Hallo Leute,
vielleicht ist es ja Zufall aber mir fällt was auf.
Wir hatten hier in unserem Kaff 4 Händler die GW Sachen geführt haben.
2 davon ausschließlich.
Heute ging ich seit langer langer Zeit mal wieder los um mir ein paar Marines zu kaufen...
Gehe in den ersten Laden-ausschließlich Warhammer Sachen, die Regale alle total leer, nurnoch Reste.... gefragt.. keine Kunden mehr verkaufen nurnoch Trading Cards, Yughi o etc.
Zweiter Laden, gibts schon garnet mehr.
3ter Laden, gute Bestände aber bestellen nichts mehr
4 Laden dasselbe.
Desweiteren wird hier grade eine Riesen Mall gebaut und ich weiss das GW für 300 Quadratmeter vorreserviert hatte, jetzt haben sie das zurückgezogen.
In anderen Städten beobachte ich ähnliches.
Kann es sein das GW langsam ausstirbt weil sie einfach zu teuer sind um potenzielle Neukunden anzuwerben?
Ich wüsste gerne mal eure Meinung
vielleicht ist es ja Zufall aber mir fällt was auf.
Wir hatten hier in unserem Kaff 4 Händler die GW Sachen geführt haben.
2 davon ausschließlich.
Heute ging ich seit langer langer Zeit mal wieder los um mir ein paar Marines zu kaufen...
Gehe in den ersten Laden-ausschließlich Warhammer Sachen, die Regale alle total leer, nurnoch Reste.... gefragt.. keine Kunden mehr verkaufen nurnoch Trading Cards, Yughi o etc.
Zweiter Laden, gibts schon garnet mehr.
3ter Laden, gute Bestände aber bestellen nichts mehr
4 Laden dasselbe.
Desweiteren wird hier grade eine Riesen Mall gebaut und ich weiss das GW für 300 Quadratmeter vorreserviert hatte, jetzt haben sie das zurückgezogen.
In anderen Städten beobachte ich ähnliches.
Kann es sein das GW langsam ausstirbt weil sie einfach zu teuer sind um potenzielle Neukunden anzuwerben?
Ich wüsste gerne mal eure Meinung
You can run you can pray, but you wont get away....