Keepers???

tja woran es liegt, dass sich bei den keepers zumindest im raum wien nicht mehr allzuviel tut kann mmn nur am neuen klublokal in wien liegen. scheint einigen nicht so gut zu gefallen wie die bassena und bietet leider auch nicht allzuviel platz...meines wissens ist auch dies der grund warum namenhafte spieler, die früher regelmäßig bei den keepers waren nurmehr privat spielen (hoti, GP usw.) oder eben bei der wow häufiger zu finden sind (princess, shaky u.s.w.)

naja die wurzeln der keepers waren ja immer schon in nö...erst biedermannsdorf, dann mal großau und wr. neustadt, und sia hat die keepers u ihre vorgängervereine immer schon als nö vereinigung gesehen...
      schätze auch, dass sich die keepers in zukunft mehr auf wr. neustadt konzentrieren werden, eventuell auch einige ihrer turniere dort abhalten werden.
      sehe ich auch so, va. nach den letzten infos die ich bekommen habe ...

ich kann nur sagen schade. Wenn man zurückdenkt wie es noch vor einem Jahr war. Aber die Zeit verändert eben alles. Die Bassena war DAS Cloblokal in Wien, alleine schon der Standort war einfach "urig" :D
      Und mit dem leider unvermeidbaren Wechsel von Bassena zu Turnhalle hat das ganze schlamassel begonnen. Ich weiß noch ganz genau wieviele sich geweigert haben in die neuen CL's zu kommen, sei es Turnsaal oder Fasangasse. (gesuder über standort, parkplatz, geräumigkeit, bla, ihr wissts es ja eh noch)
      Sia weiß warum ich nicht komm, und von den meisten "alteingesessenen" wissen wir es auch ... das Brot, Franz, Hoti, Peter, alle waren sie Stammkunden, aber wie gesagt die Zeit ändert alles ...

Tja schade, aber ist ja nicht so, dass man sie nicht besuchen könnte Freitags in der Fasangasse ... ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

habe ich tatsächlich übersehen.

Wir werden einfach sehen. Das Clublokal (als Übergangslösung) fällt mit September so oder so.
      In welcher Weise es die Keepers gibt wird die Zukunft weisen.
      Sichtlich ist es mit dem eigenem CL nicht gelungen den richtigen Schritt zu tun va da es sichtlich für viele Ex und Keepers nicht gut genug war und ist.(aus multiplen Gründen)
      Das muß man zu Kenntniss nehmen und den Fehler korrigieren.

Allerdings muß ich zugeben daß mein Elan nun langsam erlahmt und ich auch nicht meine spärliche Freizeit auf Kosten meiner Familie komplett in einem Verein investieren werden. (welcher auch immer)
      Andere werden hier einspringen (was sie teilweise schon tun) und frischen Wind reinbringen. Die eventuelle Rückbesinnung auf unsere Wurzeln, und die liegen in NÖ, wird vermutlich auch das ihrige für eine Konsolidierung tun.
      Unsere Veranstaltungen, wenn genutzt, sind immer noch gute Veranstaltungen aber wie Markus sagte...wir sind älter, verheirateter, kinderreicher und freizeitärmer wie unsere Pendants bei der WOW.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      um ehrlich zu sein stimmt mich sia sein post etwas traurig.

einerseits ist der gedanke verlockend wenn sich die keepers aus wien zurückziehen, andererseits "konkurenz" belebt das geschäft, wie man so schön sagt. und wenn ihr euch aus wien zurückziehen solltet müssen wir wohl nach NÖ gehen ;) :D :P

auch das sich Sia mehr oder minder zurückziehen will (lese ich so zwischen den zeilen heraus) stimmt mich doch traurig, denn obwohl wir oft unterschiedlicher meinung waren/sind und verschiede ansichten über clubführung, organisation usw....war unser ziel das gleiche ziel was für unsere spieler und vereine zu bewegen.

und ich wäre nicht der milan wenn ich sia gleich wiedersprechen müsste ;) :D

Sia
      ...........aber wie Markus sagte...wir sind älter, verheirateter, kinderreicher und freizeitärmer wie unsere Pendants bei der WOW.

das glaube ich nicht Tim ;) denn das kann ich nicht einfach so im raum stehen das ihr die alten knacker seits und wir jung und dynamisch :P

denn unsere clubleitung im detail:
      jahrgänge 61,65,68,71,79 und 85 - 33,33 im durchschnitt
      4 von 6 sind verheiratet = 66,66 %
      und zusammen 6 Kinder = 1 im durchschnitt
      nur das mit freizeit nicht herausfindbar, aber who cares

fakt aber dürfte sein das im wow momentan mehr als 20 leute in verschiedenen teams was für den verein machen und das sind die jungen wilden die eine große basis shaffen da scheint es bei euch zu happern
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Morgn
      Tja derzeit läuft wohl Alles in Wien auf jung, umweltfreundlich und urban hin ;)
      Aber die Jungen (und ja, da zähle ich mich trotz meines biblischen Alters noch dazu) haben auch nicht alles von alleine begonnen. Die Initiative kommt zwar von ihnen, aber ohne die Unterstützung der älteren Generation hätte sich das nie dermaßen produktiv entwickelt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren