LGV vS Keepers

Was jetzt einzel oder doppel???
      Zu was tendierst denn mehr?

Wieviele Pkte willst spielen??

wenn dann noch Zeit ist kannst gerne das andere auch noch machen - nur sia muss mal organisieren können...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

muss ich mich da so genau festlegen?!

an und für sich hab ich eh oben schon geschrieben:
      1250,2250 Pkt wären mir am liebsten!

Doppel oder einzel is mir auch egal so lange gegner und mitspieler stimmen =)

für was halt gerade kapazitäten frei sind =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Sia hat ein Recht das genau zu wissen - er muss ja uach seine Clubmember versammeln. Und denen muss er ja sagen können was sie erwartet - sonst wird ewig Zeit mit Armeelistenschreiben vergeudet.

Also 1250 Pkte, Einzel, Bretonen richtig??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

2250, Dunkelelfen,einzel....

oder 2250,Bretonen,einzel

mit welcher armee ich komm werd ich mir wohl noch aussuchen können oder?!

sind ja eh nur fungames und beim turnier spiel ich net mit also....

EDIT:

ich nehm einfach mal beide ARmeen mit und entscheide vor Ort ok?!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Paßt - super! :)

Dachte ja nur, weil du oben geschrieben hast - ist leichter zu transportieren etc.
      Beide Armeen mitzunehmen könnte ein Problem sein, wenn du mit dem Zug fahren mußt...

Wie es läuft??

Original von Lakai des Malekith
      Lakai , sucht mitfahrgelegenheit

Wollten wir nicht mit dem Zug rausfahren?

So wie es im Moment aussieht, bekomm ich doch schon nächste Woche mein Auto. Was unsere Möglichkeiten natürlich erweitert. Aber solange das nicht fix ist, bleib ich beim Zug und erwarte auch von dir, daß du bei deinem Wort bleibst. ;)

@ Treffen
      Wie schon gesagt, komm ich mit Ogern (also WHFB)
      1250, 2250 und 2500 pkt Listen vorbereitet. Was ich jetzt spiele, ob Einzel oder Doppel, überlasse ich euch. Bin für alle Schandtaten zu haben. :)

War nicht mal geplant, daß jeder zwei Einzel und ein Doppel hat?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @GP
      keine Ahnung was von dir geplant war... :rolleyes:

Ich werde ein kleines ono-on-one bei 40K machen - sofern ich komme...

@Sia
      Wer kommt denn alles von deinen Jungs? :)

Wie es läuft??

Sind das Wiener, da draußen??
      Ich dachte Niederösterreicher...

Wie es läuft??

:D Du hast recht - und jetzt genug gespammt.

Wer fährt jetzt alles mit???

Wie es läuft??

Na, da verwechselt er Nichts.
      Clublokal ist zwar in Wien, aber die Mitglieder rekrutieren sich zumindest aus 50% Niederösterreicher.......

Von den Wurzeln her sind die Keepers ein Niederösterreichischer Verein. Laut Vereinsregister auch :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

:DWer von uns kommt, hängt in erster Linie damit zusammen, wie viele Steirer nach Wien kommen.

Ich für meinen Teil habe vor zu kommen, und kann bis zu 2 weitere Spieler für nette Spiele (auch 40K) mitbringen.

ich komme aber nur, wenn wirklich Steirer das sind, denn gegen die Wiener/Niederösterreicher kann ich an den Freitagclubabenden auch spielen, und da brauch ich dann kein schlechtes Gewissen haben, weil ich schon wieder das Hobby dem Zeitvertreib mit Frau und Kind vorziehe. :D

Also bitte eine kurze Liste, wer von den Steirern kommt, evtl. mit dem gewünschten System bzw. der Punktegrösse und ob Doppel od. Einzel gewünscht werden.

Mehr als 2 Spiele werden wohl stressig, daher wer Lust hat.

Meine tapferen Zwerge sind zu jeder Schlacht bereit. :D

mfg

Bernhard
      *G* ohne diesen Thread missbrauchen zu wollen, aber für unsere Turniercrew wäre es nach dem gestrigen Clubabend wichtig zu wissen wie viele Steirer denn nun zum turnier erscheinen wollen... da wir sonst die PLätze anderweitig vergeben werden...

Gruß Zweifler

P.S.: Vielleicht bitte kurze PM.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @grey

jo , wir fahren mit dme zug :D

Aber falls irgendwo sowieos ein autoplatz frei ist wär das natürlich noch komfortabler..

hmm , das wegen dem turnier muss ich mir erst überlegen :)

EDIT:

ich spiel mit wenn der großteil der anderen auch mitspielt , will ja net alleien nachhaus fahren :D

außerdem: wie siehts jetzt mit übernachtungsplätzen aus?!
      Wie schon gesagt: ein platzerl am boden würd mir schon genügen!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@tielner

also von der "leibnitzer" partie werden ziemlich sicher alle kommen...

also qasi Miki, Chris, Stevie und Jörg fix, Maflo ziemlich sicher auch, entscheidet sich dieses Wochenende...

Also von uns kommen 4-5 Leute, wovon soweit ich weiß 3 Leute beim Turnier mitspielen, die anderen 1-2 nur "Freundschaftsspiele" absolvieren.

mfg

Maflo@Kiljoes PC
      keepers Lineup:

Ruffy whfb ET vs
      Berti whfb ET vs
      Werner WHFB vs
      Christian (40K)vs
      Hoti whfB (?)
      Claus WHFB vs
      Sia 40K und was weiß ich
      Greymouse FOW
      Kouran +Markus WHFB DT

wir haben 7 tische; Beginn würden wir wenn ihr da seid...Mittag ? oder 11 h ? wir richten uns nach euch
      geplannt sind 2 partien wir schauen uns das einmal an. Und es geht um nix..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=244996#post244996

Aktualisiert

@Leibnitzer Gang
      Welche Punktgrößen habt ihr den ngedacht - Einzel ioder Doppel??? :)

@ll
      Und wer spielt am nächsten tag beim Turneir mit???

Wie es läuft??

@Parplatzsituation

Sia hat mich gerade unterrichtet, dass es dort keine Parkplätze gibt - bzw. blaue Zone - bedenkt das bitte bei alen Überlegungen wegen Fahren und so.
      Weil hinkommen ist ein Sache - dort parken eine andere...

Wie es läuft??