Wow Server

Dank dem neuen Patch bin ich offiziell wieder Rückfällig... :D

Aber ein bissl blöd is die neue Ehrebeschränkung schon... dank -30% komm ich so gut wie gar net voran zu den sauteuren PvP-Items. Aber egal, in BC kriegt man ja angeblich schon nach den ersten Quest superstarkes Zeug.

Naja, bin mal gespannt wie IMBA da alles wieder wird ^^
      Dank dem neuen Patch bin ich offiziell wieder Rückfällig...

Dank dem neuen patch... trat bei mir eher das Gegenteil ein... Daher meid ich zur Zeit WoW, so oft ich kann. Jedoch war unser gestriger, erster Naxxramas Ausflug schon mal ganz vielversprechend (dort können auch nicht bei den Bossen Schami-Sachen fallen).
      die einem denken lassen, man hat umsonst MC, AQ und Naxx sowie PvP gemacht

Die Naxxitems sind auch mit BC auf Stufe 70 noch ganz ordentlich und werden nur von denen, die in den 10er und 25er instanzen übertroffen (bei den 10ern aber sicher nur im heroischen modus).

Was mich vor allem an dem patch stört ist, dass 2 features, die eigentlich mit den addon erscheinen hätten sollen bereits mit diesem patch dabei waren. das sind zum einen die arenen und zum anderen das neue suche nach gruppe tool. von den npc, karten usw. abgesehen (man kann bereits jetzt bis zu den eingängen der höhlen der zeit gehen, quelthalas ist auch schon mehr oder weniger zugänglich und und. der patch war mehr oder weniger das halbe addon......
      how cares :) und wegen den items ;) also wenn jeder glaubt das es auf einmal so die ÜBERITEMS für lau gibt der wird enttäuscht sein ;) wie ajantis schon sagte naxxitems wird man grossteils mit level 68-70 austauschen wenn überhaupt. wenn man sich so videos anschaut da laufen krieger immer noch in den T2,5 schultern für damage rum - mhhhh woran das wohl liegen mag? vielleicht gibts keine besseren ^^

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ist auch von Blizz offiziell bestätigt.

@Oli
      Weils ev. keine Schultern gibt als Belohnung? ^^
      Oder man läuft damit rum weil sie einem gefallen... solche Menschen gibts auch noch - oder weil man eben noch nix besseres hat :)

Wobei ich mit T2 schon zufrieden wäre... jedenfalls, mit den neuen Belohnungen in BC werden sogar Sets nebensächlich.
      wie gesagt die quest / fraction sachen sind schon einige echt nette dinge dabei mit denen ich auch schon liebäugle :)

lustig wird nur sein das das vielgepriesene casualgamer-addon wieder genau die selben probleme verursachen wird wie vanilla-wow. bis level 70 schön mit den ganzen neuen dungeons aber was is dann?

tempestkeep, grulls lair, magtherions lair, karazhan .... 25er / bzw. 10er raids an denen sich die casuals so dermassen die zähne ausbeissen werden .... aber halt is ja alles so gewollt von blizz oder?

das einzige meiner meinung nach das viele items aus BC besser macht als aus vanilla ist die tatsache das man sockeln kann - da werd ich mir auch das ein oder andere austauschen :)

Stimmt Oli... ein Schlag in die Magengegend war auch die Ehreverringerung für uns Casuals...
      Dank den halb süchtigen Progamern, die dann innerhalb von 2 Tagen alle Items durchs Ehre farmen hatten, dürfen die Casuals das wieder ausbaden.

Ich hatte vor dem Patch in der Woche gut 200.000 Ehre geschafft, was meist 1 Rang Aufstieg war... das hieß, Rang 7 = 2 Items kaufen, nächste Woche Rang 8 = 2 Items kaufen... somit schon 4 Rüstungsteile.

Und wie siehts jetzt aus? Ich schaffe mit Müh und Not dank Bonus-WE grad mal 5000 bis 6000 Ehre die Woche, ein einziges Rüstungsitem kostet aber schon seie 15.000 bis 20.000 Ehre, was heißt ich muss ca. 3 Wochen farmen... um EIN EINZIGES Item zu kriegen - danach das Ganze nochmal, sprich für 2 Items brauch ich jetzt 6 mal so lang wie vorher... irgendwas stimmt da nicht 8o

Es müsste eine andere Lösung geben, die Progamer davon abzuhalten den Spielinhalt ständig so auszureizen...

Aufs Sockeln freu ich mich auch schon - und vor allem auf einen Blutelfen Paladin, die sehen echt stylisch aus :)
      Und es is die einzige Klasse mit der ich noch nich über Level 20 gekommen bin :D
      hatte damit nichts zu tun, sondern damit das die casuals das zeug auch zu schnell bekommen hätten

der content muss noch bis BC reichen

vor dem patch hattes du in der woche 200k ehre? damit wärst du bei uns auf dem server wohl kaum über rang 5 gekommen.

Rang 7 + 8 items sind blaue pvp items. Die bekommst du auch billig... die teuren sind die epischen.

ob du 6x so lange brauchst wie vorher ist wohl serverabhängig. Bei uns freuts die casuals das sie ne chance auf das zeug haben und sehr viele laufen mittlerweile mit den rang 14 waffen rum.
      Original von Charon
      hatte damit nichts zu tun, sondern damit das die casuals das zeug auch zu schnell bekommen hätten

der content muss noch bis BC reichen

vor dem patch hattes du in der woche 200k ehre? damit wärst du bei uns auf dem server wohl kaum über rang 5 gekommen.

Rang 7 + 8 items sind blaue pvp items. Die bekommst du auch billig... die teuren sind die epischen.

ob du 6x so lange brauchst wie vorher ist wohl serverabhängig. Bei uns freuts die casuals das sie ne chance auf das zeug haben und sehr viele laufen mittlerweile mit den rang 14 waffen rum.

genauso isses - du brauchst halt 3 wochen für ne waffe die derzeit mit zu den topwaffen zählt und hast aber im gegenzug keine reps, kein potverschleiss usw. den zb. die raider für ihre sachen aus den pve-dungeons benötigen. die verringerung war definitiv notwendig weil was da abgegangen is war nur noch witzlos (bei uns in der gilde gabs leute die haben an 1 tag 14k+ ehre gemacht - der hatte seine beiden waffen in 2 tagen - und das war kein einzelfall) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ja natürlich war es zu schnell... aber ich sehe das so:

Wenn man unbedingt meint, den ganzen Tag nur WoW zu zocken und den Inhalt so stark auszureizen und dann schreit, alles is zu einfach - dann hat man definitiv was falsch gemacht.

Ich finde es ist ein Fehler, immer nur auf die Süchtler zu hören und damit dauernd die Casuals zu arschen.

Und außerdem... jetzt vor BC so viel Aufwand zu treiben wegen den lvl 60 R14 Waffen ist keine gute Idee... da mit BC die nächsten, richtig übertriebenen Sets und Belohnungen kommen.

Darum spar ich nur auf Level 70 und die folgenden Arenasets :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

So - BC is da, also wer is mit dabei in der Scherbenwelt?

Finds echt geil... geht halt krass zu, und alle ärgern sich wegen den Items ^^
      Vor allem, das R14 Set ist jetzt deutlich billiger geworden.
      Und das Level 70 Set... naja.

Jedenfalls gibts jetzt schon wieder die Spieler, die den Content maßlos ausreizen und schon über 65 sind. Ich bin grad mal 61 und genieße das Spiel... ^^

Und mein kleiner Blutelfenpala entwickelt sich auch schon schön... wie siehts bei euch aus?
      Weil das mein 6. 60er ist... beim ersten hab ich mir zeit gelassen, beim 2. neue questgebiete gesucht

aber nachher.... die ghostlands und das startgebiet waren toll, aber jetzt gilts wieder hillsbrad, arathi, strangle... alles schon oft gemacht und nichts neues mehr... darum zusehen so schnell wie möglich durchs portal und auf zum neuen content

als vorbereitung hatte ich mir ja nen ally pala auf 60 gemacht um mal ein gefühl dafür zu bekommen was geht und was nicht