Wow Server

soll sich der mt doch selber qs farmen °_° ich geh auch schon seit mind 4 monaten regelmäßig dm um qs zu bekommen, andere gehen das 2te mal rein und bekommens -.- das nervt ziemlich wenn ich leute in og rumstehen seh, die voll blau und sogar noch grün equipped sind aber qs in der haben und ich steh mit sachen besser als t2 rum und hab bloodlords defender...
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      wir gehn ja eh auch so farmen auserdem gibts n paar dkp punkte dafür :P (wäre angebracht sonst verkaufs ich im ah oder gebs meinen twink) auserdem als angehender gildenalchimist und somit mitglied in der raidleitung sollte man auch was für denn raid tun.

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      als gildenalchi is man nicht gezwungenermaßen in der raidleitung °_°

bei uns besteht die raidleitung aus 2 leuten, dem eigentlichen raidleiter (unser mt seymour) und dem lootmaster

und er is nicht raidleader weil er mt is, sondern weil ers einfach is °_°
      naja, anstrengend, ich lead meistens die zg raids, find dabei nix anstrengend, aber k, wenn alle t2/t2,5 equipped sind rusht man da auch durch und muss nicht viel sagen

edit: ...montag nicht zuhaus, wegen arbeit und dann am see gewesen wo kein pc steht, geht meine gilde doch glatt bwl und dropt bei chroma schild und krieger t2... jetz lauf ich als mt2 noch immer mit drillborer disk herum :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

wir werden immer schlechter -.-

einmal twins down und vor cthun gestanden gehts nur mehr bergab, gestern 3mal an razorgore und 2mal an vaelastrasz gewiped bis wir die down hatten
      danach zwar broodlord lashlayer (brutwächter dreschbringer, rofl) im first try gelegt aber dann wieder 3mal an firemaw gewiped (bei einem try doppelt gestorben wegen cr -.-) und raid abgebrochen

normalerweise ca 35g gewinn + das ein oder andere item, gestern fast nix gedropt, das nicht gedisst worden is und 15g repair gehabt

zur zeit suckts echt ziemlich...
      und dabei hab ich mich noch gefreut, dass ich so "viel" gold in kurzer zeit gemacht hab -->
      3 mobs in northdale wegen einer quest geötet (bzw weil die unsichtbar waren und während einer q geaddet sind) --> droppen 3 graue sachen für je 1,5g vendor ca

danach noch die anrufung gemacht, mit nur 2mal sterben --> repair 3g aber durch q 6g dazu, außerdem die q aus northdale für 4g abgegeben

waren insgesamt dann 11,5g in ca 40min, wobei 20 min davon nur laufen waren (wegen der qin northdale, na gut, ich bin da am weg auch noch mal gestorben, also warens 10g in 40min)

und dann 15g repair, tahts not funni...

lootlord auch schon wieder kein wrath gedropt, letztes mal bei bwl nix davon gewusst und nicht on gewesen, die gehen ohne mich, bei chromaggus droppen krieger schultern und das schild, beides kriegt wer andrer, obwohl ichs bekommen hätte -.-

in letzter zeit scheißts echt an ^^
      Tja ja die neueste "Innovation" von Blizzard... die Noobs regen sich auf also geben wir beiden Fraktionen dieselben Klassen und rechtfertigen das durch fadenscheinige Begründungen.

Einfach nur lächerlich... Blizz macht genau die gleichen Fehler wie zu Zeiten von D2.

Es wird alles immer rasanter, immer eintöniger, jeder hat bald dieselben Chancen, alles wird gleicher, immer mehr mehr mehr von Items und Instanzen...

WoW wird keine 2 Expansions überleben weil das Erste schon total floppen wird... ich hätte sehr gern einen Draenei Krieger gespielt, der Juwelenschleifer ist und in Ruhe alles durchquestet... aber mir vergeht die Lust drauf beim Gedanken, dass nur die ersten 20 Levels anders sein werden durch die neue Umgebung, und dann der GANZE Middlegame Content KOMPLETT GLEICH ist...

Und das ist der Fehler von Blizz - Immer nur Endgame Endgame Endgame fördern...
      Ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir horden palas antu.

die ganzen pala buffs können einfach nix 34 mana per 5 sec und 10% auf alle attribute brauch ich ned
      hab ich end nötig
      aber mal schaun was da wirklich draus wird

das die horde palas bekommt is eh nur weil blizz es ned auf die reie bekommt das pve gleichgewicht zu balancen

@ Me
      hab jetzt endlich t1 kommplett
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Original von Chaos Semmel

die ganzen pala buffs können einfach nix 34 mana per 5 sec und 10% auf alle attribute brauch ich ned
      hab ich end nötig
      aber mal schaun was da wirklich draus wird

die palabuffs hast nit wirklich verstanden oder? :D

die sind wesentlich BESSER als alles was der schamane bieten kann (ausnahme WF, was aber in 1.12 wieder generft wird)

es sind übrigend 33/5 (und das nicht nur in der eigenen grp sondern auf alle manaklassen im raid)

im gegenzug sinds beim schamanen 10/2 (manaflut müsste man extra skillen) NUR in der eigenen gruppe

gesamte manareg pala: 5940 mana / person / 250 mana pro KLASSE

gesamte manareg schamane: 300 mana (nein, da fehlt keine null) / person / 100 mana pro gruppe

also ganz ehrlich... ich hätt lieber das vom pala
      @oli: gratuliere zur neuen Gilde und zum Twinkill :)

@hordepalas und Allischamis: Also ich steh zwar dem auch skeptisch gegen über, aber ich will erst mal sehen, wie das überhaupt dann aussieht. Bisher hab ich noch keinen Gedanken daran verschwendet mit WoW aufzuhören und werd's auch in nächster Zeit nicht tun. Schon gar nicht, weil Blizz diese Neuerung einführen will. Erstmal abwarten, wie sich das alles auswirkt. Gibt ja auch genug Hordler, die den Pala gern hätten um auch endlich den sogenannten Alliy-Easy Mode genießen zu können (es gibt doch recht viele Leute die sich deswegen aufregen, dass manches bei der Allianz leichter geht als Horde).

@chaossemmel: Gratuliere zum vollen T1, hoffe du freust dich genau so drüber, wie ich über meine ersten t2 armschienen :) (gestern bekommen und auch das erste Mal Drachenjäger überhaupt bei uns im Hort, obwohl wir seit fast 2 Monaten dort die ersten 4 Gegner schaffen).

Gruß Aja

PS: Ist Vael zur Zeit bei allen so bockig, wie bei uns? Zur Zeit ist's bei uns ziemlich schlimm mit dem alten Herrn
      @chaossemmel: keine palabuffs? O_o w00t? nur 10%? sag mal...ich glaub es hackt :D

10% is mega...und 33/5 is auch Xtrem geil...konnte damals als es 30/5 war mit meinem hunter dauer styles spammen

das mit pala bei horde und shami bei ally..is einfach nur....WTF ^^

addon wird halt endgamelastig..find ich aber cool da die meisten schon ihre 60er haben...

@edi: lieber mehr entgame als neue low areale^^

p.s. ich merk gerade ich red schon verdammten gamerslang wenns um wow geht ;)
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

Original von Ajantis
      Gibt ja auch genug Hordler, die den Pala gern hätten um auch endlich den sogenannten Alliy-Easy Mode genießen zu können (es gibt doch recht viele Leute die sich deswegen aufregen, dass manches bei der Allianz leichter geht als Horde).

Was wohl der Grund is warum eher reifere Spieler die Horde bevorzugen... fällt mir vor allem im BG PVP auf: Viel mehr Gruppendynamik, Gruppenspiel und Zusammenhalt, während Allianz glaubt sie können eh alles so bashen und dann jämmerlich verliert... ^^

Aber das ist der Fehler von Blizz, damit sie ja nicht das Geschäft verlieren, hören sie auf die Rumheuler und ändern alles nach deren Wünschen...

Auf die reiferen und besseren Spieler, die wirklich gut durchdachte Vorschläge bringen, hört kein Mensch :(