Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde
-
-
Original von Earin Shaad
Wie siehts aus? Soll ich das Dingsda mitnehmen, das Wellen/Regen/Wolfsgeheul-geräusche macht? Dann bitte bis morgen Mittag bekannt geben.
buhuhuhu, mich gruselts ímmer noch von dem ding.Das macht mich immer voll fertig wenn ich bei dir schlaf
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Earin Shaad
Wie siehts aus? Soll ich das Dingsda mitnehmen, das Wellen/Regen/Wolfsgeheul-geräusche macht? Dann bitte bis morgen Mittag bekannt geben.
JA JA JA Bitte Bitte :tongue: :tongue: dann wird das ganze ja noch genialer, supi danke ...
ALex kannst du im übrigen Dienstag das Geld für die GW Bestellung mitnehmen, aber Donnerstag vergessen dich danach zu fragen. Dann kann ich Mittwoch endlich die BEstellung abschicken.
@ Zeit
Garf und Björn sollten um 17 Uhr da sein
Maflo und Timi zwei Stunden später, ergo 19 Uhr ...
Jui Kinder ich freu mich
und Garf ja bitte wieder die City Burning Kerzemitnehmen ... das Teil in Kombo mit "dem Dingsda das Wellen/Regen/Wolfsgeheul-geräusche macht" ist ja nur mehr Geil.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Des werden wir schon packen Jungs!
Ich muss auch ein Lob aussprechen, vor der d-session hatte ich eigentlich nur mehr geringfügig Lust auf Vampire da die Nächte mich voll fertig gemacht haben. Zu viele Nachtrollenspiele mit zu wenig Abstand und dann noch der STress mit der Arbeit und die wenigen freien WE! Aber der David hatts geschafft mich wieder mal mit der Stimmung und der Story zu fesseln und mehr Gusto darauf zu bekommen! Ich muss wirklich sagen: "ICH WILL MEHR!"Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Hi !
Das Abenteuer war super, hat mir sehr gefallen.
Und ich bekomme die Möglichkeit endlich meinen finsteren Kreuzritter spielen
Ich werde versuchen, den nicht allzu sehr zu überpowern, aber ich möchte die Kampfertigkeiten, die er hat, auf Stärke aufzubauen. Die Clandisziplin der Nossis
Aber eins vermiest mir etwas den Tag: Mir war schon von Anfang an klar, dass ich nach der ganzen Aufregung beim Abenteuer nicht an das Geld denke. Ich meine damit das Essen von den Kugeln.
Aber Herr Niaghi ist ja zu faul gleich die Geldtasche zu zücken und mir das Geld für den Kugelmix zu geben. Den Björn lass ich da mal aus, weil David hat mich ja dazu überredet, das Geld später zu geben. Ich hab zum Glück gerade noch genug Geld für die Sturmtruppenbox, die ich mir die Woche kaufen wollte, sonst wär ich echt sauer gewesen
Beim nächsten mal krieg ich von allen gleich das Geld wenn ich das Essen bringe (in dem Fall hat mir da Maflo schon vorher einen Zehner gegeben und Timmi muss eigentlich nichts zahlen, weil ich für ihn nichts mitgebracht habe) oder ihr könnts euch das Essen selber holen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Mir hat das Abenteuer auch wirklich super gefallen. Aber ich habe ja noch keinen Vergleich, war ja meine erste Vampirerunde. Dh. ich hoffe auf ein weitergehen/bestehen.
Upsa. sorry Garf das mit dem Geld tut mir leid, ich habe leider auch nicht mehr daran gedacht. Bekommst sobald wir uns sehen.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen! -
@Garf zum ersten
Super große scheiße habe ich da gebaut,sorry Garf big sorry ... bekommst das Geld dann bei der Requium Runde, wennst es dringend brauchst natürlich schon früher wann immer du möchtest, war echt nicht absicht.
@ Garf zum zweiten
Außerdem bitte warte mit den Ideen zu deinem Char Garf, ... du wirst von mir ein paar vorgaben bekommen müssne, einfach damit sich der Junge in die Runde einfügen kann, bzw. überhaupt in die Story passt, ... das wird warscheinlich ein verdammt schwer spielbarer Char, da musst dich echt anstrengen damit du ihn gut darstellst.
Wir werden uns ne Stunde vor der Requium Runde treffen und das ganze einfach mal besprechen. Falls wir Freitag spielen, wo ich vorher bekanntlich Schule hab werd ma das einfach in ner Requium Pause machen.
Aber insgesamt find ich die Grundidee von dem Jungen ganz gut, wie gesagt wenn man ihn gut ausspielt.
mfg
Lith
@ David: Ok dann gibst du mir das Geld beim Requiem.
Wegen dem Char: Mir ist klar, dass der nicht einfach zu spielen ist, vor allem in der Gruppe. seine Ansichten sind doch radikal und Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe mit einen Nossi der gern gleich mal die Faust sprechen lässt können böse ausgehen. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht und in einen RPG - Forum darüber diskutiert. Die Meinungen der User waren verschieden. Einige fanden den Charakter zu extrem und wirklich kaum spielbar. Andere gaben mir ein paar hilfreiche Tipps. Aber ich glaube das liegt daran, dass wir eine andere Spielweise haben als unsere deutschen Kollegen. Im Laufe der Diskussion ist auch Timmis Brujah vorgekommen (als vergleich weil einer meinte dass ich schnell bei Menschlichkeit drei bin) Und da kamen dann schon vergleiche mit div. Ego-Shootern auf.
Einer hat sogar gemeint (Zitat)"Vampire hat weiss Gott Fehler, aber das hat es nicht verdient..."
Aber solange sich mein Char. in unserer Spielgruppe einfügt sehe ich da keine Probleme, jeder hat halt eine andere Meinung und Spielweise
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Stimmt, jeder spielt anders. Deswegen machen Diskussionen über ein Rollenspiel vor allem im Net IMHO kaum Sinn. Was aber nicht heißen soll, dass sie deswegen nicht lustig sind und man nicht ab und zu mal echt gute Tipps bekommt...
@David: Du hast gleich PM... -
-
-
So und dieses Kind werd ich auch nicht verwaisen lassen
Auch wenns noch ne Zeitlang dauern wird bis da wieder spielen, warscheinlich nach der WM, da hab ich dann wieder voll Zeit, gibts auch hier ein paar Sachen zu tun.
@ Björn
Jo von dir hätte ich gern deine Charstory
@ Timi
Wir müssen uns mal zusammen setzten, die Idee gefällt mir ganz gut und passt auch super in die Story rein, ziemlich praktisch, aber einige Sachen muss ich dir dann trotzdem vorgeben.
@ Maflo
Das selbe wie im Requium Thread,die Hauptsache ist du fühlst dich angesprochen
mfg
Lith
-
Original von Raghnath
Jippie Jippie
Tubbie-kuschel!
Alter ?
Mit dir geht echt langsam der Malkav durch, jetzt wirst zu langsam echt crazy.
Boah, bin ich froh zur dunklen Seite der Macht gewechselt zu haben, da bin ich weit weg von irgendwelchen Irren MalkavsThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Ach ja David bevor ichs vergesse: Soll ich dir beim nächsten Mal meinen Halo 2 Soundtrack mitnehmen ? Wie in meiner CD-Kritik schon geschrieben findet man da auch durchaus Tracks für Vampires . Vielleicht willst du dir dein Arsenal an RPG-Musik erweiternThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0