13. Kompanie der Space Wolves
-
-
-
Das hab ich auch schon gedacht, er macht dann immer die psikraft, das die kampfläufer ihre trefferwürfe wiederholen dürfen und bei 2 läufer und daher 4 sternenkanonen kommt einem ganz schön viel feuer entgegen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berek Donnerfaust“ ()
-
viele sachen wundern mich an seinem spiel der hat sau viele psikräfte und exarchenfahigkeitten des geht ja fast nit
Naja die Psykräfte des RP kann / muss er sich ja alle erkaufen ^^. Mit allen 4 möglichen kräften bei nem normalen eldar armee RP kostet der nur mit den 4 kräften 141 punkte .
Naja die Exarchen haben schon ein paar Fähigkeiten ^^. Ladet euch doch am besten den Armybuilder runter . Damit könnt ihr dann sehen was welche einheit alles erhalten kann :>.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
-
-
-
-
Soweit ich weiss darf man nur 1 Psy kraft pro runde einsetzen , bin mir aber nicht sicher.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
Du spielst ja auch space marines, was machst du gegen den phantomlord, oder überhaupt gegen eldar?????
Naja ich kann dir nur in der Theorie weiterhelfen , da hier bei mir nur wirklich mein Bruder spielt (Dark Angel) und ein anderer ab und zu (Tyraniden) , ergo hab ich noch nie gegen Eldar gespielt .
Dann kommts halt drauf an welchen Orden du spielst . 13. Kompanie ist halt schon anders als Ultramarines .
Und dann kommts halt auf den Gegner an . Also obs zb ein Biel Tan Eldar ist , etc etc etc .. .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
@shogun: Aha, danke trotzdem, und übrigens du bist ja aus judenburg und bei uns in leoben bekommt der mcmedia jetzt einen spieleraum ende aug, vielleicht schaust mal vorbei!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berek Donnerfaust“ ()
-
Mein Bruder auch noch nie gegen Eldar gespielt .
Ja wenn mein Vater mal Zeit hat mich zu euch zu bringen kann ich gerne mal kommen :). Leider ist meine Armee noch nicht so gross , geschweige den komplett angemalt . Ich arbeite momemtan daran eine von mir gemachte 1000 P Armee um zu setzen ^^.
-
Weißt was, ich schick dir ein pm, wenn der spieleraum eröffnet hat, ok!!!!
Ps: unsere armeen sind auch noch nicht komplett bemalt!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berek Donnerfaust“ ()
-
Also RP dürfen schon 2 PSI Kräfte pro Runde einsetzen NUR muss er hierfür den Seelenstein kaufen.
Exarchfähigkeiten sind den EXARCHEN vorbehalten und nicht den RP oder RL.
RL dürfen nur EINE PSI Kraft mitnehmen.
Was ich weiss darf man den RP oder RL nicht bei KL anschliessen da die KL einen PANZERUNGSWRT haben und keinen Wiederstand.
Wie schon erwähnt haben PL nur EINE schwere Waffe und die KL 2
Bei Exarchen der Aspekte sind die Fähigkeiten die er verwenden DARF vorgeschrieben und müssen eingekauft werden. Jeder Exarch Kann maximal 2 Fähigkeiten erhalten.
AUSSER
Phönixkönige. Die haben 3.
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Was man gegen PL machen kann:
Imps:
- zb Halblingsscharfschützen , kosten net viel 2+ Treffen 4+ Wunden NT: er hat noch seinen 3+ Save dagegen weil kein DS
- Raketenwerfer,Laserkanone,Plasmawerfer,Melter (eigentlich alles was DS3 hat und davon kriegst eh viel in die Armee !!)
Ein Imps mit mit Plasmawerfer kostet 15 Pkt und kann ihm mit Glück auf 12" sogar 2 LP wegnehmen, und selbst wenn er durchs überhitzen krepiert , ja mei 15 Pts gegen 120 !!
Space Marines:
Scouts mit SSG
Die selben schweren Waffen wie bei Imps nur mehr Kill-Chancen weil BF4
Energiefaust im Nahkampf (in grossen Trupps kann er sie net glei rausschlagen,
VS kommt auf 3 Attacken / 4 bei charge
dann no 4+/4+ und er is gwesen
Mit meiner Armee würd ich ihm mit meinem Kommandotrupp chargen
Haben aller RA inkl. Scriptor
und würde meinem VS mit Macht der Helden noch zusätzliche Attacken geben, für alle Fälle
Dann schalgt alles bis auf den Veteranensergant vor ihm mit S5 zu--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
hi erstmal....muss mich ja auch einmal gegen ein paar "Anschuldigungen" meiner Mitspieler wehren
:
1. Der Phantomlord hat NATÜRLICH NUR 1 Sternenkanone , und wir/ich haben auch immer nur mit EINER gespielt und das 1000 % ..der Phantomlord kann 1 schwere Waffe erhalten, und hat sonst noch 1 Shurikenkatapult und einen Flammenwerfer. und bei mir hatte er IMMER NUR 1 Sk ..nur die beiden KL hatten 2 .
2. in dem Spiel in welchem mein Proph. 2 Psikräfte pro Runde eingesetzt hat, da hab ich euch vorher gesagt, das der Seelensteine hat ...besser zuhören, und 40p für ne 2. Psikraft die man vorher ja auch noch kaufen muss ist auch net grad wenig .
3. wegen dem Proph. und den KL ..da hab ich auf anderen Foren schon sehr oft / eigentlich immer gelesen , dass die Leute einem immer sagen , schließ den Proph. dem KL-schwadron an, das "haut rein" gegen Spacis, also denk ich schon ,dass das geht ...is halt ne Streitfrage.
4. und wegen der vielen Fähigkeiten der Exarche ...die kosten auch Punkte , und wenn die Exarchen Fähigkeiten bekommen ,dann sag ichs euch eh immer ..... z.B. der Skorp --Infiltrieren 30p ,oder der Khaindar --Feuerhagel ..
also ,net immer gleich aufregen ,das ich euch bescheiß, oder so ...das is lächerlich .....und ihr habts eh gmerkt, das ich ,wenn ich den Proph. und den Exarchen viele Fähigkeiten , Kräfte geb, dann hab ich gleich mal weniger auf dem Tisch als da Berek, obwohl ich immer mit ca. 40 Gardisten spiel.
und es is auch net grad das beste 2000p Eldar gegen 1000p Tau und 1000p 13.Kompanie zu spielen .....aber da Ralle hat ma jetz eh an 2. PL mitgnommen, also vl. gewinn ich dann ja amal gegen euch 2 .....und 2 PL bei 2000p sind nicht bärtig ..spielen viele so
PS : mein Bruder war in letzter Zeit beim Mc Media, und da habens ihm gsagt, dass sie wahr. dahin wo die ganzen Geschäfte reinkommen sollen (irgendwo in der "Innenstadt" ) umziehen werden , wals da viel mehr platz haben werden ....wenns umziehen, dann dauerts leider sicher noch mit dem Spielraum
lg"Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p EldarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldrad01“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0