LGV - Battlefleet Gothic

Tja, so in Graz und Umgebung spielen soweit ich weis:
      Hohepriester
      Myratel
      Ahriman
      Raghnath
      Earin Shaad
      Tielner
      und meine Wenigkeit

Vielleicht schwieriger zu erreichen bzw. nicht so aktiv:
      Skavengarf
      Beegee
      Rulethechaos
      Ultramar
      Soren
      SchwerT

(Der nicht genannte Rest möge mir verzeihen ;))

Zusätzlich gibts wieder ein kleines (750 Punkte) Turnier (eigentlich Spieltag) am 09.September! -> Link
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Zusätzlich gibts wieder ein kleines (750 Punkte) Turnier (eigentlich Spieltag) am 09.September! -> Link

Absolut richtig!!

Diesmal werden meine Schiffe unter dem Kommando von Admiral Smolevichi net einfach sang- und klanglos untergehen... :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das Turnier schaut ja auf den ersten Blick von den Regeln her recht streng aus :/ . Is ja auch noch ein bischen Zeit bis dahin (Ist das in der Malwertung wirklich ernst mit den 3 unterschiedlichen Farben gemeint? Bei 40k ist das ja noch einleuchtend...).

@Grisi:
      Gern. Wieviele Punkte? Ich könnt gut auf 1000 kommen. Leider kann ich höchstens an Wochenenden und beim nächsten bin ich nicht mal sicher, ob mein Arzt es mir erlaubt. Bin (offensichtlich) atm schwerst Hirngeschädigt :D (im Krankenstand).
      Hmmm...ich wäre da auch dabei. Hab allerding so lange nicht mehr Gothic gespielt, brauch da dringend ne Auffrischung. Vielleicht kann man ja einmal einen kleinen Spielenachmittag davor organisieren? Mit so 4 Spielern oder so in Lieboch?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Geht sicher. :]

Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*lol*
      Aus welchen Grab haste den Thread geholt ?

ich bin dabei mit 750 Marines.
      Bis dahin sollte das GS hart sein, hab meine Schiffe heute repariert.
      Und meine Flotte wird dann komplkett angemalt sein, fehlen eh nur noch zwei Mini-Eskorten und ein Kreuzer, das sollte zu schaffen sein ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Tja, mal schaun, ob ich zu meinem Geburtstag runterkomme... Falls ja, dann nehm ich die BFG-Box wieder mit. Falls nicht, lasse ich euchs wissen, dann bring ich sie eventuell dem Chrisi nach der Arbeit vorbei.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Spielts ihr nächste Woche am Freitag BFG? Wenn dann würd ich vielleicht vorbeischauen mit ein paar Schiffen, hab das schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt.

Ähem, ja, ich hab eh diese Woche gemeint, dachte irgendwie dass heute noch Sonntag wäre. :)
      Dann werd ich mal schauen ob ich es schaffe am Freitag vorbeizuschauen, Schiffchen werden auf jeden Fall eingepackt. 750 Punkte wird sich vermutlich ausgehen denk ich, auch wenn viele meiner Eskorten mal bemalt werden sollten... naja, was solls.
      Beginn ist bei euch normalerweise gegen 18°°? Hmmm, weiß nicht ob es sich so früh bei mir ausgeht, mal sehen. Ich melde mich auf jeden Fall.

P.S.: Ach ja, irgendwo kann man ja das Regelbuch herunterladen, oder?
      Das müsste ich mir dringend mal wieder anschauen. Hat da wer zufällig einen Link?

wenn am Freitag alle Gothic spielen wollen haben wir aber das Problem, dass der Verein nicht wirklich viel Gothic-Gelände hat.
      Das aus der Grundbox plus die Kiesel die ich mitgebracht habe, das wars an sich schon.

Ich kann noch eine Packung Watte mitnehmen für Nebelwolken.
      weiß nicht ob wir damit gscheit zwei, oder wenn nötig sogar drei Tische aufbauen können.

Aber wenn wer was hat das man als Gelände hernehmen können wärs ganz gut das mitzunehmen. Und wenns nur ne Orange ist um einen Planeten darzustellen ;)

Edit: Marker sind auch so ne Sache, ich hoffe wir haben da genug.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Skavengarf
      wenn am Freitag alle Gothic spielen wollen haben wir aber das Problem, dass der Verein nicht wirklich viel Gothic-Gelände hat.

Dann bau halt was :P

Und statt Beschussmarkern nimmst halt Würfel :rolleyes: Sei halt nicht so kompliziert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Es gibt auch ein PDF mit Schussmarken, Asteroiden und Flugkörpern. Einfach ausdrucken und ausschneiden.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.