Wow Server
-
-
Was in letzter Zeit an Rezepten kommt is sowieso völlig lächerlich...
Ich bin Axtschmiedfachmann, und das kannst dir wohin stecken... für die ersten Epic Schmiedpläne musst mal zig Tausend Gold ausgeben damit du bei Thoriumbruderschaft auf Ehrfürchtig kommst, und dann kriegst erst popelige Epic Pläne die nicht wirklich besonders sind, aber einen A*sch voll Mats brauchen... die man sich entweder selten leisten kann oder so gut wie nie findet.
Da geh ich lieber paar Mal BWL und hab schon besseres Equip zusammen!
Weil AQ kann ich überhaupt net leiden... scheiß Käfer -
Das Rezept is jetzt bei uns in MC gedroppt: thottbot.com/?i=53286 Einmalig auf unserem Server, und Europaweit erst 5 oder 6 mal gedroppt... weils erst seit 1.10 drin is. Saugeil
Ein Ingame-Kumpel aus meiner Raidgruppe fand das Rezept für die Weisenklinge bereits ein oder 2 Tage nach dem Patch und ist einer der wenigen, die es auf meinem Server bauen können. Bestellungen sind schon einige eingegangen und so teuer finde ich sie von den Materialien her nicht (vorallem wenn man selbst Bergbau als Beruf hat). -
-
-
-
wtf ist zandalar
einige gruppierungen in wow hab ich nämlich bis heute noch nich gerallt... gibt schon fast zu viel
btw. mein neues Schmuckstück:
thottbot.com/?i=27740
Is echt lustig im PvP wenn die Gegner Gruppenweise umfliegen und gelähmt sind... hatte letztens einen gegnerischen Krieger im Dauerstun durch das zusätzliche Streitkolbentalent...
Jetzt bin ich aba echt schon geil auf 1.11 bzw. das Expansion... DRAENEI KRIEGER *muhahaha* Irgendwie macht mir nämlich wirklich nur Krieger so viel Spaß... is einfach MEIN CHAR
btw. Leute... ich bräuchte Tipps für eine gute PvP Ausrüstung, die mir viel +Crit gibt... wisst ihr da was für Krieger, und wo ich das herbekomme?
Bisher hab ich mir nur rausgesucht:
Gurt des Ansturms (+1%crit) aus MC von Ragnaros (da arbeiten wir grad dran)
Flammenwächterstulpen (+1%crit) droppt auch in MC irgendwo
Löwenherzhelm (+2%crit) werd ich mir wohl vorerst nich erleisten können...
Sonst fällt mir nix ein... außer Blackhands Breite, aber ich hab keine Ahnung woher ich die Q krieg und wie die funzt... HILFE!
Weiters fehlen mir noch Ringe / Amus oder sonstige Teile die +crit geben und halbwegs nette Stats haben... ich arbeite da aufs erste PvP Set hin, zumindest auf Hose und Brustpanzer weil die zusammen noch +3% crit geben. Dazu wären halt dann Löwenherzhelm und Flammenwächterstulpen sowie Blackhandsbreite gut... wo ich auf +8%crit kommen würde -
crit is nicht alles, ich kenn genug krieger die nur auf crit gehen und die können im duell mal gar nix, weil sie vl 30-35% crit haben aber um die 800ap, da kommt dann bei nem crit von dem so viel schaden durch wie bei nem hit von mir...
zur zeit seh ich so aus:
wow.allakhazam.com/profile.html?673403
paar sachen wünsch ich mir noch, aber die sind atm unerreichbar, das wär dann wohl das was ich will:
Drake Talon Pauldrons
Bracers of Brutality
Breastplate of Annihilation
die ersten bekomm ich wohl vorerst nicht, da unser mt2 aufgehört hat mit mt2 und ich diesen job übernehmen muss, also heißts defsachen needen und bei offsachen hinten anstehen
das zweite sollt ich wohl als nächstes bekommen, wenn wir wieder mal ossirian packen, ich hasse den typen
bei dem dritten hatte ich eigentlich vor kurzem erst first need drauf, aber naja, defsachen ziehen die dkp runter :X+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
30% brauch ich gar nich... ich strebe über 20% an, das reicht dann vollkommen.
Dank dem Schlachtruf und öfterem Kreuzfahrer bin ich meist auf 1200 AP weshalb dann auch meine Crits reinrauchen
Heute einen neuen persönlichen Rekord mit 4077 aufgestellt... leider Screenie verpasst und Fraps war auch nich an
Ich werd halt im PvP gucken dass ich auf Rang 8 komme für Brustplatte und Hose die zusammen 3% crit bringen... dann noch irgendwie Blackhandsbreite und Löwenherzhelm und ich hätte 7% Crit mehr - damit wäre ich vollauf zufrieden weil ich dann auf 22% kommen würde, was auch reicht -
-
-
bei nem exgildenkollegen sind gestern in einem dm tribut bei trashmobs, die pläne für die titanic leggings gedropt :<
Hat der ein Glück... Ich musste mir damals für das Muster vom Balg der Wildnis (mein Jäger ist Stammeslederer) 300 Goldstücke dafür zahlen.
Und heute bestätigen wir unseren letztwöchigen Razorgore Kill -
Die Mats für diese Titanic Leggings sinds eh nich wert... einer der Aspekte an dem Game der mich so abnervt.
Für jeden popeligsten Mist brauchst schon zig Arkanitbarren und anderes teures Zeug
Die Leggings sind zwar gut, aber... naja.
Genau so wie Löwenherzhelm, er wäre super, wenn da nich die Mats wären... -
das sind die einzigen hosen mit 2% hit, das ultimative für nen dw krieger
und auf level 60 in ner aq raidfähigen gilde braucht man kein geld für was andres als rep und mats für craftbare sachen °_°
btw. grad viscidus 3ter try auf 79%
die melees zu blöd gwesen sich vorher nature res pots zuzulegen...+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Original von Haargroth
und auf level 60 in ner aq raidfähigen gilde braucht man kein geld für was andres als rep und mats für craftbare sachen °_°
die melees zu blöd gwesen sich vorher nature res pots zuzulegen...
In einer organisierten SG sollten aber nicht die Melees allein zuständig sein... sondern der Leader das organisieren können, wer Pots mitnimmt, wer sie macht etc... dann wird aufgeteilt.
Das Geld aber mal zusammenkriegen wenn man nur AQ raidet is genial... weil du so gut wie nix kriegstOhne Farmen kein Geld
Und die Hosen... naja, bissl PvP und du hast ab Rank 9 schon schöne PvP Hosen mit 2% Crit -
meine alte raidgrp hat seid 3 wochen ctun down
bin gerade am überlegen den guten frostmage wieder zu reaktiviern, aber irgendwie... soviel anderes was attraktiver is am WElgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Original von Edimasta
Original von Haargroth
die melees zu blöd gwesen sich vorher nature res pots zuzulegen...
In einer organisierten SG sollten aber nicht die Melees allein zuständig sein... sondern der Leader das organisieren können, wer Pots mitnimmt, wer sie macht etc... dann wird aufgeteilt.
Das Geld aber mal zusammenkriegen wenn man nur AQ raidet is genial... weil du so gut wie nix kriegstOhne Farmen kein Geld
Und die Hosen... naja, bissl PvP und du hast ab Rank 9 schon schöne PvP Hosen mit 2% Crit
ich hab zur zeit die hosen von hakkar, die sind um welten besser als die rang 9 hosen
außerdem isses bei uns so, dass jeder sich um seine pots selber kümmern muss, in ausnahmefällen werden sie von der gildenbank gestellt, außerdem is mc und bwl auf farmstatus und in bwl macht man pro run mind 35-40g gewinn, weil eigentlich so gut wie gar nicht gewiped wird, darum kann man sich doch große nature res pots kaufen....
sogar ich armer schlucker hab 20 auf der bank von denen, dann werden diejenigen mit 2,5k oder mehr gold das auch machen können+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
isses nicht, da muss man nicht warten sondern nur auf die wow seite schauen, da is das set schon aktualisiert
das einzige gute sind wohl die exalted warsong hosen, 28 stärke, 27 stamina, 1% crit und 1% hit
aber exalted warsong dauert wieder so ewig lang, außerdem kann ich das in einer pve orientierten gilde schwer schaffen, außer ich meld mich mal 3 wochen von jeglichen raids ab und zock durchgehend warsong...+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Original von Haargroth
isses nicht, da muss man nicht warten sondern nur auf die wow seite schauen, da is das set schon aktualisiert
das einzige gute sind wohl die exalted warsong hosen, 28 stärke, 27 stamina, 1% crit und 1% hit
aber exalted warsong dauert wieder so ewig lang, außerdem kann ich das in einer pve orientierten gilde schwer schaffen, außer ich meld mich mal 3 wochen von jeglichen raids ab und zock durchgehend warsong...
son blödsinn - ruf in warsong is einfacher als nie zuvor ..... ich bin bei allen 3 fraktionen ehrfürchtig und hab dafür noch nich einen raid saussen lassen
mh und tränke werden bei uns komplett von der gruppe gestellt da muss sich nich jeder einzeln drum kümmern,
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher