Hi !
Ja, bei mir ist der April bis auf den 29. und 30. sowie das WE von 15 bis 17 auch recht frei.
Ich würde euch gerne Vorschlagen, einmal bei mir zu hause zu spielen. Ich wohne nicht weit weg von Alex seiner Location. Und bei mir habt ihr Vorteile wie eine gscheite Kaffemaschine, ein voller Kühlschrank ( ja Timmi, du hast richtig gelesen, ein voller Kühlschrank
), gemütlichere Sitzmöglichkeiten und schlafen kann auch wer, wenn will.
Ich muss da aber noch meine Eltern fragen, aber ich glaube wenn wir im Wohnzimmer spielen, dann dürfte das kein Problem sein.
mfg
Skavengarf
Ja, bei mir ist der April bis auf den 29. und 30. sowie das WE von 15 bis 17 auch recht frei.
Ich würde euch gerne Vorschlagen, einmal bei mir zu hause zu spielen. Ich wohne nicht weit weg von Alex seiner Location. Und bei mir habt ihr Vorteile wie eine gscheite Kaffemaschine, ein voller Kühlschrank ( ja Timmi, du hast richtig gelesen, ein voller Kühlschrank

Ich muss da aber noch meine Eltern fragen, aber ich glaube wenn wir im Wohnzimmer spielen, dann dürfte das kein Problem sein.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros