Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Hi !
      Ja, bei mir ist der April bis auf den 29. und 30. sowie das WE von 15 bis 17 auch recht frei.
      Ich würde euch gerne Vorschlagen, einmal bei mir zu hause zu spielen. Ich wohne nicht weit weg von Alex seiner Location. Und bei mir habt ihr Vorteile wie eine gscheite Kaffemaschine, ein voller Kühlschrank ( ja Timmi, du hast richtig gelesen, ein voller Kühlschrank ;) ), gemütlichere Sitzmöglichkeiten und schlafen kann auch wer, wenn will.
      Ich muss da aber noch meine Eltern fragen, aber ich glaube wenn wir im Wohnzimmer spielen, dann dürfte das kein Problem sein.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja ,der Termin soll mir recht sein.

Im übrigen bring ich mal nen Vorschlag, ... also ich hab mir jetzt einmal den Requium Hintergrund und die regeln etwas angesehen, und bis auf eine Ausnahme sind sie okay bis sehr okay, oder eifnach akzeptabel. Also ich finde ,da ja einige von uns wegen der MAtura nicht wirklich viel Zeit haben, wir könnten in dieser Zeit Requium antesten, ... keine Sorge die andere Runde geht weiter im großen Stil, nur werden wir eh eine Pause machen müssen wegen der Matura. Deshalp könnten jene die mehr Zeit haben eine ... naja Ersatz Runde machen um das ganze System und die Welt auszutesten. Keine große Chronik wie bei der jetztigen runde sondern einfach nur mal das neue Regelwerk und den Hintergund in ein bis drei Runden ausprobieren. Maflo du könntest gleich die Leitung übernehemen , ... na wie siehts aus ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Also, ich hab meine Eltern gefragt, und sie haben es erlaubt. Wenn wir also bei mir spielen wollen, können wir das tun.
      Also, was haltet ihr davon ?

Zu den Terminen:
      15. oder 22., das ist egal, bei mir gehen beide Termine.
      Anm.
      am 15 sind meine Eltern nicht da ;)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Also was den Termin angeht, so muss ich den 22.April bevorzugen, weil ich (wenn ich mich nicht irre ) vom 10. - 16. April oder so in Fronkreisch bin von der Uni aus...

Beim Garf spielen wär mal ne interessante Abwechslung... vor allem kann ich ma dann mal Garfs Ratten anschauen... Ich mag Ratten. (zumindest mal von der Ferne, ob ich sie an mich nehmen trau is die andere Frage)

@Requiem Runde

Jo, könnt ma mal probieren, i werd ma vorher nur noch mal das WoD Rulebook kaufen (was ich leider noch nicht hab) und dann könnt ma (wenn ich da durch bin) schon mal beginnen...
      Hi !
      hab schlechte Nachrichten für den termin :(
      Hab heute ein E-Mail von meinen Segellehrer bekommen, und da stand drin, dass mein Praxistörn um eine Woche vorverschoben wurde.
      Er ist nun von 23 April bis 1. Mai.
      Und ich möchte die Nacht nicht durchmachen, wenn ich am nächsten Tag nach Kroatien fahren muss, und dann am Schiff gleich loslegen muss mit den üben. Weil beim Praxistörn wird üblicherweise Segeln Intensiv gemacht, vom ersten tag bis zur Prüfung.
      So bleibt nur noch der 15. für mich übrig, und da ist Maflo nicht da...

Ach je, warum hab ich bloß angefangen mit den blöden Schein :rolleyes:
      mfg
      Skavengarf
      Dann ist wohl der Nächste Termin Ende Mai... Ich hab den ganzen Mai (bis zum 22 oder so...) absolut keine Zeit. Dann vielleicht noch ein-zwei Mal vor der mündlichen Matura (eher ein als zwei Mal). :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Tja das ist blöd ... aber kann man wohl nix dagegen machen !! Wenn einem allerdings etwas einfällt wäre es nicht schlecht es zu erwähnen.

Nun dann denke ich werden wir mal diese Runde bis Ende Mai auf Eis legen. Was mich zu dem nächsten Punkt bringt, wie siehts aus die übrig gebliebenen, bzw. nicht maturanten könnten wie ich brereits erwähnt habe ne kleine Test Requium Runde starten, hab große Lust das neue System ma aus zu probieren und zu sehen wie sich Maflo als Leiter haltet ;).

@Earin

gibts News wegen der Home sache ?

mfg

Lith

Hi !
      Ich wäre interressiert daran.
      wegen den terminen für April:

-> 9.10 ist Frei

-> 16 und 17. feiere ich mit einen freund den Geburtstag, wir gehen am samstag den 16 am Abend weg.
      daher nur Freitag, der 15.

-> 23. und 24, sowie 30. und 01. Mai gehen überhaupt nicht.
      mfg
      Skavengarf
      P.S.:
      Wie wärs, wenn jeder Anfang des Monats die WE des Monats auflistet, und dazu schreibt, wann er vorraussichtlich nicht kann. das wird die Planung sicher etwas erleichtern.
      mfg
      Skavengarf
      Original von Lakai des Malekith
      Original von Skavengarf

-> 9.10 ist Frei

rofl..

gut dann spiel ma halt erst wieder im Oktober *g*

bääh :P
      Das sollte eigentlich 9. und 10. April heißen :)
      @Lith: Meine Mutter ist sich noch nicht sicher, ob und wann sie die Wohnung vermietet, aber wenn sich da was tut, bist du der Erste der es erfährt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      @Lith: Meine Mutter ist sich noch nicht sicher, ob und wann sie die Wohnung vermietet, aber wenn sich da was tut, bist du der Erste der es erfährt.

Wenn das wirklich so ist werde ich mich Hoffnungsvoll zurücklehnen, denn das ob ist eh viel wichtiger als das wann :D :rolleyes:

mfg

Lith

@lith

nope... wart schon seit mehr als nem monat vergeblich auf das buch, aber jedesmal wenn ich ins ZL oder DL komm isses vergriffen

Ausserdem bin ich ab heut Abend ne Woche in Paris und werd somit absolut ka Zeit für irgendwas haben. Die Woche drauf schaut auch schlecht aus...

Aber i werd schauen, dass ich das WoD Buch so bald wie möglich hab, genauso wie a anderes Buch das i noch gern vorher hätt bevor ma anfangen...

WENNS dann soweit is, sag ichs euch!

mfg Rag