HdR Quiz
-
-
-
-
-
Morgn
Sein Körper, nicht umsonst hat der den beinamen der Wrestler.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Morgn
Wer war, bevor die Stewards die Macht übernahmen, der letzte König von Gondor?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Earnur
-
Morgn
Richtig. Ich wollte ja ursprünglich nach dem letzten König von Numenor fragen, aber gerade für dich wäre das wohl zu leicht gewesenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Stimmt, wäre wohl wirklich etwas einfach^^
Wer war der Truchsess von Gondor vor Ecthelion I.? -
-
Ich denke du hast recht
-
-
-
-
-
-
Morgn
Was Verstehst du hier unter seinem Geschlecht? Zurückgehend auf Melian, auf Thingol, auf Elros als ersten König, auf Elendil oder auf die Reihe der Ranger, die kein Königreich hatten?
Oder meinst du, dass er Aragorn II ist?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Der 34.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0