Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Hey sag ja ich bin skeptisch ;) ... naja irgendwie auch besser so den ich hätt heute eh erst ab 22.30 Zeit :) ... ist mir aber erst heute eingefallen.

@Ragnath

Also der liebe Jörg muss sich leider hinten anstellen ;), wir sind derzeit definitiv schon viel zu viele, praktisch an der Schmerz Grenze. Er steht aber in den zweiten Reihe, falls zwei von euch aus irgend welchen gründen aussteigen, ... in der ersten Reihe steht eine namenlose Dame, ... spreich wenn ein Platz frei wird möchte ich unbedingt die Lücke mit einer Frau füllen, ... eine Vmpire Runde ohne weiblichen Charme ist nahezu unmöglich :P, .... aber da ich denke das keiner von euch so schnell abspringen wird ist das sowieso hinfällig :)

Termin ... ja Jungs wann mach ma das nächstemal ??? Gleich mal im voraus das es Terminlich ab jetzt immer später wird !!! Denn meine Schule hat wieder angefangen, womit ich Wohentags nie mehr vor 21:45 Zeit habe !!! Samstag muss ich meistens arbeiten das wäre dan in etwa die Zeit vom ersten mal. Prinzipiell wäre mir Freitag noch immer lieber da mir mein Samstag eigentlich heilig ist, ... aber wenn einmal Freitag zum fortgehen besser wird (Roseclub :D) dann kann ich ruig einmal auf den Samstag verzichten ....

So das ist meine momentane Lage, ... am liebsten würde ich nächste Woche machen am Freitag oder Samstag !!! Bitte um Vorschläge :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Nächste Woche Freitag und Samstag müsste ich Zeit haben. Aber Freitag erst ab ca. 21°° oder so.
      Es wär fein, wenn wir es hinbekommen würden, vor der schriftlichen Matura (die ich am 18. 5. oder so habe) noch zwei bis drei Mal zu spielen.
      Denn ab so ca. 10. Mai habe ich bis Ende Juni überhaupt keine Zeit mehr.

Sonst würde ich den ersten Tag der Osterferien vorschlagen, also Samstag in zwei Wochen, wenn das mit nächste Woche nix wird.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also nächste Woche Freitag klingt gut... Erstens is meine Freundin da noch nicht zuhause und zweitens hab ich sowieso von 19-21 Uhr Training und bis ich dann vonn Eggenberg zum Alex komm gehts sich genau aus, dass da Clemens und ich uns noch a Riesenschnitzelsemmel holen...*fg*

Hab zwar Samstag auch Training, aber theoretisch könnt ich dann beim Alex pennen *liebschau* und dann gleich volley nochmal zum Training gehen....

Würd des funktionieren?`

lg Rag
      @Timi: Was isn des für eine Einstellung? Musst ja nicht Party gehen, Rollenspiel geht vor! Wenn der David oder ich als Spielleiter so eine Einstellung hätten, würd nie was aus dem Rollenspiel werden! :D
      (obwohl... :rolleyes: )

P.S.: Sicher kannst bei mir pennen Martin, wennst nix gegen auf dem Teppich schlafen hast. Von mir aus geht das klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hi !
      Bei mir siehts dieses WE schlecht aus.
      Da bin ich nämlich Hafenmanöver-Kurs in Biograd. Dieser WE-Kurs ist zwar freiwillig, aber sehr wichtig für mich, um die praktische Prüfung für den Schein zu schaffen, weil ich da das wichtigste lerne: An und Ablegen mit dem Schiff.
      Wir werden sehr wahrscheinlich Freitagnachmittag wegfahren. Wenn nicht früher.
      Zurück komme ich erst am Sonntagabend.
      @ Alex: Aus demselben Grund werd ich auch nicht zum WHF-Rollenspiel kommen können.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmm sieht aus als würds somit schon wieder nix werden... Naja...

Aber dann würd ich vorschlagen, dass ma das Ganze auf die Osterferien verschieben weil anscheinend eh alle mehr schlecht als recht können.

Hab zwar schon voll die Entzugserscheinungen und der Spielspaß bei D&D lässt merklich nach, nachdem man einen Vergleich mit nem anderen System hat, aber ich kann auch noch 1-2 Wochen warten...
      ich haber nicht .... :( .... na muss gehen ... zipft mir zwar an aber wenn unser Nosferatu die See unsicher machen muss geht das okay. Als dann nächster Termin ....

Einfach mal ne Woche weiter, kann aber nächste Woche nur Samstag, weil am nächsten Tag arbeiten muss und deswegen nicht so lang durchmachen kann. Sprich das wäre der 19.3. hab ab ... 21:30 Zeit, wenn mich wär aus dem Kino abhohlen kann geht das wie üblich natürlich schneller (man möge sich das GVB Tempo von Puntigam zum Alex vorstellen 8o) .... naja

please note comments :)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Hi !
      Also, der Leiter des Segel-WE gat mich grad angerufen.
      In Kroatien sind gerade ALLE Schiffe unserer Chartefirma von der Polizei beschlagnahmt worden. Das heißt, wir haben erst einmal keine Schiffe.
      Er versucht zwar, neue Schiffe zu chartern, aber ob das noch diese Woche gelingt, ist nicht sicher. Morgen ruft er mich deswegen noch an.
      Also, es kann sein, dass ich diesen Freitag doch kann.
      Haltet euch also erst einmal bereit ;)
      Morgen meld ich mich dann wieder.
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Wäre urlässig. Ja ja, mit den richtigen Verbindungen zur kroatischen Polizei lässt sich eben auch eine Vampire Spielgruppe in Österreich beeinflussen... :D :evil:

Obwohl ich nächste Woche 2 Prüfungen hab is ma dieser Freitag ehrlich gsagt eh lieber als nächsten Samstag.
      Allerdings gehts bei mir aber erst so gegen 9/halb 10, weil i vorher Training hab.

Kann mir von euch bitte wer heut noch ne SMS schreiben, wenn feststeht, ob der Garf jetzt kann oder nicht? Weil ich bin ma net sicher ob ich heut nochmal ins Net komm,...
      *JUHU*
      Das Segel-Wochenende wurde auf Ostern verschoben.
      Der kroatischen Polizei sei dank :D

Also, morgen kann ich.
      Wann treff ma uns ?
      Schaut sehr, sehr schlecht aus!! Ich hab ja echt Lust, aber meine Mutter bringt mich um wenn ich wieder die ganze Nacht net daheim bin und dann den ganzen Tag drauf nur halbtot in meim Zimmer bleib weil ich grad mei erste Mahnung in dem Jahr kriegt hab und wir nächste Woche 2 Schularbeiten und 3 Tests haben. ;(
      Wenn ihr aber unbedingt spielen müssts und mich jemand auf ne Schnitzelsemmel einläd :D werd ich den Zorn meiner Mutter auf mich ziehn, auch wenn sie dann wohl ein paar Tage nicht mit mir reden wird :(!

Also ihr entscheidet und ich hätt gern heit noch nen Anruf obs jetzt is oder net!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ El Greko: Die schnitzelsemmel kriegst von mir gesponsert.
      *morgenspielenwill*

@ David
      Ich hab mir letzens das Nosferatu Klanbuch gekauft.
      Tja, und da sind ein paar echt geile Vorzüge drin. Würdest du mir erlauben, ein paar der alten Vorzüge wegzugeben, damit ich mir die neuen holen kann ?
      Wie wärs, wenn du 30 min früher kommen, damit ich dir zeigen kann, was für Vorzüge ich da meine ?
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

EDIT:

sodawassa , wenn ich ehrlich bin wärs mir auch nächste woche lieber

tut mir leid :(

aber mir ist was dazwischen gekommen .. wenns net anders geht spiel ich halt morgen auch , aber ciel lieber wär mich nächste woche..

ich will doch den beziehungsfrieden wahren :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()