LGV vS Keepers

Jo, wäre allgemein sicher ein wengerl gemütlicher mit solchen Listen, und ich denk jeder kann sich selbst denken was er da tun und lassen sollte.
      Mfg Nighty
      @sia: Mit dem kann ich jederzeit dienen ;)
      @Kouran: Mix aus Truppen,... Südlande,... eindeutig eine Herausforderung *ggg*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

also die ganzen Bsp wie Drachen und DP und und und ...

ich glaub man könnte da noch ewig so weitermachen

würd mal sagen, dass wir einfach an das Gentlemenverhalten einers jeden appellieren können und auch darauf vertrauen.

ich denke nicht dass jetzt einer mit einer Power-Listen daherkommt, da ihn da bestimmt alle schief angucken!

die Idee mit dem Mix aus allen Truppen finde ich sehr schön; was bei Orks da ziemlich leicht gegeben ist, können mal andere Armeen auch versuchen
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Naja, da haben wir ja wieder eine ArmyChoice-Diskussion... ;)

Ich kann mit einem freiwilligen Gentlemen-Agreement genauso leben, nur gibt's halt immerwieder Leute, die meinen, ein Drache und 4 Speerschleudern sind überhaupt nicht hart sondern sehr stimmig. Ich hab halt keine Lust, gegen sowas zu spielen.

Aber ich laß mich von den Gentlemen gern positiv überraschen. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Generell gibt es halt in Punkto Armychoice 2 Fraktionen. Aber gut, lassen wir das.

Prinzipiell ist es auch kein Problem, zu sagen, 2 wollen HART spielen, die sollen dann auch einen entsprechenden Gegner kriegen.

Aber ich will nicht haben, dass ich mit einer netten Liste komme (z.B. meine Zwerge, und dann spiel ich gegen einen Alptraum aus Dampfpanzer, 2 Zauberer, 2 Ritterregimenter I.Z. und einem Block Infantrie mit Greifenbanner, und zum drüberstreuen noch 3 Kanonen und ein paar Schützen.

Ich habe einige eurer ÖMS Listen gesehen, und denke mal dass die ÖMS Beschränkungen, die schlimmsten Dinge ausfiltern.
      Wenngleich es da auch genug Ungleichgewicht gibt.
      An sich ist den Ausführungen Sia´s beizupflichten.

Einheitenlastig, schön gemischt, keine übermässig ausmaximierten CHaraktere, wenig Magier (=> keine 3 Warlocktechniker z.B.)

mfg

bernhard
      drache und 4 speerschleudern sind find ich schon stimmig
      naja , ok , vielleicht doch net soooo stimmig!:P

Zumindest net für nette armeen!

muss mich dem miki anschließen , alle hams verstanden also mahc ma das beste draus =)

ich für meinen Teil werd meine Liste posten sobald ich sie fertig hab und ihr könnt dann bestimmen ob sie zu hart ist oder nicht.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich hätte auch nichts dagegen, alle Listen zu posten, zumindest ohne die magischen Gegenstände und Standarten zu verraten. Fäne das sogar ziemlich gut.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Listen posten is ok.
      Bei der AC muß ich dem Berti recht geben. Und da wir uns eh alle verstehen, lassen wir das Thema. :)

Ich spiel vielleicht mit Imperium oder, da heute (juhu!!!) meine Ogerbox angekommen ist, vielleicht auch damit. Mal schaun.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Kouran
      PS: aber NUR bemalt bitte :D

Puh, das wird aber schon a bißerl knapp... :D
      Aber das schöne an Ogern ist ja, daß man nicht viele Figuren zu bemalen hat. Und schön groß sind's auch.

@ Ruffy
      Dann nennen wir es einfach Freundschaftsspiele zur Völkerverständigung! ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Sia möchte jetzt wissen wer definitiv rauffährt!

12. Februar ist ein Samstag

Fix zusagen kann ich persönlich noch nicht...
      Aber meldet euch wer rauffährt und eventuell in seinem Coche noch Platz hat!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Würde mitfahren.
      Fix zusage kommt noch.
      Platz wäre gefragt (Also zum fahren)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      12 Februar? Hmmm.... Sollte eigentlich kein Problem sein. Plants mich mal mit ein, fixe Zustimmung erfolgt dann noch irgendwann diese Woche.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!