Wow Server
-
-
ach, den sole ich ohne pet und im nahkampf mit lok'dehlar !!!
wie stehen eig die versorgungsdinger auf eurem server?
blackrock lächerliche 60 prozent oder so
es is so unfair, warum muss die ally 1mille rohstoffe mehr sammeln? O_olgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Kennt ihr das ``?
Ich gehe mit meine Kollegen quer durch das Land
wir sind 5 verschiedene Charactere 2 Krieger 2 Zauberer 1 Jäger oder so
Auf einmal kommt ne gelbe Schrift mit Fragezeichen , waren meine ersten 24 Stunden wo ich gespielt habe . Und was war es ?
Ein etwas ,,besserer" Spieler zu Pferd
naja , zum Glück habe ich mir gemerkt , wo ich starbÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
so, jetz auch vael down
manche mögen sagen, dass wir gut sind oder einfach die taktik verstanden haben, denn...
...wir haben ihn im 4ten ernsthaften try schon gelegt, ohne probleme
...hat jeder tankwechsel sauber geklappt, nie hatte einer aggro, außer bei burning adrenaline
...hängen andre gilden auf unsrem server seit 2 monaten bei dem+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Original von Haargroth
der weg zu broodlord is mal echt kacke, 6mal an der gleichen stelle gewiped, einmal zu nem try gekommen und der unabsichtlich gepullt und die tanks hatten deshalb noch full fr equip an und deshalb mind. 1k hp weniger -.-
rofl - genau nur 1 tankbraucht fr udn das is der der die drachen holt - ansonsten is der weg doch easy ohne ende - einfach immer schön aoe machen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
naja, wir waren das erste mal dort und als wir dann nach dem zweiten mal hingehen in einer nisch rechts festhingen wo immer drachen geaddet sind haben wir die net rausgebracht und alle sind wieder wegkrepiert
der eigentliche bossfight soll ja angeblich um einiges leichter sein, als der weg+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Moin, da ich jetzt endlich ein Upgrade für meinen PC gemacht habe funkt WoW und ich krieg in einer Stunde meine Pre-Paid-Card.
Meine Frage jetzt wo isses gscheiter anzufangen?
PvP oder normaler Server?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
huhu!
oder such dir einen RP-PvE Server aus, wenn du weder pvp oder pve mit ooc spielen willst. oder einen RP-PvP server, der Rollenspiel und PvP kombiniert (spiel ausschließlich auf einem RP und RP-PvP Server).
Aber falls dir Rollenspiel nicht zusagt, würd ich eher einen PvE Server wählen, da dort nicht dauernd beim questen usw. niedergemetzelt wirst von der anderen fraktion. das kann mit der zeit schon ziemlich frurstrierend sein..... daher hab ich von anfang an einen rp-pve server gewählt.
gruß ajantis bzw. ajadan/kjari -
-
-
gut ich werd auf Wrathbringer mit einer Tauren Schamanin anfangen.
Wann bist du on?
Aber lies dir mal mein Problem durch, ich habs eh hier hinein geposted, dürfte der dritte Thread sein.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()
-
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
gz ...oli
Ich bin jetzt entlich auch 60
und gestern hab ichs endlich geschafft ich hab meine Stulpen der Elemente bekommen *freu*
Hat ja nur 47 Runs gedauert (beim ersten 1 mal gedroppt und dann beim 47. sonst nur diese Blöden schulter der Treffsicherheit)
und ich bin einer der besten Heilschamis auf meinen server (iss das zu glauben)
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0