Wow Server

untamed ftw ^^

sieht imho auch geiler als ashkandi aus, leider hatte ich weniger dkp als sie gedropt is, als der andre off, dafür hab ich beim firstkill die netten warri t2 armschienen bekommen, mit denen ich zufrieden gegebn hab (23 ausdauer und +9 ausdauer enchant ^^)

lootlord wird demnächst wieder versucht, sind letztens bei 54% gewiped, weil maintank gestorben is...
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Original von Haargroth
      untamed ftw ^^

sieht imho auch geiler als ashkandi aus....

joa nur macht askhandi weitaus mehr damage ;) untamed hat zwar nice aussehn aber sonst eher 2t bestes schwert ^^

lootlord is ma sowas von easy - und was heisst da MT is gestorben?? beim lootlord geht ma gar nix ohne 3-4 MTs

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von King George
      askhandi is defintiv das beste schwert im jetztigen spiel. die untamed hat gute stats und halt nen sau harten prog, aber es wird wohl er der Ashbringer kommen müssen um askhandi abzulösen :evil:

der ashbringer wird askhandi auf keinen fall ablösen weil sein end-weapon-damage viel zu wenig ist - 88,x dps klingen zwar nice aber was soll man erwarten wenn das ding 2,x speed hat - ich finds unnötig und jeder der sich ein wenig damit beschäftigt weiss das akshandi und sogar utb besser als der ashbringer sind.

Original von Haargroth
      heute gleich auf nach aq gemacht und in aq20 den ersten boss gelegt, beim zweiten dann bei den wellen gescheitert, braucht einfach bisschen übung, wenn das nötige equip net vorhanden is ^^

AQ 20 gecleared (gleich am ersten tag bis zu ossiran)
      AQ 40 die ersten beiden Bosse down (wobei boss 2 ja eigentlich 3 bosse sind)

macht mörderfun aber der dritte boss is ja ma knusprig.

und btw. am samstag hab ich mir endlich "Askhandi, Greatsword of the Brotherhood" geholt :D

ich finds frustrierend, ich gurk nach zwei months spielen noch immer in der unteren Hälfte.

*heul* ich mag endlich dreißig sein und nicht 25
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Der Elf
      ich finds frustrierend, ich gurk nach zwei months spielen noch immer in der unteren Hälfte.

*heul* ich mag endlich dreißig sein und nicht 25

geh leveln ^^

grinden ftw, von mitte 40 bis 60 hab ich nur noch mobs gegrindet, ab 55 sogar solo in tyrs hand, versuchs einfach mal
      Original von Oli
      Original von Haargroth
      heute gleich auf nach aq gemacht und in aq20 den ersten boss gelegt, beim zweiten dann bei den wellen gescheitert, braucht einfach bisschen übung, wenn das nötige equip net vorhanden is ^^

AQ 20 gecleared (gleich am ersten tag bis zu ossiran)
      AQ 40 die ersten beiden Bosse down (wobei boss 2 ja eigentlich 3 bosse sind)

macht mörderfun aber der dritte boss is ja ma knusprig.

und btw. am samstag hab ich mir endlich "Askhandi, Greatsword of the Brotherhood" geholt :D

hmm, jo, nettes schwert, ich spar grad auf sulfuras, vielleicht dropt ja doch mal das auge ^^

aber kalimdors revenge is mal ein krankes schwert O_o dropt aq 40 endboss, hf beim needen ^^ (auch wenn ich zugeben muss, dass es so powerranger mäßig aussieht wie die t5 sets)

irgendwie geht bei uns leider in aq nix mehr, seit dem run in dem wir boss 1 aus 20er gecleared haben sind wir kein einziges mal rein

und dritter boss in 40er is doch battle guard satura, lieg ich da richtig? wenn ja, dann hab ich schon gesehen, dass der kampf ewig dauert, demons von destromath haben da für einen add paar minuten gebraucht...
      Original von Oli
      kalimdors rache - droppt von den twin emps in AQ40 - die sind noch lang nich der endboss ^^

aber ich finds nich so prall askhandi rockt mehr meiner meinung nach :)

ja, wie auch immer ^^

aber dark edge of insanity dropt beim endboss? ^^
      Schön zu sehen dass auch hier WoW viel anklang findet :D

Ich bin auf Aman'Thul mit nem 58er Zwerg Krieger der aber etwas steht... da es jetzt schon echt öd wird zu leveln ^^
      Hab deshalb auch ne Priesterin mit 1.10 angefangen, macht Spaß :)

Dann noch auf Anetheron mit nem 30er Warlock und 23er Jäger...

Und auf nem neuen Server... irgendwas mit Y... ^^ Hab ich nen Undead Schurken angefangen...

Hab also genug Auswahl, sollte Aman'Thul wieder mal am abkacken sein :D
      Original von Edimasta
      Schön zu sehen dass auch hier WoW viel anklang findet :D

Ich bin auf Aman'Thul mit nem 58er Zwerg Krieger der aber etwas steht... da es jetzt schon echt öd wird zu leveln ^^

krieger wird erst mit lvl 60 lustig - besonders wenn man im damage vor den schurken ist :D