Lovecraft-Cthulhu Rpg
-
-
So, Leute. Wenn ich bis Donnerstag Abend alle Hintergrundstories bekomme, können wir am Freitag oder Samstag zu spielen beginnen. Also falls ihr spielen wollts, beginnt schon mal zu tippen...
-
Samstag
Die restliche Woche ist bei mir schon zugestopft. Ist nur die Frage wann und wie lang du spielen willst, da ich am Sonntag um ca. 8 h in der Früh zu verwandten auf muss und dort sollte ich besser wach seinWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
Hi !
@Alex:
Don't forget: Samstag der 30. ist Vampires !
Da spielst du ja auch mit, falls ich mich recht erinnere
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Jip Clemens kann nicht oder mag nicht what ever ... ergo hab ma Samstag Zeit, bin schwer dafür das ma da Cthulhu spielen,
@Alex
Ich hab die Woche wegen arbeiten kaum Zeit zu tippen, ... wir haben meinen Hintergrund eh ausführlich letzte Woche besprochen ... also wäre es möglich das ich die Hintergrund Story nach bringe.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Dann Samstag. Und ich hoffe das wieder Zucker in rauen Mengen da ist
Wann fangen wir an?WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
Hi !
Ok, wenns so ist, spiel ma am Samstag.
Kann wer von euch nicht mitspielen ?
Dann kann ich kommen, bin ja nur ersatzspieler.
@ Dragonrage: Wenn ich nicht komme, musst wen anderen bitten, dein weißes Gold mitzunehmen ;). Oder selber eins mitschleppen
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ok, dann also Samstag Cthulhu.
@David: Ok, dann krieg ich deine Story halt nächste Woche.
Jungs, ich meind as Ernst! Wenn ich bis Freitag nicht die Stories von Timi und Martin kreig, dann spielma nicht! -
-
Problem: Meine Mutter hat mir zugespielt, dass diesen Sonntag wieder unser alljährlicher Besuch bei meiner Großtante in Soboth ist. Jedenfalls sollte ich dort mehr oder weniger wach sein. Mit anderen Worten: Meine Mutter meint, dass ich nicht über die Nacht bleiben kann, also müsste ich um spätestens 22:30 weg.
Tut mir leid, ich hab das echt vergessen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
22:30 ist leider absolut inakzeptabel, da wir erst gegen 21°° mit dem Spielen anfangen werden.
Dann werdma wohl das erste Mal auf unseren Kevin verzichten müssen.
Na ja, Stichwort Christoph Kahler...
@Garf: Wie schauts aus, hast Zeit? Ich bräucht noch bis Freitag deine Hintergrundstory (so ca. 1-2 Seiten). -
-
@ Alex:
Ja, ich kann kommen. Und du hast meine Hintergrundstory schon, ich hab sie dir glaub ich per PM geschickt.
Aber ich kann sie dir per e-Mail schicken. muss sie nur nochmal schreiben.
mfg
Skavengarf
Edit: Halt, alles zurück: Ich hab meine Story noch gespeichert. Reichts, wenn ich dir sie wieder per PM schicke ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
Hab da die Charakterbeschreibung auf deine MSN adresse geschickt, die im Kontaktboard angeführt is.
Falls des net passen sollt bitte per SMS verständigen, genauso wegen Spieltermin morgen (Uhrzeit)
I nimm mal an, dass es eh bei dir sein wird.
Hab nämlich leider ab 19 Uhr kein Internet mehr, weil i jetzt fortgeh, aber SMS krieg ich.
Und im Notfall kann ich bei meiner Freundin auch noch ins Net.
Aber bitte SMS schreiben.
mfg Maflo -
@Maflo: Perfektomundo! Hab sie und gefällt mir auch.
@Timi: Deine krieg ich noch! Und komm morgen bitte schon gegen halb neun, wenns geht noch esser gegen 20°°.
@all: So, Beginn ca. um 21°°, wenn ihr etwas später kommts (damit meine ich aber nicht eine Stunde später...) machts nichts. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher