Gaming Day Vienna 2005

@Segara

Das weis ich ;) Trotzdem Danke .

NUR

Oben wurde schon einmal gesagt, man kann sich die Messe eh kaum ansehen weil man am Tisch festgenagelt sein wird.

Noch dazu warum müssens einen das Shirt und die Mini aufs Aug drücken um Kohle das wahrscheinlich eh nicht viele Wollen ?!?!?!?! :(

Da sollens lieber etwas weniger Startgeld nehmen und auf den Schmonzes verzichten ;-/

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ich würde euch folgendes empfehlen...

1) wenn ihr wollt geht
      2) wenn ihr nicht wollt geht nicht
      3) selbst bei dauernder wiederholung desselben Sachverhalts wird sich dieser kaum ändern so lasst es. Wenn ihr etwas ändern wollt hört auf zum sudern und tut was.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Was die Turnier-Preise anbelangt, kann ich nur sagen, dass wir Österreicher da extrem verwöhnt sind. Um es klar auszudrücken, das Gaming Day Turnier ist vielleicht ein wenig teurer, aber das kommt einem auch deswegen so vor, weil die hiesigen Turniere im Allgemeinen echte Schnäppchen sind!!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      So habe mir die Regeln durchgelesen.

Das vorletzte Fantasyszenario ist ja wirklich ein Hit für Zwerge und Khemri Armeen. Zwerge haben genau KEINE Chance das Spielfeld zu verlassen, ausser mit einem dreckigen Bewegungstrick, der automatisch die Fairnesspunkte auf 0 senkt, und wohl die Schiedsrichter herbeiruft. Khemri schafft es, falls sie ihre Magie nicht schaffen ebenfalls nicht.
      Tolle Szenarioauswahl.

Aber naja, ich geh eh nicht hin, meine Frau hätte was dagegen.

mfg

Bernhard
      Finde die WHFB Szenarien eigentlich ganz ok. Das dritte Szenario wird allerdings wohl oder übel auf eine normale offene Feldschlacht hinauslaufen, da man ja auch normale Siegespunkte kriegt. Zwerge/Khemri können das Spiel also durchaus ohne Probleme gewinnen, ich bezweifle, dass die Majorität der Spieler Regimenter ans andere Spieltischende bringen wird.
      Verwirren tut mich da eher das erste Szenario - was passiert, wenn ich den teuersten magischen Gegenstand der gegnerischen Armee auf 40+" Entfernung mit dem Katapult wegsnipere? Erhält den dann die Katapultbesatzung? Wie wandert der Schatz weiter? Ist ein wenig dürftig beschrieben.

EDIT: Strange find ich auch die "Aufwärmphase", in der dem Gegner der Armeebogen gezeigt werden soll. Mag ja für 40k stimmen, aber in WHFB gleich vor Beginn die magischen Gegenstände/Assassinen/Fanatics etc. offenbaren? Hmm ...

mfg
      Alpha
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Weils vorher mal erwähnt wurde...

"Normale" Eintrittskarte kostet 12 Euro.

Lt. Online Shop:
      "Mit dieser Karte kannst du dir eine Gaming Day Miniatur 2005 auf dem Gaming Day 2005 für 10,95? kaufen."

Eigentlich wäre das T-shirt als Erinnerung ganz nett. Wird man aber sicher auch so bekommen...

Rechnen wir mal nach...

Super-Ticket (38 Euroni):

12 ? Eintritt
      11 ? Mini

macht 15 ? für das T-shirt...

Schätze mal (wie immer) wird man sich kaum was ersparen, wenn ma das "Package" nimmt, oder die Sachen einzeln kauft.

Soviel zur Preispolitik...
      Its easy to be green.
      Das Super-Ticket für 38 Euro sichert dir außerdem ein Gaming-Day-T-Shirt und die limitierte Miniatur Malus Darkblade zu Fuß ? beides gibt es exklusiv nur auf dem Gaming Day! Außerdem hast du vorzeitigen Eintritt schon um 9 Uhr.
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @Flint
      Der Vorteil beim Super-Ticket ist wohl der, das du da sicher die limit. GD Mini kriegst wohingegen du beim normalen Eintritt eine kaufen kannst, solange der Vorrat reicht. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von T?rin Túrambar

Wie oft wurde die jetzt eigentlich shcon limitiert?

schön langsam ist die genauso limitiert, wie eine goblin-regi-box :D

kann mich noch an zeiten erinnern, wo man für einen darkblade zu fuss auf ebay extreme summen bekommen hat.

jetzt! wozu - hat jeder, kriegt man nicht mehr weg...

und soviele dunkelelfen-spieler kanns ja wohl auch nicht geben...
      Was jetzt immer noch niemand weiß, was Eintritt ist, wenn jemand am Samstag zuschauen will?
      GD ist noch keiner, oder dürfen da nur Turnierspieler rein?
      Und 'Abendkassa' gibt es gar keine für den normalen Eintritt?
      Nur auf bestellung von GW.

Und weiß mal wer was die 'GAMMA' Regel ist?
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at