falls euch das aufgefallen ist, aber die schüler der Jediritter waren nicht dabei! Rechnet jedem Jedi vom Durchschnitt 2 Schüler an (Joda alleine hat 10-12 wie wir gesehen haben) und du weißt, warum sie es schaffen! Bzw. Nicht schaffen wie wir in den letzten (eigentlich ersten, gott ist das kompliziert!) beiden Episoden gesehen haben, sonst wäre da alles ja net passiert, odeeeer?
Was den Schädel angeht... Ich bin so froh dass das mehreren aufgefallen ist und ich nicht unsensibel bin. Naja, ich kanns mir nur so erklären: Das Fett-mysterium! Der Kopf rollt raus, schhon vorher, und so sieht man es net! Genau wie Bobas Tod, der ja dann doch net tot ist, sondern er befreit sich noch, nur man sieht es nimma
Nur weil man etwas net sieht, heißt dass nicht, dass es net passiert (oder fällt im Wald kein Baum um, nur weil wir es nicht hören?)
Was den Schädel angeht... Ich bin so froh dass das mehreren aufgefallen ist und ich nicht unsensibel bin. Naja, ich kanns mir nur so erklären: Das Fett-mysterium! Der Kopf rollt raus, schhon vorher, und so sieht man es net! Genau wie Bobas Tod, der ja dann doch net tot ist, sondern er befreit sich noch, nur man sieht es nimma

leer