DA besondere charaktermodelle
-
-
Dafür haben die impse RekrutenzügeLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
8o8o8o Stärke 6 :D:D:D[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
-
Original von Oli
Original von The_$h0gun
Das kann irgendwie sehr fies werden - da werden auf nk spezialisierte komm trupps ja noch geiler . Man wenn ich daran denke so nen trupp infiltrieren zu lassen XD.
kannst du nicht weil charaktermodelle bei den SM nicht infiltrieren dürfen
DOCH, das geht: NK-Kommandotrupp mit Veteranenfähigkeit Infiltration und der ganze Laden (inkl. Charaktere) geht infiltrieren...:]
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Hab mir etwas krankes ausgedacht:
Als HQ Einen Termi Capt., einen Termi ORdenspri., einen Termi Scriptor und dann noch so viele sturmtermis wie es auch geht als kommandotrupp
als standard nur scouts, mit peilsendern, und als elite normal termis, als sturmtermis.
Die scouts rennen vor und platzierens die peilsender und dann kommen die 3 sturmtermisquads und die 3 termisquads und dann noch der kommandotruppp.
Gegen Tau waere das goil, ein richtige gemetzelLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
-
für das hab ich ja noch meine Whirlwinds oder vindicatorsLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
-
Problem an solchen "tollen ideen".... es geht sich bei einem vernünftigen Spiel (1500 pkt) punktemässig nicht aus. Du sprichst da von 6 Terminatoren squads, 3 Hqs inkl. Kommandotrupp (auch termis), scouts, whirlwind und vindicator.
selbst bei minimaler konfiguration kostet aber ein termi trupp 200Punkte (OHNE autocannon oder vet. fähigkeiten, fünf mann alleine).
d.h. für die
6 * 5 termis + 1 * 5 termis (kommandotrupp) = 1 400 Punkte
HQ (3 * sagen wir 120 Punkte durchschnitt) = 360 Punkte
2 * Scouts (minimum) = 166
Whirlwind = 80
Vindicator = 125
das wären 2131 Punkte für 45 Modelle ohne irgend eine sinnvolle Ausrüstung. nicht wirklich toll
nur so als anmerkung: sturmterminatoren und terminatoren squads kommen aus der elite auswahl, d.h. du kannst maximal 5 termisquads einsetzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Es sei denn ich hab ne Deathwing Armee
PS: seid ihr schon auf den rlr clanservern gewesen???Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()
-
Original von Hornster
Es sei denn ich hab ne Deathwing Armee
dann kannst aber whirli und vindi vergessen ;).
weniger ist oft mehr bei der armeeliste...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
thx für den tipp, ich mach irgendwann mal nen Samurai TerminatorcaptainLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
bei den Servorüstungkommandotrupps kannst du ja noch drei spezialistten und den veteranensergeant aufstellen plus noch zwei spezialwaffen
also kann ein HQtrupp spacies folgendes umfassen
1 captain
1 ordenspriester
1 scriptor
(alle mit zwo oder drei LP und auswahl aus der rüstkammer)
1 vetsarge
1 apotecarie
1 standartenträger
1 kompaniechampion
(wenn du allen im trupp ein Crux gibst können die ebenfalls aus der rüstkammer auswählen und das zu den niedrigen punktkosten 8o)
2 Spezialwaffen (melter oder flammer tät ich empfehlen)
4 marines mit BP & NKW als kanonenfutter
aufbessern kannst du das ganze mit veteranenfähigkeiten für +3P für jeden (infiltrieren oder rasender angriff (imo))
und du kannst noch andere chars wie zb den techmarine (musst du als eliteauswahl kaufen) anschliesen
nagut denken wir mal über die punktekosten nach (is aber nichts für schwache nerven)
captain mit ausrüstung mal --ca 160P
ordenspriester --------------ca 140P
scriptor---------------------ca 150P
sarge-----------------------ca 50P
apotecari--------------------ca 40P
standartenträger-------------ca 40P
kompaniechampion-----------ca 35P
2 spezialwaffen--------------ca 50P
4marines----------------------60P
vetfähigkeit und fragG--------- 52P
macht zusammen ------------775Punkte
+ techmarine ----------------117 (eli auswahl)
+ landraider crusader ---------278 (unterstützungs auswahl)
----------------------------1170punkte
+ crux terminatus--------------90P
----------------------------1260Punkte
hat jetzt noch wer lust so ein kommandotrupp bei einem spiel von unter 4000 punkten aufzustellen???????????????????????????????????
also ich sicher nicht!
BTL
Xun
für den samurai captain empehl ich dir schau dir mal die bilder von dem contest in ?schweden? an der thread muss hier noch irgendwo sein.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
Nun ja ich kann diese Einheiten in einer normalen Dark Angels Armee nutzen, aber nicht in einer Deathwing, und Deathing wird teuer....Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0