Lovecraft-Cthulhu Rpg
-
-
Also der Timi kann den ganzen März lang nicht, hab ich von ihm erfahren. Also wirds diesen Monat nix. Mal sehen, wie es im April ausschaut. Bis dahin hab ich mir auch schon einige Dinge vorbereitet... Es kann leicht sein, dass ich mit allen Leuten eine Einzelsession machen muss/will.
Allerdings wäre es trotzdem klasse, die derzeitige sehr spannende Situation innerhalb der Gruppe zu beenden. Das wird schätzungsweise ca. eine Stunde oder so dauern. Ich schlage einfach mal Sonntag, den zwölften März als Termin vor. Da sollte es sich doch ausgehen, dass jeder ca. zwei Stunden Zeit hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Ich glaube Timis Anwesenheit wäre doch sehr wichtig, da er ja eine gewisse Rolle in dieser Spannung spielt. (hat mir am Heimweg ein paar Dinge erklärt, aus der Sicht seines SCs)
Wenn am Sonntag, dann früh, da ich wie gesagt D&D habe (ca. 11-12 Uhr beginnen)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
Jup, es müssen auf jeden Fall alle dabei sein. Sonntag so früh wird aber kaum gehen, da ich um 9°° Früh nicht Rollenspielen will/kann.
Freitag 10. März Abends von ca. 18°° weg? -
Geht Samstag? (spiele am Freitag ebenfalls D&D. Und meine Spieler wird es sicher gar nicht freuen, wenn ihr SL um 17:45 verschwindet)
Andernfalls, werde ich D&D auf Mittwoch verlegen. (ist halt nur sehr dumm, da dann halt doch am nächsten Tag Schule ist)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
-
Original von Dragonrage
Wenn am Sonntag, dann früh, (ca. 11-12 Uhr beginnen)
... ich komm grad nimma mit, dachte weil Timi keine Zeit hat spielen wir sowieso nicht ??
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Also nochmal:
wir beginnen kein neues Abenteuer, müssen aber das alte noch fertigspielen, was meiner Einschätzung nach ein bis zwei Stunden dauern wird. Danach folgen Einzelsessions mit allen Charakteren und erst DANN fangen wir das nächste Abenteuer an. Übrigens, ob ihr es glaubt oder nicht, ihr befindet euch schon mitten in einer selbsterdachten Kampagne...
Wir werden wohl einen Tag finden, wo alle zur selben Zeit zwei Stunden Zeit haben! Ich kann unter der Woche immer ab 18°° und Samstags und Sonntags den ganzen Nachmittag/Abend.
Schlagts also bitte einen bzw. mehrere Termine innerhalb der nächsten zwei Wochen vor. -
Bei mir geht Dienstag und Donnerstag sowie der nächste Montag aufgrund Schule nicht. (Montag ist nur jede zweite Woche lang). Freitag und Sonntag spiele ich D&D.
Gut möglich sind Mittwoche und Samstage sowie übernächster Montag. Ansonsten muss ich halt einmal irgendwo anders Abstriche machen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
-
-
Das ist echt bescheiden!
Also können wir mal alle Tage bis auf Samstag und Sonntag streichen, weil der David und ich da nie terminlich zammenkommen.
Dann schreibts mal, wann ihr an den nächsten zwei Wochenenden Zeit hättets...
Ich hab grundsätzlich nur Samstag Vormittags keine Zeit. -
Samstag Abend wär a lieber net, weil nachdem ich diesen Samstag schon keine Zeit für mein Mädl haben werd, wegen der Feuerwehr, will ich ihr den nächsten Samstag widmen...
Allerdings wär ich nächsten Freitag (17.) sehr wohl bereit...
Und im Notfall spiel ma halt am Samstag, aber nur, wenn ich der einzige bin, der was dagen hat... -
Muss allerdings noch erwähnen das ich am 16., 17., und 18., jeweils Abends keine Zeit haben werde, weil ich an allen drei Tagen zu Konzerten gehen werde, wo ich entweder versprochen habe zu kommen oder wie am 18. seid drei Monaten die Karte zuhause liegen habe und die Tage zähle
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
-
Das...kanns...echt...nicht...sein...
Langsam...dreh...ich...hier...durch...
Es kann echt nicht sein, dass wir innerhalb von zwei Wochen nicht ZWEI STUNDEN finden, wo alle gleichzeitig können! ZWEI STUNDEN! Wie schwer kann das sein! Langsam kommt es mir vor, als würdets ihr einfach keine Lust mehr auf Cthulhu haben! Wenn das stimmt, dann sagts es einfach. Dann kann ich nämlich aufhören, mir Handlungen und NPCs für die Kampagne auszudenken!
Wenn bis Ende des Monats kein Termin gefunden werden kann, aus welchen Gründen auch immer, bestimme ich einfach, was aus der derzeitigen Situation wird und wir fangen sofort mit den Einzelabenteuern an! Es sei denn natürlich, jemand möchte aus der Gruppe aussteigen...
So, ich haben fertig! -
Also Bock auf Cthulhu hab i mehr als auf jedes andere Rollenspiel.
ABER was soll ma machen wenn der Timi so nen beschissenen Dienstplan hat und 2 Schüler dabei sind, die halt auch net schwänzen SOLLTEN.
Wird sich schon ein Termin finden...
Unter der Woche kann ich immer, Wochenende bitte 1 Woche vorher sagen.
thx -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0