STAR WARS-Episode II (Kommentar)

Der streifen is IRRREEEE

Und Gott verdamm mi der klein Knilch trägt den Meister Titel nicht nur aus spass 8o 8o aber er döglt erm nider herrlich count DOOKU (mein neuer Liebling) mus entkommen :D ich sag nur

nimm deines vaters Platzt JAA deins vaters Platzt an meiner Seite

Any werden da woll Rache gelüste übermannen in EP3 und darth VADER wird geboren :D

Ergo ich war nicht zu letzten mal im Kino
    "viel du noch lernen musst" einer neuer kultsatz ist geboren

ansonsten hat lucas, meiner meinung nach, seine beste regie geführt das script war um klassen besser als episode I, und die letzten 20 minuten hatte man zeitwelig fast atemnot.

Morgn

die letzten 20 minuten hatte man zeitwelig fast atemnot.

Ja, das kann ich bestätigen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hab ihn mir gestern angesehen.
    Bin zwar kein Star War"t"s Freak aber er war um Klassen besser als Episode I.

Coolster Charakter im Film: eindeutig Yoda! Die Kampfszene hat´s in sich! "LOL" :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    komm gerade aus dem kino.
    der film war scheiße!!!!!!!!!!!!!!! ;( :(

der herr locus pardon meine lucas, hat sich wieder einmal auf die efekte verlassen und die waren teilweise sehr bekotet.
    die handlung hat geschwankt zwischen absolut klischeehaft und lächerlich.
    vertauschte köpfe. tiere deren schwerpunkt viel zu weit hinten ist,.......
    jedi die fast supermannhaft sind aber es nicht fertig bringen
    einen einfachen kopfgeldjäger zu fangen.und vieles mehr.
    positiv zu bewerten ist das jarjar binks nur 2 minuten zu sehen war. ich habs gewust er ist an allem schuld.

das absolut beste an dem film war count dracula meine natürlich count dokou.

ich habs nicht für möglich gehaltenABER es ist wirklich möglich
    etwas schlimmeres als episode I zu produzieren.
    ich bin nur froh das er vor 25 jahren die technik nicht hatte und sich auf eine gute geschichte konzentrieren mußte.

HILFE ich hab angst vor episode III
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    ich kann M.d.C. nur recht geben (auch wenn ich den film noch nicht gesehen habe) aber der trailer hats wieder mal gezeigt...nur spec.effekte und eine (wahrscheinlich) dümmliche handlung über "superhelden" jedis die jeden schuss mit ihrem schwert abfangen...aus 500m höhe?!? aus einem gleider springen ...es wird bestimmt ne verfolgungsjagd geben und och ein paar klisches mehr...

denke mal ich werd mir den film antuen weis aber das er sehr bescheiden ausfallen wird...

by the way...ich steh halt eher auf die dunkle seite der macht ;) und nicht auf den pfadfinderjediweg
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich geh sichher nicht hin, ich brauch das ganze Geld für Blister. :D
    Also die Handlung wird ja sicher dümmlich. Dann die komische Liebesgeschichte da mit der Prinzessin, obwohls eigentlich verboten ist. Lachhaft, verweichlicht sind die ganzen Jedies. Bei den Gralsrittern würd das nicht passieren. Wenn die Herrin sagt: "So, heut wird mal nicht geschnackselt" dann machen wir das auch nicht. :]
    Morgn
    Mit den bretonischen Rittern würde auch keine Frau pempern, wenn sie nicht einen Stammhalter zeugen müssten.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Die bretonischen Frauen sind haarige, zahnlose Biester und die Ritter stinken nach Orkblut. Die Frauen suchen sich wahrscheinlich lieber die Troubadoure, mit denen es losgeht, wenn der Herr Gemahl mal wieder bei der Vorführung eingeschlafen ist.
    langsamer Maler

Ok, nachdem ihr eh schon abgekommen seid, bitte hier nicht noch ein Spamthema StarTrek vs. Star Wars. Dieses Thema ist für Episode II da und für nichts anderes. Wenn du über die Bretonischen Maiden diskutieren will ihre Bettgewohnheiten oder StarTrek vs. Star Wars mach bitte dafür ein eigenes Thema auf.

PS: Filme/Bücher etc. die man nicht mit eigenen Augen gesehen/gelesen hat sollte man nicht beurteilen, denn dann ist die Meldungen einfach schlichtweg unqualifiziert.

Motto des Tages:
    Und wer wird uns zum Sieg führen ? der Kriegsherr
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    DER FILM IST ECHT GRENZGENIAL !!!!

Supermegagut : Super Plus Gut ;) :D

Bis auf die faden Szenen Anakin und Amidaa ist der Film geil . Auch ein paar dringend benötigte Antworten sind da drin zu finden (z.B.: wo kommen die ganzen Sturmtruppen her ?? )

Insgesamt echt cool .
    Auch bringt der Film die futuristische Seite per Special Effekts cool rüber . Massig Verkehr , giftig aussehende Getränke , Hydrofarmen ( auch wenn diese nicht neu sind ) etc.

STAR WARS RULEZZZZZZZ

Ach ja der Kampfzwerg Yoda ist ur cool : zuerst hatscht er mit nem Stock und hinkt und dann kämpft er wie ein Berserker :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @Turin: he, pass ja auf, was du über bretonische maiden sagst, ja? Die sind immerhin, die schönsten frauen die GW modelliert hat. liest du eigentlich auch PMs?

@Nett: sag mal haben wir den selben Film gesehen? Ich kann dir irgendwie nicht zustimmen, denn:

NATALIE PORTMAN is so geil... Allein ihr kleid in der Nabooszene, Rückenfrei... man konnte richtig spüren, was Anakin meinte als er sagt: ich liebe dieses "weiche" land *seufz*

Überhaupt, Queen Amidala hat den ganze Film aufgepeppt, genial hat ihn Jango Fett und die "Entstehungs"Geschichte von Boba Fett, bzw. der Stormtroopers gemacht. Die Animationen waren toll, auch wenn ich von den ersten Szenen mit Yoda enttäuscht war, man hat sofort gesehen, dass er nur animiert war, alle anderen Kreaturen waren besser gemacht. Zum Beispiel die Raubkatze im Stadion (ja zerfetz noch mehr von Padmés Hemd! oh, tschuldigung) oder die Kriegsszene.
    Im Gleiter war Yoda dann schon nicht mehr wieder zuerkennen: neu animiert und ein brillianter Stratege mit einem Hauch von Blutrausch. Und im Kampf erinnerte mich an einen Feuerwerkskörper namens Biene, die dreht sich auch ständig im Kreis und leuchtet. Aber das war das größte highlight und hat den Film unsterblich gemacht! Der dreier teil kann gar nicht mehr besser werden!

In vielen Szenen haben sie zwar abgekupfert (jetzt haben sie von GW zurück gefladdert *g*), aber diese Diskussion ist genauso unnötig wie die über: machen Gewaltspiele aggressiv. Alles ist von irgendwo abgekupfert.

Der einzige Mangel im Film war Anakin, sprich Haydn Christensen (oder so), der in manchen szenen unfähig war, in manchen aber besser. Die Szenen mit Natalie Portman zum Beispiel, wäre ich besser geeignet gewesen (das habe ich George auch gesagt, aber der wollte mich für den dreier Teil als jungen Boba Fett haben, und da konnte ich nicht nein sagen). Spaß beiseite ich meine die Szene als er mit Padmé darüber redet, dass er das Dorf abgeschlachtet hat, das war die ärmste Darstellung die ich je gesehen habe, da soll es sogar Musiker geben die besser schauspielern is aber auch nur ein Gerücht). Naja, diese Szene haben wir jetzt als Anlass genommen sie zu verarschen.

leer

Morgn

@Turin: he, pass ja auf, was du über bretonische maiden sagst, ja? Die sind immerhin, die schönsten frauen die GW modelliert hat. liest du eigentlich auch PMs?

Na eben, die schicken ihre schönsten Frauen in die Schlacht, wo sie das Los aller Bretonen teilen und grausamst verbluten, während die hässlichen, zahnlosen Damen der Gesellschaft sich mit den langweiligen Barden vergnügen ;)
    Und nein, ich lese keine PMs und hab sie auch abgeschaltet, was aber anscheinend in diesem Forum nicht funktioniert (vielleicht eine Aufgabe für die Forenmaster...). Aber ich schau einmal. Und ich empfehle jedem, der mit mir kommunizieren will, meine E-mail-Adresse an: sanguinius@chello.at

Ja, der Yoda-Kampf war einfach nur genial, und hättest du die Plakate bei der Gala Premiere gesehen, dann wüsstest du, dass die Helme der Stormtroopers genauso aufgebaut sind, wie die der Space Marines, nur so als Beispiel.
    langsamer Maler

das man die sturmtruppler in jeder szene animiert hat find ich unglaublich bescheuert. in der interaktion mit den realen schauspielern hat man das sofort gesehen.
    also für ILM fand ich die animationen sehr mangelhaft.
    nachdem ich mir den film gestern nochmal im EOV reinzogen hab, muß ich meine erste meldung relativieren.
    jetzt gibt es nur noch 2 szenen die mich ernsthaft stören.
    1. die fabrik.
    jaja die alten cartoons lassen grüßen
    2. yoda
    bevor er sich mit dracula anlegt haben mich sein bewegungen
    sehr stark an bruce lee und pokemon erinnert.
    einfach lächerlich.

aber ich sags ja GRETCHIN werden immer unterschätzt :D ;)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE