Wow Server

lol da machst aber ordentlcih powergaming oder 8o 8o

Naja spiel seit 8wochen und hab jetz Auf Server Anetheron nen n8 11 (Hunter auf 44)

Hab auch nen Dudu twink ebefalls nachtelf auf stufe 5^^
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      Original von Malus
      lol da machst aber ordentlcih powergaming oder 8o 8o

ne hab ich gemacht als ich zivildienst war.... der erste char (mage) hat ewig gedauert.... der rest war einfach... die quests sind ja dann alle bekannt und du musst nicht mehr rumsuchen, bzw. kannst fast immer 3 quests im selben aufwasch erledigen

das equip is mit ner vernünftigen (raid)gilde auch einfach zu besorgen und sind grad aml mit 2x4 std pro woche zu erreichen
      frostmourne: Mouty 60er Schami (bester healschami in unseren raid)
      sojaka 37 tank (mir war nur fad :P )

ich finds cool welche discusionen sich machne lassen wenn man mal sag das man pala buffs ned nötig hat ^^

von oli:
      lieber wipe ich 10 mal mehr bei nem encounter bevor ich ne paladose im raid hab.

genau meine meinung oli genau meine meinung!!!!

@charon
      Mal ne frage an dich weil du ja SOO von denn palas schwärmst!

Hast dus jetzt mal echt nötig das du pala buffs hast bzw brauchst du die das du mit deiner magierin,schurke,krieger oder dudu was reist???

auserdem man darf in WoW ned nur an items denken

mal ne frage an alle:
      ich will mal wissn warum ihr eigentlich MC BWL etc. geht? einfach mal euren hintergrund!

Bei mir wars so das ich mich als healer beweisen wollte einfach das ich zu mir selber sagen kann ich habs drauf als healer und ich weiß wie ich meinen char spielen kann.
      die items waren für mich nebensache.

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Ich geh nich mehr MC weils mir einfach zu eintönig is... ich pfeif drauf ob ich jetzt T1 voll hab oder net... es macht einfach keinen Spaß, einen ganzen Nachmittag an eine so lieblose Instanz zu verschwenden... einfach ÖDE!

Vorrangig ging ich wegen Items... aber das ist imho nicht alles. Genau darum spiel ich jetzt zum Spaß ein paar Twinks hoch :)
      mc gehn wir funmässig mit 20-35 leuten wenn nix ansteht - items sind ja nicht wirklich wichtig da drin

bwl - ja braucht man leider halt um weiterzukommen - ausserdem etwas anspruchsvoller als mc

aq40 - joa da eigentlich nur wegen der herausforderung

naxx - noch nicht gewesen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Chaos Semmel
      @charon
      Mal ne frage an dich weil du ja SOO von denn palas schwärmst!

Hast dus jetzt mal echt nötig das du pala buffs hast bzw brauchst du die das du mit deiner magierin,schurke,krieger oder dudu was reist???

nein, sind ja recht erfolgreich an sich... aber warum solls eine seite leichter haben als die anderen?

Original von Chaos Semmel
      mal ne frage an alle:
      ich will mal wissn warum ihr eigentlich MC BWL etc. geht? einfach mal euren hintergrund!

items, damit ich im pvp gleichziehen kann... ohne raid instanzen bleibst du leider auf der strecken (vor allem waffentechnisch... raiden ist einfacher als rang 14)
      Original von Edimasta
      Also Charon ich weiß ja nicht wie du zoggst aba... wenn du der Meinung bist, dass es Allianz wegen Palas leichter hat - machst du persönlich irgendwas falsch ^^

mhh nur komisch das dies die allgemeine meinung aller hordler ist - es ist nunmal so das die allianz PVE technisch gesehn auf alle encounter bezogen vorteile hat gegenüber der horde. das die allienasen das natürlich nicht einsehn ..... naja dazu sag ich nix.

weil simma ehrlich 95% aller firstkills werden von allianzraids gemacht - und nein das liegt nicht daran das es sooo viel mehr allianz gibt.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Oli ich bitte dich... du meinst also, dass alle Firstkills nur deshalb gelingen, weil wir einen Paladin haben der uns ein paar Siegel geben kann?

Sorry aba - lol

Wenn eine Teamleistung von einem einzigen Charakter abhängig sein soll, macht dasjenige Team irgendwas falsch.

Und dass die Horde nun mal über jeden Müll heult weiß jeder Ally ;)
      Umgekehrt is es aba nich anders... Fakt ist, beide Seiten heulen über jeden Pups, anstatt es so hinzunehmen wie sie nun mal sind.

Horde ist Anders, Allianz ist Anders.

Sonst könnten wir ja gleich beide Fraktionen kombinieren und gleich aufbauen, was ja dank dem Expansion eh passieren wird.

Aber ich frag mich - wenn so viele Hordler heulen - wieso gehen jetzt so viele auf die Barrikaden gegen die kommenden Änderungen?
      Also wenn ihr nur das im Kopf habt... es gibt genügend die sich wegen der Umkrempelung der Story aufregen, vor allem weil es einfach nicht sein darf:

Horde und Paladin? NEIN auf keinen Fall, vor allem bei der Logik wie Blizz das erklärt.

Und dass sich nur Schamis aufregen... halt ich für ein Gerücht. Das dir natürlich passt Charon damit es dich weiter bekräftigt ;)

Jedenfalls sollte endlich akzeptiert werden, dass jede Klasse und jeder Charakter anders ist. Ein Schami ist nun mal kein Pala, sondern hat andere Qualitäten. Umgekehrt genau so.

Bloß irgendwie checkt das kein Mensch, sondern vergleicht diese beiden von Grund auf verschiedenen Typen ständig miteinander. Warum auch immer. Wäre so als wenn ich meinen Super-HDTV Fernseher mit ner alten Kiste aus den 50ern gleich setz "wtf der is ja nur schwarz weiß"

:rolleyes:
      Warum sollt ich das?

Ich wiederhol es nur ungern, da ich davon ausgehe dass alle hier lesen können und auch fähig sind das zu verstehen ;)

Der Schamane ist kein Paladin. Umgekehrt genau so. Sprich, sie sind nicht zu vergleichen.

Wann wird das wohl verstanden werden? Der Schami ist in einigen Punkten besser, in der Heilung halt etwas schlechter. Na und? Wozu gibts Druiden und Priester oO

Persönlich find ich den Schami interessanter, da:

Guter DMG im Hankampf, praktische Zauber die auch gut DMG machen zur Unterstützung, Totems.

Mir persönlich ist der Paladin ziemlich öde, hat beim PvE Questen nix drauf außer sich zu heilen und DMG einzustecken während er sehr lasch austeilt. Da helfen mir Siegel zur Erhöhung meiner Stärke leider auch net viel.
      Warum sollten 2 von Grund auf verschiedene Fraktionen dieselben Möglichkeiten haben?

Wo bleibt da der Reiz?

Wer damit nicht fertig wird, sollte halt nicht Horde spielen ;)

Sicherlich könnte Blizzard den Schamanen mehr aufwerten, allerdings wäre dann wieder das Ungleichgewicht im PvP enorm, da der Schamane dort jetzt schon genug anrichten kann... und eine Angleichung des Palas halte ich für sinnlos, da es in meinen Augen eben total die Story ruiniert.

Anscheinend ist es heute nur noch wichtig, dass jeder möglichst toll "0wnen" kann. Auf Story, Tiefgang, Logik und Spaß wird eh gepfiffen. Wozu auch, hauptsache ich mach nen Firstkill oder Onehit im PvP, scheiß auf den Rest.

Wie weit verkommen muss WoW noch...