Wow Server

Original von Oli
      Original von Edimasta
      Schön zu sehen dass auch hier WoW viel anklang findet :D

Ich bin auf Aman'Thul mit nem 58er Zwerg Krieger der aber etwas steht... da es jetzt schon echt öd wird zu leveln ^^

krieger wird erst mit lvl 60 lustig - besonders wenn man im damage vor den schurken ist :D

besser gesagt nummer eins im damagemeters :D
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Original von King George
      @Oli: man darf überrascht sein was der ashbringer kann .. ^^

für mich sind schwerster sowieso nix

staff of shadowflame ^^

der ashbringer is ein gimpschwert ganz klar ..... naja ma gucken - muss wahrscheinlich jetzt auf DEF umspeccen weil in AQ40 mal bei Sartura stop is und nix weitergeht :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

inwiefern beraten alter mann? ^^

also ich würde alchimist nehmen, da es eh massen an lederern gibt und es sicher von vorteil ist, wenn man seine eigenen manatränke machen kann, vor allem gibts auf der startinsel der nachtelfen eine menge pflanzen, also lässt sich der skill von kräuterkunde schnell steigern anfangs

edit: ein heal drui wird nur ziemlich zach zum leveln sein, also wenn dann würd ich erst feral skillen, und erst im highlevel bereich, so ab 55 um skillen, hast glaub ich mehr spielspaß ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Danke,Grashüpfer :P..

Genau das war die Frage - Häuten scheint mir leichter zu sein, aber wenns schon "Massen" gibt, ist vielleicht Kräutersammeln geschickter. Bin eigentlich nur noch da unentschieden. Frage ist nur der Zeitaufwand - kommt mir beim "Lederer" weniger vor als beim "Giftmischer", oder irre ich da ? Wie gut verkaufen sich fertige Tränke im Gegensatz zu Lederteilen ??

@Heilen: Stelle mir eh einen "Mischcharakter" Feral/Healing vor, bin ja nicht so der "Powerspieler". Aber das "Heilen" ist irgendwie meins.

Wollte zuerst einen reinen Priester machen, aber nach intensivem Studium habe ich "nein danke" gesagt, der kann wirklich NUR heilen und zaubern. Mehr Richtung "AD&D Kleriker" wäre genau meins, deswegen Druide.

Auf Horde Seite liebäugle ich mit einem Shamanen, aber der ist noch weniger der Heiler.

Danke für die Tipps.
      --Painted Only--
      schamanen und weniger healer würd ich gar nicht sagen, sie haben zwar nur einen brauchbaren healspruch, aber im endgame heilen sie oft effektiver als priester und druiden

druide ist sicher eine sehr vielseitige klasse, ich weiß noch als bei unsrem ragna down letztens der druide in bärenform gewechselt hat und ragna getankt hat, nachdem er nach den 2 mts die meiste feuerresi hatte

aber tränke können sich recht gut verkaufen, im gegensatz zu lederteilen, die sind oft nix wert ;)
      Bin jetzt auch eingestiegen!

Server: Azshara
      Bin völliger Noob aber lustig find ichs trotzdem :D

Wobei sich meine Spielzeit sicher nicht über 2 bis 3h pro tag hinausschiebt, dafür hab ich zuviel andere hobbys!!

Wär mal interessant so nen Sammelpost aller Namen/Klassen/Völker/Server die hier unterwegs sind also so eine Art "Who is Where and What" ^^

lg
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Original von Verlorener Sohn
      Wollte zuerst einen reinen Priester machen, aber nach intensivem Studium habe ich "nein danke" gesagt, der kann wirklich NUR heilen und zaubern. Mehr Richtung "AD&D Kleriker" wäre genau meins, deswegen Druide.

Also da IRRST du gewaltig :D

Der neu überarbeitete Priest auf Heilig geskillt, ist vielleicht ein super Heiler - aber muss es nich sein. Er haut ne Menge Dmg raus, Spells wie Heilige Nova machen riesen Spaß.

Mit Heiligem Feuer und Smite haust du alles weg... macht guten DMG und macht sehr viel Spaß!

Talente musst du in Heilung überhaupt keine Investieren, da die Standardlevels schon genug heilen können.

Und im Vergleich zu nem Druiden... da scheitert dieser kläglich wenns ums heilen geht :)

Wie gesagt - ein Priest ist meist der Haupt-Heiler in einer GRP. Aber alleine zum leveln teilt er dicken DMG aus, hat super Zaubersprüche und kann Gruppen so super verstärken.

Der Druide hingegen ist ein... unausgereifter "Alles-Könner" der im Nahkampf sein kann, Formen wandeln kann oder heilen und unterstützen kann... aber nichts von dem wirklich gut :)

Alchimie ist super, hat meine Priest... kannst dir alle Verstärkungstränke selbst machen, kriegst somit die dringend benötigte, höhere Intelligenz (=mehr Mana) und später Tränke die den Schaden deiner Sprüche extrem erhöhen... und da gibts das neue "Flask of Supreme Power" (erhöht Zauberschaden für 2 Stunden um 150 !!! - geht über den Tod hinaus, also man verliert das nich wenn man stirbt) das sich für bis zu 50 Gold verkaufen lässt weils sehr schwer herzustellen ist... ^^

Wie gesagt - wenn du gerne heilst, aber auch DMG austeilen willst - nimm nen Priest.

Meine ist derzeit lvl 22 und räumt alles weg... mit heiligem Feuer und Smite hab ich schon über 100 dmg und krieg Crits von über 200 raus, dann noch das Schild anmachen und ich absorbier bis zu 155 dmg... was soviel heißt, dass mich auf der Stufe kein Gegner ankratzt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Original von Edimasta
      Und im Vergleich zu nem Druiden... da scheitert dieser kläglich wenns ums heilen geht :)

Wie gesagt - ein Priest ist meist der Haupt-Heiler in einer GRP. Aber alleine zum leveln teilt er dicken DMG aus, hat super Zaubersprüche und kann Gruppen so super verstärken.

Der Druide hingegen ist ein... unausgereifter "Alles-Könner" der im Nahkampf sein kann, Formen wandeln kann oder heilen und unterstützen kann... aber nichts von dem wirklich gut :)

also da kann ich dir nicht recht geben, ein dudu heilt besser und manaeffizienter als ein priester im endgame, der hot von unsrem dudu tickt bei mir um die 280, das is ne menge und der spell kostet fast nix
      Schon mal einen neuen Priest erlebt mit Heiliger Nova und dem Heil-Brunnen und dem Heil-Geist?

Da sieht ein Druide durch die Finger :)

Aber natürlich kommts auch aufs Equip an... aber ich bin der Meinung, ein Dudu kann in Sachen Heilung grad JETZT nicht mehr mithalten. Blizz hatte ja die Absicht, den Priest so zu stärken, dass er endlich seinen Zweck als bester Heiler erfüllt.

Ich stimme aber zu, dass der Dudu trotzdem ein recht guter Heiler ist, und bei mir in der Party statt einem Priest auch gern gesehen ist :)

Edit:

Könnt ja mal meine Priest anschauen (siehe Sig) falls noch immer nicht ganz entschieden ist, ob Dudu oder Priest ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

ich finde grad im highend sind die dudus unersetzlich und so wenig schlechter als priester heilen sie auch ned.

btw. wir ham an die 10 priester und keienr von denen hat auf brunnen oder komplett heilung geskillt weils einfach schwachsinn ist.

ich zb. würde meinen lieblingsdudu niemals gegen nen priester eintauschen beim razor fight zb. - priester und dudus in kombination und schon kann (fast) nix mehr schief gehn :D

so und nun was erfreuliches - gestern fankriss in AQ40 im 3ten try down und huhuran auf 40% ma schaun was heut abgeht.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!