Gaming Day Vienna 2005
-
-
-
Der Termin ist ja äußerst ideal.
Schlepp am besten deine Mutter mit - Muttertag!! -
-
ich nehme an es handelt sich um diese mini...
solegends.com/citle/malusandstd.htm
ich kann nur hoffen, der Gaming Day in 2 jahren wird nicht am muttertag angesetzt. obwohl die 38 euro habens auch in sich, für die eine mini, das tshirt... wers braucht.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Naja der Malwettbewerb erscheint mir schon eigenartig. Keine Kategorien an sich, dafür bis 50mm Bases alles, das wird dann wohl Monster beinhalten. Vergleichen wir mal einen Infanteristen objektiv mit einem Drachen. Aber gut, hinfahren werd ich wohl (trotz Muttertag, der Termin ist echt ein Traum *g*).
75 Euro fürs Turnier, oha. Da hat doch das deutsche GT auch nicht mehr gekostet, oder?
Gruß, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
75 Euro find ich schon heftig,den als Spieler wirst nicht viel zeit haben um auf den Games Day zu gehen.
Mich würd interessieren ob der GT ein eigener bereich ist.
Ich weiß nicht ob es toll ist wenn am Sonntag ein paar hundert Kinder um die Spieltische herumwuseln :-).
Na lassen wir uns überraschen.
Weiß einer noch dir Regeln vom Deutschen GT?
MfG CowboyMfG Cowboy -
Wenn ich meine Eltern überreden kann , fahr ich zum GD 05 in Wien - vielleicht treffe ich ja ein paar von euch , die auch hin kommen ^^.
Achja damit ihr mich erkennen könnt falls ihr mich treffen wollt / mit mir über frettchen suppe oder vielleicht themen , die was mit table top zu tun haben , reden wollt - hier ein foto von mir : img187.exs.cx/img187/4890/sh0guncalgar6rv.jpg
PS : Ich werde auch nur die 12 Euro zahlen - rund 25 euro für ne Mini und ein T-Shirt sind echt zu viel ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das antue... 75? sind mehr als doppelt soviel wie ÖMS... dreimal soviel wie festspiele...
und das für ein turnier, dass bestimmt nichtmal halb so gut ist, ich würde mich sicher die ganze zeit über schiedsrichterfehlentscheidungen ärgern...
nein danke
aber vielleicht mach ich ja beim malwettbewerb mit -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0