Das offizielle Abteil des VfgA

Passt mal auf wir können uns das ganze mit der Karte sparen. Der bekannte hat ne wunderschöne Karte einer Insel die sogar mit einem Quadratraster bestückt ist. Da machen wir einfach einen Kontinent draus (ändern den Maßstab) und die Sache hat sich. (Wenn ihr einverstanden seids). Das einzige es ist eine Burg und eine kleine Stadt eingezeichnet, die müssen wir uns entweder wegdenken oder benützen. Je nachdem was sinnvoller ist. Also ich finde die Karte sieht sehr fein aus und man kann sie sicher benutzen, sogar gebirge sind darauf zu finden (für unsere Zwerge)
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Karte selbst ist super, form aber eben nicht...
      ich hatte mir das mehr geviertelt vorgestellt, und mit ein paar Landbrücken bis zum Rand

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      wir brauchen nicht mehr als einen kontinent, aber ein kontinent ist groß, und wir wüprden nur auf einem ausschnitt des kontinents kämpfen, also wie skyer gesagt hat, mehr land bis zum rand der karte und zwischendurch seen, flüsse, ozeane, inseln
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      man könnte ja diese karte als vorlage nehmen und einfach dazumalen^^. einfach das land an ein karten ende anhängen noch mehr flüsse und berge rein und"landbrücken :D". war mal nur so ne idee
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Also Leutz ich hab mal versucht mit dem was ihr mir gesagt habts ein Grundgerüst der Karte zu erstellen. Wenn sie euch so gefällt und Haargroth nichts dagegen hat dann verfeinere ich sie noch mit Wäldern und Bergen (für unsere Zwerge *G*) und das würde es dann sein. Ansonsten könnte Skyer mir einen Grundriss des Kontinents schicken und ich werd dann einfach daraus den Kontinent mit den gleichen Effekten basteln die auch bei der Insel angewandt wurden.

Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.

ich poste gleich ein grundgerüst, dass auch schon die zustimmung von drazuul bekommen hat, das war eigentlich unsere erste karte, die nur ein bisschen verändert gehört

edit: außerdem ist das zu klein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

das was du siehst war unsre erste grundform, die roten linien sind jetzt grad nachbearbeitet worden und zeigen mal nur die aktualisierte grundform des kontinents, so sollte es in etwa aussehen, du kannst ja ruhig was eigenes probieren, wobei du dich zumindest an der karte orientieren solltest (dunkelelfen abseits auf eigener insel, echsenmenschen auf halbinsel,...) probiers einfach mal

nett :D

4fragen

1. warum bin ICH neben DIR und dem chaos :D
      2. die ernste. wo werden die orks&gobbos untergebracht. oder sind die einfach überall. ?(
      3. was sind das für schwarze flecken? ?(
      4. warum wird mein rech so klein ?( :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()

ja, wie gesagt, es sind nur die umrisse des kontinents von belnag, die reichsgrenzen hab ich nur schnell hingefetzt

das schwarze in der mitte war eigentlich das reich der orks und gobbos, habs aber vergessen einzutragen (eigentlich sollte schwarz niemannsland sein, aber da bei dem wegpunktesystem sowieso zwischen allen ländern niemandsland is hat sich das erübrigt)
      die richtigen reichsgrenzen werden noch nicht gezogen, erstmal schauen, wo man startet, dann abwarten, dass der nik die wegpunkte zsammbringt, dann reichsgrenzen ziehen
      Na hey carrot gehts noch schau da mich mal an wie groß mein reich ist.

Gut dann mach ich mal ne schöne topographie auf unseren Kontinent und Poste die Karte dann wieder also bis dann. Ah ja nochwas wieviel ist der Maßstab nicht dass ich dann flüsse mach die nen KM breit sind *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()