Gruppe 1 - Division Abstract

Original von KleinesWölfchen
      Nachdem Dominik meine Mails nicht geantwortet, versuch ichs einmal hier im Forum.

Wann hast du Zeit unser Spiel ( Die Unzähmbaren : Skavenblight Buccaneers) auszutragen.
      Ich würde den Sonntag vorschlagen, da ich Samstag bereits etwas vorhabe.

mfg
      KleinesWölfchen aka Trainer der Skavenblight Buccaneers.

Ich hab dir geantwortet, habe aber heute einen "Mail Demon" zurückbekommen, sprich dein Absender ist irgendwie falsch.

Ich habe das Wochenende Zeit. Sonntag müsste gehen. Früher am Tage wäre mir lieber.
      @Dominik:
      Ok, sry, das mit dem Mail Deamon ist mir neu, vorallem nachdem du mir an die selbe Adresse schon Mails geschickt hast, naja, vielleicht hat aon in den letzten Tagen ein paar Probleme.

Wie schauts bei dir Sonntag um 13:00 aus? Dann könnte ich noch daheim essen.

@Don Pedro:
      Wenn du willst können wir dann gleich dannach unser Spiel austragen.
      Währe dann also gegen 15:30 diesen Sonntag.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Morgen First Division!

Gestern war es soweit. Schmerzlich aber doch mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen. ;( Diesmal war uns der Gott der Schmiede nicht sehr wohl gesonnen.

Der beginn war ja ziemlich viel versprechend. Die Ratten begannen offensiv. Bis zu 6 Rund gab es da auch kein durchkommen für sie. Dank des guten Stellungsspiels der Zwerge. Leider liesen diese sich dann in der 6 Rund auf eine Finte ein und waren dann zu sehr rechtslastig. Was die Ratten dann beinhart ausnutzten. Der noch hinhetztende Blitzer der Zwerge (dodge 4+ und 3+ bestanden) konnte den Runner nur mehr in die Endzone pushen. Kein Problem, man hat ja Strip Ball. Dies konnte das 0:1 aus Sicht der Zwerge aber leider nur eine Rund verzögern.

In der zweiten Halbzeit dann die Offensive. Stück für Stück gruben sich die Zwerge durch die Verteidigung der Skaven. Doch durch lauter herumprügeln und gutes Stellungsspiel der Ratten, vergaßen sie aber dann das Touchdown zu machen und so blieb es dann auch beim 0:1 (1:2). Das schlimmste war aber die Zähigkeit der Mistvieher. Die wollten einfach nicht verrecken. Stattdessen habe ich jetzt einen Zwerg mit AG -1 :(

Aber was sollst es gibt ja noch ein Skaventeam in meiner Gruppe....... :evil:

Nochmals Gratulation an Thomas. Sehr gut gespielt. Gestern war wirklich nicht viel mehr für mich drin. Bis auf unser nächstes zusammen treffen. 8)

mfg

don pedro
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Der Thomas und seine Skaven haben eine enorm gute Vorbereitung absolviert, besonders physisch sind seine Skaven in Topform. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie fast das gesamte Spiel über auch die schrecklichsten Blocks heil überlebten.

Robuste Skaven * 4 Gutter Runner = Albtraum für die Gegner :(
      Wieso? Die 4. Runde beginnt doch erst ab dem Mi. 16.3. zu laufen!!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von Dominik
      Der Coach von den Hitman, Bernhard, meldet sich nicht auf meine E-Mail.
      Dieses Wochenende ist aber das letzte mögliche Spielwochenden für die 4. Runde. Sieht schlecht aus.
      Hat jemand seine Handy Nummer?

Nur die Ruhe, habe dich gerade gePMt - außerdem beginnt die 4te Runde, wie die anderen bemerkt haben, ja erst :)

mfg
      Alpha
      post_count++