Wow Server

ach und drum heilt die allianz bei vicious? weil sie kein cleansing totem hat *hust*

genau...

man muss den content ja nicht für beide seiten balancieren... riecht ja für eine... das die andere seite den doppelten aufwand betreiben muss.... interessiert doch nicht...

von balancing hast keine ahnung oder?
      Charon - du tust mir leid.

Bei jemandem, der ja so viele 60er hat, hätte ich mir etwas mehr erwartet. Mehr Erfahrung, mehr flexibilität.

Aber es läuft mit dir bei dieser Diskussion nur auf eins hinaus. Du willst deinen Pala haben, du hast alleine recht.

Ein Rat von mir: Spiel Allianz wenn dir Horde zu schwer ist

:rolleyes:

Möge WoW euch Freaks und P0wergamern gegönnt sein, bitte vermies uns dann nicht auch noch Warhammer Online mit deinem Balancing-Geschrei.

btw. eins sei angemerkt:

Faszinierend ist, wie schnell Blizzard euch Heulsusen nachgibt...

Damals wars das Geschrei nach einem Nerf für Krieger - hat man bekommen.
      Dann kam das Geheule der Priester sie seien zu schwach - sie habens bekommen.
      Die mages waren natürlich auch unzufrieden - natürlich macht Blizz nen Magepatch
      Und jetzt kommt die Befriedigung der Schurken, mit dem Expansion dann die Befriedigung der "Pala sind Imba" Heuler.

Na super - während dutzende konstruktiver Vorschläge untergehen, viele gute Beiträge ignoriert werden und tolle Ideen einfach vom Tisch gefegt werden.

Na Hauptsache die Heuler sind zufrieden und der Umsatz steigt. Jawoll, so läufts! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

hast du eigentlich ne ahnung wovon du schreibst? ne nicht wirklich oder?

es geht einzig und alleine darum das der pala beim jetztigen encounter design die allianz durch die buffmöglichkeiten des palas einen vorteil hat... is das so schwer zu verstehen?

wär das selbe wenn bei WH ne armee für nen standardtrupp mit allen werten auf 6 und Mw 10 grad mal 2 punkte zahlt und die andere für alle werte auf 2 und MW 4 20 punkte zahlt... aber da wird dann sicher auch unbegründed "rumgeheult"

du solltest dich echt mal mit dem wort "balancing" auseinandersetzen
      Natürlich werter Herr Charon, sicherlich.

Eins sei gesagt - Balancing ist relativ.

Und Sie sollten lieber verstehen, dass ein Spiel nicht allein durchs Balancing überleben kann.

(sonst wäre D2 ja wohl noch ein Hit - leider auch durch Blizzards Ansicht von "Balancing" total verschandelt)

Weiters ist der Vorteil, den eine Gruppe durch Paladine erhählt, weit nicht so hoch wie von Ihnen dargestellt. Es ist mir unergründlich, woher sie diese Ergebnisse her nehmen.

In meinen Encounters bis jetzt waren Paladine nette Decurser und Notheiler, ihre Buffs halt wie üblich - mehr aber auch nicht. Unnötig eben, ohne Paladine wäre das Leben nicht viel schwerer für meine Raidgruppe, was wir auch schon oft genug festgestellt haben. Sie sind das fünfte Rad am Wagen, auf das man gut verzichten kann zum Wohle von Druiden und Priestern sowie Mages.

Natürlich hat man dann als Hordler die Ansicht, nach gewaltiger Anstrengung des erbsengroßen Orkhirns, die Allianz ist ja so phöse im Vorteil, da sie ja den achso heiligen Pala mit seinen überdrüberphösen Siegeln hat.
      Equipement der Gruppe, Taktik und Teamfähigkeit sind da natürlich unwichtig.

Nein - der Paladin rettet jede Instanz.

:rolleyes: :rolleyes:

Disclaimer:

Vorsicht, dieses Posting könnte Sarkasmus enthalten.

:tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Original von Edimasta

Equipement der Gruppe, Taktik und Teamfähigkeit sind da natürlich unwichtig.

und wenn die auf beiden seiten gleich ist... hat wohl der den vorteil mit den besseren tools / buffs oder? :rolleyes:

Original von Edimasta
      Disclaimer:

Vorsicht, dieses Posting könnte Sarkasmus enthalten.

:tongue:

nein tuts nicht...
      Wobei deine rechnerische Theorie von der Praxis abweicht.

Die Buffs die für dich göttliche Vorteile bringen, bieten in der Praxis minimale Unterschiede, da die heutigen Ausrüstungsstandards schon so enorm sind, dass ein Paladinsegen nur geringen Ausschlag gibt.

Aber natürlich stimmt das alles nicht in deinen Augen.

Interessieren würde mich jetzt eine genaue rechnerische Auflistung von dir, inwiefern gewisse Segen einen Charakter beeinflussen.

Leg mal los, Meister Charon!
      +10% auf alle Stats wird IMMER besser - gerade weil du sagst das ausrüstungslevel immer besser wird. ich wollt eigentlich nichts posten weil das nur noch lächerlich ist wie hier argumentiert wird.

fakt ist das die palabuffs ein ungleichgewicht im PVE erzeugen - ob mans nutzt oder nciht steht ausser frage. das allianzler das natürlich nicht so sehen und lieber mit der schiene kommen "aber aber der böse schami is pvp so der roxxor und der hat Totems" ist so, war so und wird immer so bleiben.

spätestens wenn sie selber schamis haben werden sie merken das das hochgepriesene totemsystem effektiv für encounter wo man sich bewegen muss, für den arsch ist.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Na Oli, es kommt auf die Ansichtssache an.

Ich spiele beide Seiten, und ich kann sowohl ohne Pala gut leben, und mit Pala is mir auch egal :)

Warum da so ein Auge drum gemacht wird ist mir unverständlich. Und genau deshalb stell ich mich erst recht auf die Barrikaden, weil einerseits wollen alle Spieler ein spannendes, abwechslunsgreiches und aufregendes Spiel, und auf der Anderen Hand soll aber dann wieda alles gleich und ultra-balanced sein.

Ihr Hordler kommt mit der Schiene dass "Pala im PvE so toll is"
      Na dann ist es doch nur gerecht wenn die Allianz schreit "na und, Schami ist im PvP stärker"

Ausgleichende Gerechtigkeit Oli ;)

Jede Seite hat nun mal ihre Vor- und Nachteile, mir ist es unverständlich warum man das nicht akzeptieren will. Da frag ich mich jetzt nämlich, ob ihr Hordler die Heulsusen seid oder die Allianz.

Ihr jammert euch nämlich alle gegenseitig so voll obwohl ihr das Game trotzdem vollauf befriedigt spielt. :rolleyes:

Und ich find es schade, dass aufgrund solcher Schwachsinnigkeiten die guten und innovativen Vorschläge auf der Strecke bleiben.

Hauptsache die Freakz sind befriedigt :evil:
      der schamy ist also im pvp stärker....

lass mich mal überlegen...

nein...

in duellen... ja

im group pvp? nein

dann sehen wir mal weiter

es gibt auch andere server als pvp server

3 pvp instanzen vs 3 (5) raidinstanzen

in pvp instanzen ist die klasse egal... es geht im prinzip nur um ruf und die ehre bekommst durchs gewinnen als gruppe

rang 14 im pvp (über 8 monate 24/7) machen oder ein paar monate bwl für gleichwertiges equip?

jaja.... ausgleichende gerechtigkeit fürwahr....

gäbe es sowas wie pvp content, könnte ich dir vielleicht zustimmen

aber du bist ja offenbar der meinung das es keine balance geben muss und eine seite sich ruhig mehr anstrengen darf um im gleichen spiel das gleiche ergebnis zu erzielen

du könntest ja mit ner lvl 55 raidgrp nach bwl gehen... wenn du so auf herausforderungen stehst
      Original von Charon
      aber du bist ja offenbar der meinung das es keine balance geben muss und eine seite sich ruhig mehr anstrengen darf um im gleichen spiel das gleiche ergebnis zu erzielen

du könntest ja mit ner lvl 55 raidgrp nach bwl gehen... wenn du so auf herausforderungen stehst

Jup, von mir aus kann sich ruhig eine Seite mehr anstrengen - und du wirst es nich glauben, ich spiel zur Zeit gerne Horde.
      Ist für mich so wie der Unterschied bei Schwierigkeitsgraden. Allianz ist Easy, Horde dann schon Mittel bis Herausfordernd.

Worüber ich auch froh bin, da dort nicht so viel Spassten rumrennen wie bei der Ally...

btw. - nicht mit 55ern BWL, aba mit 30 Leuten is es recht lustig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

tja... so ist es aber nicht... laut entwickler sollten beide fraktionen das selbe spielerlebnis und den selben schwierigkleitsgrad haben

aber danke das du ENDLICH zugegeben hast das es auf ally seite leichter ist... war das jetzt so schwer?

Ps.: BWL mit 30 leuten is genauso öde wie mit 40... ony mit 7 leuten macht auch keinen spaß mehr

pala spammt decursive und das wars dann auch schon im pve :)
      (unqualifizierte aussage)

hoffe diese epic raid hast du ein leben erreichst du nix system wird bei WAR nicht kommen aber wie der markt derzeit gefüttert wird durch WoW befürchte ich das schlimmste für WAR ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog
      pala spammt decursive und das wars dann auch schon im pve :)
      (unqualifizierte aussage)

hoffe diese epic raid hast du ein leben erreichst du nix system wird bei WAR nicht kommen aber wie der markt derzeit gefüttert wird durch WoW befürchte ich das schlimmste für WAR ... :(

sogar diese unqualifizierte aussage hat ihre richtigkeit, da bei der horde der priest der einzige ist der decursen kann (mit ein vollheiler wegfällt)

das is das problem mit mmorpgs und casuals -> mehr zeit = mehr von allem

aber ich hab hoffnung in WAR (auch wenns nun an EA gegangen ist)