat auch nur die glaswolle als "boden"

keller is auch ungeeignet zum Spielen und in den anderen Räumen dürf ma wahrscheinlich max 2 Kerzen auf einmal aufstellen.

Aber meine Eltern sind halt meistens (zumindest Nachmittag) daheim...

Und woanders komm ich in den nächsten 2 Monaten nirgendwo hin, weil wegen eines Schlüsselbeinbruches meine rechte grabscharmatur für nix taugt... FÜR GARNIX.... jaja, sport is mord

rechtschreibfehler ignorieren, i schreib derzeit mit einer hand....
      Schock schwere Not ... was soll heißen du kommst nirgends hin ?? Du weißt scho das wir ohne deine Autokünste auch nicht zu dir kommen, ... bzw. würde es sowieso schwer werden irgendwie zu spielen wenn du ... nirgends hinkommst.

Ich bete einfach mal das ich dich da falsch verstanden habe ... also so wie ich das sehe fallen nur der keller und die Garage flache ...

Was den Dachboden betrifft so klingt das gar nicht so übel, ... raufkommen müss ma sowieso nur ein oder zweimal :P ... den Boden werd ma wohl aufräumen können ... und wenn ich das machhen muss ... dann noch Schlafsäcke und alle sind glücklich

sonst würde ich es wirklich bevorzugen bei dir zu spielen, da großes Haus ist die Chance das uns jemand über den Weg läuft relativ klein. besonders wenn man darum bittet das zu vermeiden. Und machmal müssen halt zwei Kerzen reichen.

Ach und Maflo bitte sag mir endlich mal gscheit wer der Bretonen-Björn ist, weil ich hab nicht den geringsten Schimmer !!!!!!!!

mfg

Lith

Original von Lithium
      Schock schwere Not ... was soll heißen du kommst nirgends hin ?? Du weißt scho das wir ohne deine Autokünste auch nicht zu dir kommen, ... bzw. würde es sowieso schwer werden irgendwie zu spielen wenn du ... nirgends hinkommst.

Hi !
      *ähem* ich merke nur ganz bescheiden an, dass auch ich so einen kleinen Rosa Schein in meiner Brieftasche habe, den man allgemeinhin "Führerschein" nennt.
      Mein Vater hat zugesagt, dass ich mir den Wagen für zwei Tage ausleihen darf.
      (falls ich nach Lang muss oder so)
      Also würd ich sagen, dass ich euch zu Maflo bringe mit den Auto.
      Der wohnt ja irgendwo außerhalb, soviel i das mitgekriegt hab.
      (oder ich spiel Krankentransport und fahre den Maflo)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

(oder ich spiel Krankentransport und fahre den Maflo)
      mfg
      Skavengarf

Das wäre super, dann kann der Maflo am Samstag ja doch zu uns zum 100Pkte Turnier rauf! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      Das wäre super, dann kann der Maflo am Samstag ja doch zu uns zum 100Pkte Turnier rauf! :)

Das ist so richtig. Der Maflo muss sich nur mit mir in Verbindung setzen, wo er überhaupt wohnt.

@ Vampire Gruppe:
      Könnt ma jetzt bitte dann einen Termin fixieren ? Ich hab in den Ferien einiges vor und möchte bald wissen, welche Tage für mich dann noch frei sind.
      mfg
      Skavengarf
      JA sorry Garf :), dass hab ich dann wohl etwas übersehen, aber ich freue mich das damit zumindest dieses Problem von der Welt geschaffen ist.

@Termin

Der Termin muss in den Ferien sein, da aber habe ich fast immer Zeit, daher schlage ich vor das Garf und Maflo sich aus den von timi geposten Terminen zwei Tage aussuchen an denen wir beim malfo spielen werden und die Double Session durchziehen, ach und Maflo dieser Bretonen"björn" sollte natürlich auch an diesem tag Zeit haben..

ja wir spielen, so Maflo nicht irgendwas dagegen hat, fix beim Maflo, wo genau bei ihm müss ma noch klären, aber da stehen wie ich oben geschrieben habe einige Möglichkeiten zu verfügung. Ich hab mich für Maflos zuhause entschieden da wir da warscheinlich am ungestörtesten sein dürften von allen möglichen orten ... die ja leider nicht allzu viele sind.

@Bretonen Björn

So Maflo ich bitte dich jetzt zum dritten mal mir klar zu sagen wer das ist, weil ich weiß es noch immer nicht, ... und zweitens bitte stell schnellst möglich Kontakt zwischen mir und ihm her, denn ich will zu aller erst einmal mich mit ihm unterhalten, will wissen inwieweit er sich in der Vampire Materie auskennt und wie oft er schon rollengespielt hat. Und ich will mit ihm ein kleines Vorspiel machen unbedingt noch vor der eigentlichen Runde !!! Er wird nämlich einen bereits vorhanden sehr wichtigen NPC der Geschichte übernehmen. Er braucht aber keine Angst haben den diesen Char werde ich ihm nur teilweiße vorgeben im weitesten Sinne hat er freie Wahl was und wie der Char wird. Bitte gib ihm meine Nummer und sag ihm das wir uns noch diese Woche treffen sollten, und auch möglichst bald die "Vorrunde" (welch Wortspiel :D ) spielen sollten !!!!

mfg

Lith

Hi !
      Ok. Da ich Sa abend bei ner Party bin will ich SO ausschlafen.
      Dann wär für mich 20. und´21. ganz gut.
      Drei Leute können schon an den Termin: David, Timmi und ich.
      Wie schauts aus Maflo ? Kannst du und der Björn da auch ?
      mfg
      Skavengarf
      Ähm...

Ja, Montag und Dienstag würd bei mir gehen... hab ja eh nix zu tun sonst...

ABER!!!

Wie bereits gesagt... Keller, Garage und dachboden sind nicht bespielbar, also müss ma wo anders spielen.

Erdgeschoß gehört der Oma und is somit quasi tabu, und oben werd ma nächste Woche net allein sein, weil mein Vater NAchmittagdienst hat, also simma weder Vormittag, noch Nachmittag allein...

Kerzen anzünden spielts wie gesagt auch net, und ja... so ein bequemes Wohnzimmer wie der Garf hab ich auch net... (zumindest net mit 5 Leuten)

@garf

Jup, wär nett, wenn du chauffeur spielst, aber es sind doch hin und retour a paar kilometerchen....

Wohnen tu ich 50m neben dem Feuerwehrhaus in Lang...

@Lith

Ok, i werd den Björn informieren, ruf aber lieber du ihn an, weil ich net weiß wie es bei ihm jetzt diese Woche ausschaut... und vermitteln mag i ehrlich gesagt seit der herby gschicht bei der stms nimma....

i schick da björns nummer per PM

da björn is der bretonenspieler, der mit miki, jörg, chris und mir immer auf die turniere kommt.... (in letzter zeit halt gleich oft wie der rest von team leibnitz)
      @ Locations

Wenn wir zwei Tage durch zocken, ist es eh wurscht ob Vormittag wer da ist weil das werden wir eh pennen !!!

Sag mir das es ein gescheites Zimmer gibt wo wir ... von 18 bis maximal 10 Uhr Vormittags ohne Störungs sind dann ist die Sache fix !!! Glaubst mir den rest werden wir verpennen, aber bitte sorg auch dafür das diese Freak Session angemeldet daher auch wirklich ohne Störung ist ergo das wir ganz für uns sind, ... das vertraue ich ganz deinem Verhandlungs Geschick an ;)

@Björn

Sag ihm ich rufe ihn morgen im laufe des Tages an, ... wobei es am einfachsten wäre er würde sich im Forum anmelden, ... und wichtig !!! Sag ihm gleich das wir Montag und Dienstag spielen werden !!! Wäre absolut scheiße wenn er da keine Zeit hätte !!!

mfg

Lith

Hi !
      Ok, dann is MO und DI mal fix. Jetzt sollt ma uns die Uhrzeit ausmachen.
      David, Timmi: Wann wollt ihr Montag zu mir kommen, damit wir zum Maflo rausfahren ?
      Oder meintest du, dass wir So Abend anfangen ?
      Sontag wär ma lieber weil ich muss Mittwoch 8:30 in Graz sein, wegen Pickerl machen beim Forstinger.
      mfg
      Skavengarf
      Verzeih mir wenn ich jetzt a bisserl eingensinnig bin und org ... erstens kann ich Sonntag Abend warscheinlich nicht weil ich da ne Pokerrunde hab die ich nicht vorhabe abzusagen, ... außer du hohlst mich von dort gegen 0.00 ab .... zweitens werd ma von Dienstag morgen bis Dienstag Abend warscheinlich eh pennen ... ergo wirst in der früh ... nachdemst uns heimgebracht hast :D eh noch fit genug sein um noch zum Forstinger dei Pickerl zu hohlen, 3. hättest das ruig vorher bedenken können bevor du Montag und Dienstag vorgeschlagen hast, den trotz double Session hättest dir denken können das ich nur in der Nacht spielen lasse und viertens ... wenn die Pokerrunde nicht stattfindet (was sehr unwarscheinlich ist) oder du mich wie gesagt in der Nacht von dort abhohlst könn ma meinetwegen und wenn alle damit einverstanden sind Sonntag Nacht schon anfängen .......

und sorry für den harschen Ton bin grad schwer grantig ... auf Gott und die Welt ...

mfg

Lith

@ David: Entschuldige, das war nur eine Frage,weil Montag-Dienstag mir im nachhinein etwas zweideutig erschien. Von der Uhrzeit her: mir war schon klar dass wir in der Nacht spielen, aber das geht ja von: So auf Montag + Montag auf Dienstag oder Montag auf Dienstag + Dienstag auf Mittwoch.
      Hab kein Problem mit der zweiten Variante, dannn kann ich Montag Nachmittag Plasmaspenden gehen und 20 Euro kassieren :D
      Ok, also du meintest um 18:00 Uhr beginnen wir. Wie wärs wenn ihr Montag 17:00 Uhr bei mir seits ? Dann verlieren wir ka Zeit wenn ich mich verfahre ;)
      @ Maflo: Wie schauts mit Mampf aus ? Kriegen wir das bei dir oder gehen wir wo essen ? Oder soll ma Proviant mitnehmen ?
      mfg
      Skavengarf
      Naja wir beginnen jetzt nicht um 18 Uhr, sondern dann wenn wir aufwachen, ... ganz wie eure Chars ;) ... außer das wir nicht wegburnen wenns noch hell ist. Wenn wir um 15 Uhr aufwachen ... ja mist haben wir zwar nur 5 Stunden geschlafen, aber dann beginn ma halt, mit der obligatorschen verzögerung warscheinlich scho um 16 Uhr. Das wird spontan gehand habt, ... aber primär spiel ma dann wenn die ersten Strahlen des Erbfeindes (weißt eh die gelbe Scheibe) sich neigen und uns dunkelheit umfängt. Wann wir montag beginnen ist mir eigentlich egal sonne senkt sich so ab 17 Uhr, also am besten wir treffen uns schon ab 16 Uhr. Aber warten wir mal ab was der MAFLO sagt ...

und Garf, gibts ne Möglichkeit das du in den zwei Tagen versuchts nichts anderes zu machen außer rollenspielen, also nicht Plasma/Sperma/Organ Spenden gehen oder ähnliches was definitiv verschiebbar ist ...

mfg

Lith

Edit. hat sich erledigt.
      Naja, das ist ein Problem.
      Wie gesagt, bei mir würde es gehen, denn meine Eltern haben nix dagegen.
      Aber da sind wir ned zu 100 Prozent ungestört.
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

So Jungs, sorry, aber meine Eltern sind gegen das Rollenspielen über 2 Tage bei uns daheim.

Bitte jetzt keine Fragen warum ma net dürfen... Ich hab selber leider ka gescheite Antwort drauf bekommen.

Sorry, nochmal... ich kann nix dafür, das Haus gehört mir nicht...

Gibts ne Ersatz-locat?on?