LGV vS Keepers

muss ich mich noch mit dem markus zamreden ( so wie's für unsere kombo halt am besten geht :D)

achja, mit was spielt ihr, damit ich mir gleich eine schöne liste machen kann *harrr*

spass beiseite, würde mich freuen, melde mich sobald ich mehr weiß ok?

meld dich mal im icq miki

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Also wegegen dem Hinkommen mit dem Zug.

Das ist absolut kein Problem da die Sübahnstreck sowiso alle 10 Minuten ein Zug fährt. Einfach bis zur Endstation in Wien fahren (Südbahnhof) und dort dann in die Straßenbahn steigen oder zu Fuß 5 - 10 Minuten gehen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Also wegegen dem Hinkommen mit dem Zug.

Das ist absolut kein Problem da die Sübahnstreck sowiso alle 10 Minuten ein Zug fährt. Einfach bis zur Endstation in Wien fahren (Südbahnhof) und dort dann in die Straßenbahn steigen oder zu Fuß 5 - 10 Minuten gehen.

Hm, in Wien kommen vielleicht soviele an, aber Graz fahren sicher nicht soviele ab. :)

ABer hast recht es sollte kein Problem sein, um 10 Uhr in Wien zu sein.

Wie lang soll das Treffen dauern?

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Man muß ja nicht pünkltich um 10h00 dort sein ..... ist ein reines Clubtreffen....

Dauer.....naja, solange es halt Spaß macht und solange jeder Zeit hat und wenn dann noch genug da sind die noch weiter zocken wollen dann ließe sich das auch irgendwie arrangieren und es wir länger offen gehalten ;)

Es gibt keine Verpflichtung von xxhxx bis xxhxx zu spielen .....

@Züge von Graz
      Also die Schnellzüge fahren sicher mindestens im Stundentakt von Graz nach Wien.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ich werd dann ziemlich sicher mit dem Zug fahren. Es sind ja noch ein paar ohne Auto - da sollten wir uns zusammen tun.

Also wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, werd ich am Samstag irgendwann am Vormittag im WoW erscheinen, mit meinen Ogern im Köfferchen und ein paar Listen mit 1250, 2250 und 2500 pkt im Gepäck. Ich hab noch nie mit den Jungs gespielt (die Ogern mein ich) und möchte einfach ein paar Sachen ausprobieren.

Eine andere Frage: Wenn ich schon mal in Wien bin, werd ich auch gleich am WoW-Turnier am Sonntag mitmachen. Da es sich aber nicht wirklich auszahlt, für die Nacht mit Zug nach Hause zu fahren, wollte ich mal fragen, wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht? Im Clublokal, bei wem am Dachboden... etc. Vorm Turnier durchmachen is auch ein bißerl zach...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      also ich fahr mit dir im zug mit chris =)

werd auch eien 1250 und einen 2250er liste mitnehmen..

AC abzug wäre laut ÖMS regelwerk maximal -1 hamma gesagt oder?!

wysiwyg muss erfüllt werden?!

ja oder nein?Weil wenn nein dann spiel ich mal n bissl was anderes =)

@chris

ich werd mal meine verwandten in wien fragen ob wir dort nächtigen dürfen.
      Aber mehr als 2 oder 3 leute (incl. mir) will ich ihnen ehrlich gesagt nicht zumuten!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Frage ist: Was kostet das Zug fahren ?!
      Mfg Nighty
      Ps: Wann muss man fix zusage wegen tournier machen ?!
      bis 6ten oder ?! (inkl. Abgabe der AL)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ich werdes es versuchen... ;)

Edit:
      Jeder mal hier reinschauen:

diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post244996
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828