Warbands

imho sind 500 pts bedeutetnd mehr, geht man davon aus daß Khemi mit mehr Punkten stärker werden. Erzählt, wie habt ihr aufgestellt? :D

Thomas aka Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Lakai:
      2x10 Bogenschützen
      1 Streitwagen
      1 Priester mit Urne (eine Anrufung zwei mal)
      1 Schädelkatapult

Ich:
      1 Nekromant
      20 Skelette mit leichter Rüstung
      2x4 Todeswölfe
      4 Ghoule
      6 Ghole

Da ich bis auf die Skelette keinen Rüstungswurf hatte, hat er mich einfach weggeschossen bis ich irgendwann mal bei ihm war. Als Vampir mangelt es dir einfach zu sehr an Geschwindigkeit und Beschuss.
      Eigentlich bin ich froh, dass ich beim Turnier wieder meine Hochelfen spielen werde. Die wären da drüber gefahren wie nichts. (Nahkampf gegen Skelettbogenschützen sind für einen 5er Block Silberhelme nicht gerade ein Problem und die Grenzreiter kümmern sich um das Katapult. Das einzige was mir dann noch gefährlich werden könnte wäre dann der Streitwagen)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      So gefährlich wird dir der Streitwagen dann auch nicht, denn laut

"Warbands may include 0-1 war machine or Chariot. ..."

war Clemens' Armee nicht nur wegen +30 Punkte Beschuss regelwidrig - man muss sich halt für Beschuss oder Beweglichkeit entscheiden ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ich seh schon Kehmri wird schwer fair in die Beschränkungen einzubauen sein.

Da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen.

Khemir hat die Sonderregel, dass eine Einheit mit Streitwagen erlaubt ist.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Tomizlav
      So gefährlich wird dir der Streitwagen dann auch nicht, denn laut

"Warbands may include 0-1 war machine or Chariot. ..."

war Clemens' Armee nicht nur wegen +30 Punkte Beschuss regelwidrig - man muss sich halt für Beschuss oder Beweglichkeit entscheiden ;)

Wir hatten leider keine Regeln zur Hand als wir die Listen schrieben.
      *g*

jo, leider waren keine regeln dabei :(

btw. , ich hatte noch einen einzelnen grabschwarm :P

@khemriregeln

der dragonrage hat gemeint das jede khemrieinheit mit CMS eine anrufung hat..

wie kann ich die zaubern?!so ala: "mein wille geschehe" (wie prinz oder könig), oder ganz normal wie ein priester (eben alle 4 anrufungen)

der streitwagen rockt :) autohits sind eben immer was schönes gegen so kleine einheiten :)

@die beiden spiele

das erste spiel ist nicht erwähnenswert:

Katapult trifft genau den nekromanten , 2te runde beginnt seine armee zu bröseln bevor er in bogenreichweite war :P

das 2te spiel war einfach blöd, weil er auf mich zu marschieren musste , ich einfahc auf alles geschossen habe was sich bewegt hat und mit dme streitwagen dann eben 24" weit angegriffen habe :(

da war er chancenlos, egal was er gemacht hätte.. (muss sagen , da war eben meine taktische überlegenheit, alles abzuschießen was sich bewegt, enorm! :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Schießen ist taktisch gesehen ja so schwer ;)
      Ein bisschen Stolz muss ich mir schon lassen.
      Die Regeln für Warbands findest du hier:
      us.games-workshop.com/games/wa…nds/scenarios/default.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Also ich bin beim zweiten Warbandsturnier auch gerne dabei! Würde gerne Klan Eshin spielen. Diese Liste ist aber offenbar nicht zugelassen, oder wie seh ich das? :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!