WoW-Turnier am 13.2.05
-
-
-
Morgn
Original von Oli
joa git ausnahmen bestätigen die regel und ausserdem wird man ja 2 tage in ner 7 tage woche was tun können
Also zur Pfrüfungszeit kanns schon passieren, dass man 7 Tage durcharbeitetprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
*G* hat doch noch Zeit bis zum 6. oder? *lach*
Ja ja ich weiß schon... dann werde ich heute Abend eben das überlegen mal anfangen und eine nette (!) Liste zusammenstellen....
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
@berndi...
sorry hab die Frage jetzt erst gelesen.. also da die beiden Einheiten im SdC Buch explizit bei der Slayerarmee vermerkt ist, dürfen Sie dort klarer Weise problemlos eingesetzt werden...
-
mein liste kot auch heute oder morgen, hab nur ein problem.
mmein outlock spinnt derzeit und deshalb müsste ich die e-mailin der "normalen e-mail schrifft"schreiben, da ich nichts anhängen kann.
werde aber versuchen sie so schön wie möglich zu gestallten :).
@ zweifler
mfgEinzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
-
@Segara
Warum sollte da jemand was dagegen haben... ist ja nicht so dass man hier was verwechseln könnte.. ein Problem hätte ich eher damit wenn auf der anderen Seite nur Imperiale Ritter stehen und ic hmir dann merken soll was FR, Was QR und was KdK und vielleicht noch GR sind.. *LOL*
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0