O.C. California (mittlerweile 3. Staffel)

hast ja ziemlich schnell erzählt gehabt... hab auch gestern geschaut, hab aber leider die letzten 3 oder 4 verpasst da ich weg war...

war schon cool, armer caleb. zerst ne watsche von seiner tochter, dann noch von seiner frau, und dann soll er das haus verlassen, war schon arg nachdem er gesagt hatte er wäre fremd gegangen...

ich finds witzig dass jetzt lindsey seths Tante! ist
      Bei Mr. und Mrs Smith spielt Seth Cohen mit und hat wie immer so ein vorlaute Klappe :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gestern wars cool.

alex hatte ihre Exflamme zu besuch - und es war ein Mädchen!! :D

Und Marissa scheint endlich zu chekcen wie ihre triebe wirklich gelagert sind :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Geil , hab vom meiner freundinn zum jahrestag die ganze erste staffel auf DVD bekommen :D

über 1000 minuten OC auf 7 DVDs!!!!!

*g*

hat wer lust auf ein OC wochenende mit popcorn und jeder menge taschentüchern (falls es mal wieder so traurig wird, dass sogar starke männer wie wir heulen müssen *g*)?! :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Hi erstmal

Stimmt Bosten Public is eine der coolsten Serien welche ich je gesehn hab

Fast so cool wie 21 jump street welche sie leider nicht mehr senden

Mfg Tyrion
      Angriff ist die beste Verteidigung !!!!

Elfen wollt ihr denn ewig leben?

-----------------------------------------------------------------------------
      und dieser Link is einfach genial

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28079630
      Ich glaube Marissa und Alex kommen zusammen!!! :D

Mei san die liab!! :D

Der arme Caleb...
      Zerst steckens eam fost ins Gefängnis und dann dann kriegt er auch noch eine Herzattacke.
      Langsam wird er der coolste Charakter in der ganzen Serie!! :D

@Julie und Jimmey
      Wo sind die beiden nur?? Ohne die beiden ist die serie nicht mehr dieselbe!!!

Und die Stripperin??? Die soll sich mal aus Japan melden!! Wozu schalte ich shcließlichd en fernseher ein??

Wie es läuft??

Schaut keiner mehr von euch?? :D

Ja, also gestern der Schluß - ich muss schon sagen... :D
      Alex und Marissa sind schon ein hübsches Paar :D

Dass Ryan den alterschwachen Caleb beim Pool-Billard putzt habe ich vorausgesehen - genauso wie dass Rebeccas Vater auf der Parkbank den Löffel abgibt...

Langsam verliert die Serie das gewisse Etwas. Irgendwo fehlt da was - die Überaschung, die unvorhersehbaren Wendungen...

Früher hats immer so tolle Eklats gegeben :D

Dass Sandy zu Rebecca geht und Kirsten deswegen sauer ist... wer hätte das nicht schon am Anfang der Sendung gewußt?

Wie es läuft??

bin auch ein fan von OC und gilmore girls!

ich bin übrigens auch der meinung, dass die serie ein bisschen lahmer wird.
      Irgendwie kommts mir so vor als wollen die einfach nur das ganze strecken... ich meine dass Seth und Summer wieder zusammenkommen ist wohl klar.

Trotzdem spannend ist es noch immer.
      Ich finde der Ryan in der gestrigen Folge echt klasse bewiesen hat. Wie er die Lindsay am Valentinstag dem Caleb überlässt. :)

Das mit sandy und rebecca war klar.... die frage ist nur ob das ein kleines Techtelmechtel bleibt (kA wie man das schreibt) oder mehr daraus wird.
      Überhaupt kommt mir vor in sandys und Kirstens Ehe kriselts schon ganz gewaltig....
      Dass Seth und Summer wieder zusammenkommen???

Wie soll das geschehen? :rolleyes:

Zac müßte absaufen, verunglücken oder ganz einfach... draufgehen... :rolleyes: :))

@Gilmore Girls
      Meine Freundin steht drauf - ich schaus nur damit ich mitreden kann...

Wie es läuft??

War vorgestern nicht so schlecht.

Vor allem der Schluss hat mir gefallen.

Seth als SpiderMan, der vom Dach hing und Summmer die ihn geküßt hat.
      Wer Spider Man gelesen hat, weiß, dass die Szene Kult ist. :)

Aber wie gesagt ohne Jimmey und der Stripperin fehlt eindeutig was...

Wie es läuft??

Ja , die gestrige Folge war eine der besten in letzter Zeit!
      Und damirt hast du die antwort! Wie prophezeit sind sie weider zusammen. Obwohl mir Seg leitdtut, der war auch ziemlich cool, vor allem die comic-geschcihte war lustig.
      Jetzt wird der wohl auch verschwinden.

Bin übrigens der meinung, dass auch Marissa und ryan zusammenkommen! wer noch??
      Ich sags dir wenn ich die nächsten 10 Folgen gesehen habe :D

Wie es läuft??

Wie wars denn gestern??
      Hatte soviel zu tun, dass ich keine Zeit hatte zum Schauen...

Aber bitte laßt keine einzelheit aus!!

@Lakai
      Die sind eh schon zusammen! Marissa und Alex!

Lindsey??? 8o

Oh Gott 8o

Oh nein...

Allle Freundinnen vom Ryan werden lesbisch - das sollte ihm zu denken geben :D

Wie es läuft??

Schaut keiner mehr??

Letzte Woche wars wieder mal besser.

Nachdem Sandy in Versuchung geführt worden ist, scheint jetzt Kirsten an der Reihe zu sein. Ausgerechnet ein Arbeitskollege aus dem Büro bringt ihre Hormone in Wallung.

Und Sandy - der arme Teufel - ahnt nichts davon...

Ryan und Marissa sind jetzt "nur" gute Freunde...
      Klingt wie ein Widerspruch in sich :rolleyes:

Jedenfalls gebe ich meinem Vorredner Max dem Großen recht - die kommen sicher wieder zusammen!! :D

Na ja was gibts sonst noch??
      Ryans Bruder ist wieder aus dem Knast und weil er keine Bleibe hat - wohnt er jetzt im Pollhaus der Cohens!!! :)

Ach... Familie.... wie schön.

Sicher bin ich mir über den Typen noch nicht - der will sicher die Cohens abzocken...

Lass dich überraschen...

Wie es läuft??