meine Armee (viele Bilder)
-
-
-
-
-
Mehr Truppen gibt es leider erst ab Juni zu sehen, da ich jetzt erst mal die Prüfungen bestehen muss. Aber dafür stehen dann schon 23 Chaoskrieger, viele Barbaren, Bluthunde und gargoyles bereit und die Woche krieg ich ev noch ein dämonisches Reitier oder besser gesagt das Ausgangsmodell für den Umbau.
-
Was soll man da groß sagen??? Gut angemalt, gut umgebaut!
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
Lange zeit gab es kein Lebenszeichen von Krull und seiner Armee, aber nach der Schlappe vor Middenheim musste er sich erst einmal in die Chaoswüste zurück ziehen und seine Wunden lecken.
Doch er hat aus seinen Fehlern gelernt und sich neue Verbündete gesucht und einige sind dem Feind näher als manch einer Denkt.
Fürs Erste gehen wir es mit einen neuen Helden an, D?ggoren.
-
-
-
So schön kann Wargaming sein =)
Aber der Kopf passt Ihm irgendwie nicht :
Original von smile
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ein neuer Freeitag und ein neuer Held der Armee.
Diesmal ist es Tal'gatha ein vom Chaos überwältigter Schwarzmagier und Dämonenbeschwörer. Krull erkannte, dass er ohne die Macht der direkten Diener der Götter sein Reich nicht weiter ausdehnen konnte und sicherte die Macht des Zauberers.
Falls ihr noch Adressen für kostenlosen Webspace habt um Bilder zu speichern, könnte ihr sie mal posten/sagen bzw schreiben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
-
Nachdem sich Krull die Dienste des Dämonenbeschwörers angeeignet hatte, begann dieser mit seiner Arbeit und hat die ersten Dämonen beschworen.
Die Besudelten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
Der Boden war durchtränkt vom Blut 100 Opfer für den Gott des Blutes. Ihre Schädel wurden ihm auf einem Haufen dargebracht.
Es herrschte Totenstille beim Steinkreis als plötzlich die Erde zu Beben anfing und sicht rot leuchtende Risse auftaten.
Und plötzlich erschien eine Meute riesiger Hunde. Ihr schwarzes Fell war vom Blut verklebt und ihr Atem roch nach Schwefel. Ihre Augen leuchten in einem gespenstischem Grün. ...
Khorne hatte Krull seine Jäger gesandet. -die Blutfänge und die Blutmeute-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
-
Heute gibt es Azymeths Todesboten, mein zweites Chaoskrieger Regiment.
Da ich diese Woche öfters Dienst hatte( Bundeswehr halt) sind sie erst heute fertig gewurden und es gibt auch keinen geistigen Durchfall dazu. Wenn jemanden etwasdazu einfällt kann er es ja gerne schreiben.
Nächste Woche wird es leider keine Bilder geben, da ich die ganze Woche nicht da bin.
Kommentare und Kritik ist natürlich erwünscht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0