Das offizielle Abteil des VfgA

Die zweite Phase sind Scharmützel, hab ich vergessen, sorry
      Und Scharmützel machen keinen Spaß wenn man nach Belieben Truppen für beide Seiten auswählen kann, es muss zumindest eine Seite vorgegeben sein!
      Ich spreche diesen Bla aus Erfahrung.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Aus der Erfahrung dass ich mim Emi und mim Elf schon öfters Scharmützel gespielt hab, einfach eine Normale Schlacht nach scharmützelregeln und mit wenig Punkten, und es hat total GESTUNKEN

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

Original von Haargroth
      jaja, wir reden gern müll, wenn du mehr solche gespräche richtig live hören willst, dann komm nach wiener neustadt ins brg gröhrmühlgasse

Richtig, da ist der Anfang vom Ende ;)
      "Wer mal nichts zu sagen hat, Fresse halten" ;)

whfb: Vampire, Hochelfen Tiermenschen
      Sagt wer?

Aber ernsthaft, seids ma nicht bös, aba Erfahrungen mim Elf bei Scharmützeln sind genauso wertvoll für unsere Pläne wie Erfahrungen beim Achterbahnfahren.

Und zu unseren Gesprächen: Glaub's etwa VfgA heißts grundlos? :P
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drazuul“ ()

Ja wie bereits erwähnt können die Scharmützel auch gerne ausgelassen werden, nur bringen sie mehr Abwechslung in die Kampagne, da die folgenden Schlachten verändert werden

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

Sorry but,

@Drazuul: Du brauchst mich nicht schlecht machen, ichg weiß das ich unerfahren bin, aber deswegen brauchst du mich nicht immer mich als Beispiel nehmen, das geht mir echt aufn Geist, okay X(

An die anderen:
      Ich will mich in eure Vorstellungen wie eine Kampagne aussehen soll gar net einmischen nur wenns ihr so weitermachts werden wir bis zum Sommer net fertig.

Wenn irgendwer ein Problem mit mir hat dann wendet er sich bitte an mich und schreibt net hinterücks was über mich X(

Greets Elv
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Der Elf
      @Drazuul: Du brauchst mich nicht schlecht machen, ichg weiß das ich unerfahren bin, aber deswegen brauchst du mich nicht immer mich als Beispiel nehmen, das geht mir echt aufn Geist, okay X(

warum kann er dich nicht immmer dich als beispiel nehmen? :D
      achja, unerfahren triffts nicht, verblieben auf tieferem spielniveau triffts eher (du sammelst keine erfahrungen!!!)
      Wenn irgendwer ein Problem mit mir hat dann wendet er sich bitte an mich und schreibt net hinterücks was über mich X

ich weiß nicht was du hast, aber das is ein öffentliches forum, da kann man nur hinterrücks was machen, wenn man das per pm macht, aber da du hier über die öffentlichen posts redest, versteh ich nicht ganz was da hinterrücks sein soll

und wenn wir schon beim planen der kampagne sind und du gar nicht mit machst beim planen, dann brauchst dich auch gar nicht aufregen, wenns länger dauert, weil das erstens ein versuch ist und zweitens bis zum sommer längstens fertig geplant ist (wir haben bis dahin noch 20 wochen)
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Dito, Haargroth, Elfilein:

1.Wir machen die Arbeit, und zwar nicht nur jetzt, sondern praktisch immer.
      Vielleicht weist as nicht, aber 5 Leute zu verköstigen is gar nicht so einfach.

2.Wenn ma grad dabei sind: Wennst da abgewöhnst da absolut JEDER Ratschlag beim einen Ohr rein und beim anderen rausgeht, ohne auch nur im GERingsten verarbeitet zu werden, dann hörn wir mit den blöden Witzen auf.

3.Wenn eine Idee, und wenn sie noch so gut ankommt, nicht klappen kann, muss man auch das Maul aufmachen.

4.Sei net so goschert, ich verteidige dich öfter, alst glaubst.

MfG

Draz
      Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten!
      Ich habe ja geschrieben das ich mich nicht einmischen möchte was ihr werkelts, ich hab auch nix drann auszusetzten oder überhaupt was rumzumeckern, die die das organisieren, denen bin ich dankbar und falls es war ist was du sagst dann möcht ich mich entschuldigen, ich hatte etwas überreagiert, weil ich heut nen blöden Tag hatte. :(

Sorry das ich so goschert war okay, ich lass euch eure Arbeit machen und euch diskutieren, ich sag jetzt sowieso nur mehr was wenn ich was wirklich wichtiges zu sagen habe

@Haargroth: Bitte schau dich selber an, ich habe wenigstens schon ein Spiel gewonnen. Du reißt die ganze Zeit das Maul auf und redest nur Blödsinnn, zu anderen Themen wie einer Hochelfen Armee schreibst du was dazu obwohl du keine Ahnung hast und hängst a jedem a Goschn an.

Näher gehe ich jetzt nicht mehr auf diese Diskussion ein weil die Veranstaltung der Kampagne eigentlich eh Sache vom Nik und dem Alex ist, du solltest deinen Mund nur dann aufmachen wenn du etwas hilfreiches beizutragen hast.

Ich halt mich jedenfalls ab jetzt raus.

nur damit dus weißt: ich habe einen großteil bei der kampagnenplanug beigetragen (ich habs mit dem alex überhaupt in die wege geleitet und den drazuul gefragt, ob wir sowas machen), und soll ich dir sagen, warum ich noch nicht gewonnen habe: weil ich ganze 3 spiele hinter mir habe, davon eins ein doppel bei dem ich mit dir gespielt habe (also wie soll ich da gewinnen, vor allem wenn du 2 stunden vor ende des spiels abgeholt wirst und ich als chaot mit deinen dunkelelfen weiterspielen muss, noch dazu wenn sie unmöglich, und ich meine unMÖGLICH, ausgerüstet sind)
      die anderen 2 spiele, waren bis jetzt gegen ein und denselben, bei dem ich mich grad an die schwächen herantaste (es waren bis jetzt spiele mit weniger als 1750 punkten)
      ich lerne wenigstens aus meinen fehlern und sage nicht "ja, werd ich mir merken" und mach zehn minuten später den gleichen scheiß, ich lern wirklicha us meinen fehlern, und wenn ich mal gewinn, dann gewinn ich durch können und nicht durch glück (weil der gegner einfach zerfällt)

das wäre gesagt

(mfg) paulchen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      He Elf, kuschen brauchst jetzt auch nicht vor mir, nur weil ich aufdreht hab! :)
      So was gibts, und das letzte was ich mach is dir übelnehmen is, dast an Mini-Gefühlsausbruch hast.

@ Haargroth, Elf : SCHLUSS JETZT, alle beide.

Elf: Haargroth hat leider net unrecht (siehe beitrag oben)

Haargroth: Kein Grund, bei Jedem 2 Thread drauf rumzureiten. Auch wenn stimmt

Ich hab keine Lust, das hier zum Streitthread verkommen zu lassen. Oki, ich weis, ich bin nicht unbeteiligt, aber trotzdem. Ich hab meine Meinung gegeigt, und lass auch dabei. Ihr solltets im Hinterkopf behalten, das miteinander auskommen müssts, und machs as euch UND auch uns anderen schwer, den wir müssen ja zwangsläufig Partei ergreifen.

Also lasst as gut sein. :]

Draz
      Jaja okay

Ich brauch halt a bisserl länger, das Teil in meinem Schädel funktioniert nimmer richtig :rolleyes:

Und ich lerne wohl aus meinen Fehlern, wenn auch nicht so schnell.

@ Drazuul: Hast recht, früher oder später muss ich mit ihm auskommen.

Wie gesagt diskutierts eure Sachen aus, ich halt meine Fresse wenns der kleine (nicht du Nik) seine auch hält.

Und jetzt ist der Thread bis es weitere News gibt für mich erldigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

OK da die letzten 59486125974586321566 Beiträge nicht viel mit der Kampagne zu tun hatten würde ich gerne wissen ob der Baum im größeren in Ordnung is, denn falls schon kann ich endlich mit den nächsten Beginnen und sie ähnlich gestalten!

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

Hallo ich hab gelsesen ihr machts ne schlacht zwerge gegen skaven und TADAAA hier ist derSkaven Spieler wenn ihr nicht schon einen habt. Hello Nick Paul und all die anderen
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum