hallo!
nach einem spiel gegen unseren zukünftigen regeltroll kam folgende frage auf:
zwei einheiten die sich in ~ 6" abstand zueinander befinden sind beide auf der flucht, in einer befindet sich auch noch der general!
zuerst wurde die einheit mit general gesammelt, darf nun auch die 2. einheit den moralwert des generals zum sammeln verwenden oder nicht?
grüsse wolfgang
nach einem spiel gegen unseren zukünftigen regeltroll kam folgende frage auf:
zwei einheiten die sich in ~ 6" abstand zueinander befinden sind beide auf der flucht, in einer befindet sich auch noch der general!
zuerst wurde die einheit mit general gesammelt, darf nun auch die 2. einheit den moralwert des generals zum sammeln verwenden oder nicht?
grüsse wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18