Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Also wegen Location: Folgendes: ich könnte euch THEORETISCH für eine oder auch zwei Nächte meine Wohnung zur Verfügung stellen, wenn ihr nichts anderes findet ABER dieses Angebot ist natürlich mit mehreren Pflichten verbunden und noch nicht fix. Am besten erfahren meine Eltern da gar nix davon, das regt sie nur auf..vielleicht ist es ihnen aber auch wurscht.

Also: 1. es muss alles wieder nach dem Spielen in Ordnung gebracht werden = staubgesaugt, Müll, herausgebracht, Geschirr gewaschen, Klo geputzt wenn nötig, gelüftet etc.

2. Es muss wirklich HÖLLISCH aufgepasst werden, dass nichts beschädigt wird, vor allem darf der Tisch keine neuen Kratzer haben da ich sonst nie wieder in der Wohnung RPG-spielen darf!

3. Meine Sachen werden nicht angerührt = vor allem keine Laden geöffnet, Bücher angeschaut etc. Das kommt euch vielleicht radikal vor, aber ich muss darauf bestehen, dass meine Sachen in Ruhe gelassen werden, wenn ich nicht da bin.

4. Kein Alkohol und es wird nichts geraucht!

So, ich glaub, das wars. Der Großteil der Sachen versteht sich ohnehin von selbst, ich wollte nur alles nochmal erwähnen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Alex: Ja, das wäre echt super von dir :D
      Die Sachen die du aufgezählt hast, sind uns klar, wir haben ja öfters bei dir rollengespielt. Vor allem, dass deine Mutter beim Tisch sehr heikel ist.
      Das Geschirr werd ich mitnehmen, und bei uns zu Hause in den Geschirrspüler stecken, dann hast endlich mal wieder richtig saubere Gläser *gg*
      Und ich würde hinzufügen, dass jeder bei sich zu Hause schläft, und nicht dort - aus Respekt finde ich :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hey Traumhaft :D :D :D dafür bekommst von mir amal a Bier spendiert ;) Dito, alles was Garf sagt.

Maflo damit spiel ma 100%FIX am Mittwoch u Donnerstag, so wie es dir lieb war.

Dann wird morgen sobald ich wieder wach bin unser 4. Spieler informiert :D :D

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      O.K. also von wann bis wann brauchts ihr die Wohnung jetzt? Bitte möglichst genaue von-bis Zeitangaben...
      Eventuell würd ich am Mittwoch mal kurz zuschauen, das stört euch eh nicht, oder? Wegen Schlüsselübergabe etc. ruft mich am besten mal einer von euch an, der dann halt wegen allem die Verantwortung übernimmt.

Greets, Alex

Also folgendes, wir beginnen Mitteoch um 16 Uhr und spielen mal so lange bis wir schlicht und einfach nimma können :rolleyes:, dann geht mal jeder seine Wege und pennt bei sich, bze. maflo du konnst bei mir pennen der einfachheit halber. Je nachdem wann wir aufgehört haben in der Früh treffen wir uns genau 12 Stunden später wieder beim Alex und spielen wie gehabt bis wir einfach nimma können :D

Das ist und bleibt der Plan !!!

@ Maflo

Habe ihn heute per du einfach nicht erreicht, schick mir bitte nochmal seine Nummer dann rufe ich ihn morgen noch einmal an. Bitte ruf du ihn heute oder morgen Vormittag mal an und erzähl ihm mal alles nötige damits dann schneller geht.

EDIT:

Hab grad gesehen das er beim Osterturnier dabei ist, dann kannst ihm ja alles sagen, von wegen Datum usw. ich werd ihn dann Mittag anrufen.

@ Alex

Wegen wann, siehe oben.

Treffen wir uns morgen oder Mittwoch irgendwo dann bereden wir alles wegen der Wohnung und du kannst mir dann auch gleich das Geld für die GW Bestellung geben. Ich werd logischer weiße die Verantwortung übrnehmen und natürlich kannst zuschauen am Mittwoch ;)

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Hmm weiß noch nicht ob ich schon ab 16 Uhr kann, weil die Schwester meiner Oma am Samstag gestorben is und ich grad erfahren hab, dass Mittwoch das Begräbnis ist, wo ich hin muss...

Ich hoff aber dass ich net allzulang aus bin. Ich schätz bis 18 Uhr sollt ich fix in Graz sein können... Kanns aber wie gesagt no net fix sagen...

mfg Rag
      Macht nix, macht gar nix , und mein Beileid falls du sie gekannt hast.

Außerdem werd ich jetzt nach dem essen eh den Björn anrufen, und wenn er dabei ist werd ich ihn sowieso 2 Stunden für mich allein haben wollen damit, weil sein Char den er bekommt muß nämlich einiges vorher ausspielen.

mfg

Lith

Hi !
      Puh, geschafft, das war ja eine schwere Geburt :)
      @ David: Also für dich und Björn heißts Mi 16:00 Uhr, der Rest kommt um 18:00 Uhr, hab ich das so richtig verstanden ?

Wegen Terminen: Nun ja, wir haben ja immer das Problem der Termine, das führt auch dazu, dass ma in einen Monat gar ned spielen, so wie jetzt passiert.
      Wie wäre es, wenn wir einen fixen Tag ausmachen, Z.B.: jeden ersten Freitag im Monat.
      Wer nicht kann, der hat halt Pech gehabt, und kann eben diesmal eben nicht mitmachen. Wir sind alle Erwachsen, und ich finde, jeder von uns ist in der Lage, vorrauszuplanen - wenn wir einen fixen Tag haben ist das natürlich leichter ;)
      Wenns mal nicht geht, dann kann man eben nix machen.
      David müsste halt seine Abenteuer flexibel gestattet, so dass auch im seltenen Extremfall ein Spieler dieses bewältigen kann.
      Aber so ersparen wir uns dieses lästige rumschieben von Terminen, und andere Rollenspielgruppen schaffen sowas auch (Martins Star Wars RPG Runde hat Z.B einen fixen Tag), dann werden wir das wohl auch hinkriegen :)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      @ Garf
      Es gibt halt auch Menschen die nicht ein Monat im Voraus planen können wann sie Zeit haben weil sie Turnusdienst haben und sich somit die Dienstzeiten und Tage immer verändern! :evil:
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Original von Raghnath
      Soweit ich das mitbekommen hab kann der Alex uns erst ab 17 Uhr in die Wohnung lassen, weil er vorher noch beim Heer ist, daher 17 Uhr für David und Björn, und um 19 Uhr für uns....

Übernehm aber keine Garantie für Richtigkeit!

Richtig :D

@ Garfs Idee

Schau ma mal, aber drüber reden lässt es sich, und dafür hab ma die nächsten Tage aber eh genug Zeit.

mfg

Lith

Muss sagen war echt lustig die DoubleSession letztes mal! Ein paar echt kranke Aktionen (Mienenfeld, Pickup + schweres MG, Granate, "Matrixflucht") nur der "Blutrausch" am Ende hat mich ein wenig angezipft! - 2 Menschlichkeit :( Der Björn hat sich auch schon super eingefügt und passt meiner Meinung nach gut zur Gruppe dazu!
      Des einzige was sonst ungut ist, ist das ich als einziger Verdunkelung nicht beherrsche und so manchmal zurück bleiben muss.

Wann spiel ma jetzt wieder Montag oder Dienstag?

lg Timi
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@ Timmi:
      Soweit ich mich erinnern kann spiel ma von Dienstag auf Mittwoch
      Original von Skavengarf
      @ Timmi:
      Soweit ich mich erinnern kann spiel ma von Dienstag auf Mittwoch

Da ich auch keine Schule hab die Woche Spiel fix an diesem Termin ... müß ma noch hoffen das der Alex auch sein okay gibt, das wir evtl. noch für das Grande Finale nochmal seine Wohnung bekommen.

@ Björn

Schön das du uns gefunden hast, vereinfacht das ganze sehr :D

@ Björn & Garf

Kann sein das ich euch beide 2 Stunden vor dem richtigen Beginn der Runde brauche, für ne Doppelsession, Details folgen.

mfg

Lith

Also von mir aus ist Dienstag auf Mittwoch kein Problem, nur muss die Wohnung dann tip top ind Ordnung sein, wenn ihr sie verlassts, da meine Mutter am Mittwoch Nachmittag die Wohnung braucht ich ich bis dahin nicht hinkomme, um aufzuräumen... Comprende? 8)
      Am Dienstag bin ich wie gehabt ab 17°° daheim.

Original von Beegee
      Fazit bis jetzt: Wahnsinns Story... gehts bei Vampire immer so dramatisch ab?

ööhm.... JA ! :D
      Aber ich muss sagen, dass dieses Abenteuer das actionreichste bis jetzt war *g*

Doppelsession: Kein Problem. Muss nur wissen, wann ich da sein muss.
      Zu Hause hab ich noch Cola um Kühlschrank, das nehm ich mit. Sowie wieder Tassen + Löffel für alle, Tee, Zucker, Kerzenständer, Charakterbogen, Stift, Heft, Radiergummi (boah, und das passt alles in den Rucksack rein :D ) und David: Brauchst du wieder so eine "The-city-is-burning-megakerze" ? :D
      mfg
      Skavengarf (in vorfreude auf das grande finale)