Wow Server
-
-
Original von Haargroth
isses nicht, da muss man nicht warten sondern nur auf die wow seite schauen, da is das set schon aktualisiert
das einzige gute sind wohl die exalted warsong hosen, 28 stärke, 27 stamina, 1% crit und 1% hit
aber exalted warsong dauert wieder so ewig lang, außerdem kann ich das in einer pve orientierten gilde schwer schaffen, außer ich meld mich mal 3 wochen von jeglichen raids ab und zock durchgehend warsong...
hab mir jetzt nen twink auf "nefarian" gemacht und bin schon wohlwollend (lvl 28 )
das geht verdammt schnell... ausserdem ist ruf ja nicht ehre... da kann man also pausierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
Es kommt halt immer aufn Server an... bei uns dauerts ewig weil nur jede Stunde ev. ein BG aufgeht... und man als Ally fast immer abloost, weil Ally anscheinend sehr oft von einem Haufen Noobischer Egoisten bevölkert ist - zumindest bei den Randomspielen.
Bis man so auf Exalted kommt... da ist das Set vom Arathibecken eher anstrebenswerter, die Schultern sind ma endgeil -
-
@haargroth: gratuliere zum helm. Das erste Mal, als ich Ony überhaupt mithelfen durfte zu legen, gelang mir auch mit einer Randomgruppe, aber die war bunt gemischter haufen aus grünlingen und episch gerüsteten Leuten. Darauf waren wir schon ziemlich stolz drauf. Nächsten Sonntag übrigens wollen wir die alte auf unserem Server mal mit 40 Jägern erlegen (40 Jäger gegen Ony auf der SH). Am letzten Sonntag fiel das aber flach, weil zuwenig dabei waren.
-
-
Ich sag nur eins: 1.11 rockt
Die erste Nekropole in der brennenden Steppe vertrieben, aber Kel'Thuzad brüllte nach Rache und drohte mit stärkerer Rückkehr...
Und es war noch nie so viel in den Össis los... scheiß die Wand an, da standen doppelt so viel Leute als in IF bei der Kappelle... hatte Dauerstandbild -
-
Immer dasselbe Theater bei jedem Patch - kaum ist der Server mal überlastet (was logisch is wenn alle Intelligenzbestien sich gleichzeitig einloggen müssen) wird der neue Patch gehasst
-
-
-
gestern mal nach naxx reingeschaut, anubrekhan auf 91% bester try, bei razuvoius im 2ten try aufgehört weils einfach nicht geklappt hat, dafür bei den deathriders direkt schon nen random epic drop gehabt
nen ring mit 10 int, 34 fire spell damage und 1% spellcrit+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Nett
Ich hab endlich meinen Löwenherzhelm... -
-
Oje Oli, wieso das denn?
Aber falls es beruhigt... bei uns gibts auch Probs und ich bin derzeit komplett zerstritten mit dem SG-Organisator, weil er ein totaler A*sch ist... naja, ich zogg wieda pvp
btw. mein Krieger hat sich schon weiterentwickelt:
Farblich sieht er jetzt schon echt goil aus und die Ausrüstung kann sich schön langsam auch sehen lassen... ich pfeif nämlich auf T1 bzw. T2 da mir das als Offtank nix gibt -
-
-
hab ne neue geld quelle entdeckt
bin losgegangen um in brd solo im ersten raum die dunkeleisenteile für die naxx q zu machen und siehe da, innerhalb von 1h sind da 2 schwarze diamanten gedropt und 60 von den dunkeleisenteilen, recht nette ausbeute, jedoch muss man schon epic equipped sein um die gruppen da drin solo zu schaffen (die elite zumindest)
edit: 3 :O+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
Also ich und mein freund gehen regelmäßig brd zu 2. (krieger schami) wir haben inerhalb einer halben stunde 7 schwarze diamanten bekommen ^^.
leider sind die dinger nix mehr wert bei uns am server (10-12 gold)
und jetzt wollen wir zu 2. dm west bis zum baumboss da wir für unsere MT quell serrar holen wolln.
Auserdem komm ich grad von Köln da unsere Raidleitung den raid eingeladen hat weil ihr man geburtstag hatte das wir zusammen feiern.
RL treff mit raidleitung das war mal was
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0