Schattensturm

Die regeln des schattensturms sind z.B., dass Gardisten eine BF von 4 statt 3 haben.
      Jedoch hat dies einen Nachteil: Verpatzt der Trupp einen Moralwerttest, muss er sich konsequent zurückziehen und darf sich nicht mehr sammeln.
      50% einer schattensturm armee bleibt in Reserve und kommt erst später ins spiel
      Der Schattensturmnachschub kann auch durch ein Phantomtor betreten: dies wird von einem charaktermodell getragen, das das Tor in seiner schussphase aktivieren kann.
      Bei einem Phantomtor besteht nicht die gefahr einer abweichung

Der schattensturm darf keine Fahrzeuge außer Vypern und Kampfläufern bei sich haben, da die andern zu groß für das netz der tausend tore sind.

vieleicht kann ich die seiten noch einscannen

hoffe, ich habe geholfen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      und du kannst Maugen Ra ohne zustimmung des gegners spielen.

Vyper: Bf 4 Kosten 60pt
      Kampfläufer: Bf 4 Kosten 45pt.

und du kannst die Faust des Khaine Einsetzen

Faust des Khaine: Avatar + 2-5 Runenleser
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Phantomtor kosted 50 pkt und darf nur von Runenlesern und Propheten mitgenommen werden.
      Jedoch NICHT von Runenleser auf Jetbike *hehe* Habe ich nämlich selber überlegt *hihi*

Du drafst pro Modell nur ein Tor mitnehmen.

Achja 50% der Truppen MÜSSEN in Reserve gehalted werden (aufgerundet)
      Die kommen dann nach Reserve Regeln ins Spiel.
      Solltest du die Tore aber noch nicht aktiviert haben darfst du die geschafften Reserve Trupp würfe aufheben und stellst den Trupp einfach zur seite bis das Tor aktiviert ist. Danach musst du sie sosofrt durchs Tor schicken.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Das muss ich überlesen haben.

Ich bilde mir ein das das Tor sich nicht öffnet und die Modelle ab dann über die Tischkante der Aufstellungzone starten müssen.

Am Abend kann ich das aber bestätigen :)

mfg

Naja nachdem das Ding in meinen AUgen mehr eine Psi Kraft ist wärs unlogisch das es sich automatisch bei Ableben öffnet *hehe*
      Tote beschwören nicht mehr wirklich viel :)

Aber der Abend wirds weisen *hehe*

Original von Wintics
      Naja nachdem das Ding in meinen AUgen mehr eine Psi Kraft ist wärs unlogisch das es sich automatisch bei Ableben öffnet *hehe*
      Tote beschwören nicht mehr wirklich viel :)

Aber der Abend wirds weisen *hehe*

Er muss nicht unbedingt tot sein. Lediglich kampfunfähig ;)
      Braucht nur so 'ne Art autoauslöser sein, der eine bereits beschworene Kraft in Gang setzt. ;)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      So ich ungläuber Thomas habe mich jetzt schlau gemacht ;)

Jawohl ich habe mich geirrt *hehe*
      Wenn das Modell mit Tor krepiert öffnet sich das Tor genau dort wo das Modell abbangelt is ;)

Mfg