Wow Server
-
-
-
-
Viel hilfreicher wäre allerdings, die Questbeschreibung nochmal ordentlich durchlesen.
Diese Fragerei im Allgemeinen Chat ist nämlich super nervig, wenn alles im Questtext steht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
jip deswegn frag i ja.............
weil tlw gibts echt leute die wegn jedem quest nervn........
bei mir is nur so........ ab und zu find i den sch**** net ........
und befor i die ganzn anderen leut nervn gehn will hab i ma mal dacht frag i obs wo a internetseite gibt wo die lösungen stehn.......... -
-
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
viel glück! unsre sind an baron geddon bisher gescheitert.... lag aber an dem scheiss team das hinging an dem abend...
ausserdem finden bei uns keine MC runs mehr statt da die hauptorganisatoren einen ruf haben der unter alles sau ist und keiner mit ihnen teamen will..Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
jaja das problem der allianzler zuviele leute und zuviele schwarze schafe
bei uns klappts so halbwegs gut - klar gibts 1-2 leute die arsch sind aber die werden schnell aussortiert und dann wars das mit MC auf hordeseite
somit sinds bei uns alle wirklich begeistert und konzentriert dabei - weil ne alternative als unsere gruppe gibts nicht
-
Das kenn ich.... wir sind am aufbauen einer alternative... aber wenn ich so auf 80h + arbeit die woche komm tu ich mir nebenher schwer was zu organisieren... *sigh*
und irgendwie fühl ich mich verarscht dass es anscheinend kein andrer kann.... also pfeif ich drauf und spiel horde, 22 tauren warrior und will demnächst als maintank in die wailing caverns!
Ich freu mir schon des taugt mir gradGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
Original von Sir_Alex
und irgendwie fühl ich mich verarscht dass es anscheinend kein andrer kann.... also pfeif ich drauf und spiel horde, 22 tauren warrior und will demnächst als maintank in die wailing caverns!
ich war schon mit 19 maintank da drin und hab meinen job laut gruppenmitgliedern sehr gut gemacht, heut wieder mit level 22 maingetankt drin, diesmal is aber nach dem zweiten lord der mage gegangen, nach dem dritten der priest, dann is dem druiden der akku von seinem handy-modem abgekackt, geil ha?+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Manchmal solls net sein was soll man dazu sagen?
Hatte letztesmal die schlechteste gruppe ever in den wailing caverns ..
1 lvl 16 rogue die immer vor dem maintank rennt
ein lvl 18 warlock der das druid set ninja looted weil "er kanns ja verkaufen" und der mit dem voidstalker pullen geht
einen druiden der die party wort und kommentarlos verlässt weil er mal stirbt und ihn keiner ressen kann....
echt geil... frust pur! ging danach was andres spielen..Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0