"Three Sixty" oder "ps3"

"Three Sixty" oder "ps3"

Schon Ende dieses Jahres müssen wir Süchtler der Konsolengames uns entscheiden, ob wir uns die neue X-Box kaufen, oder auf die playsie 3 warten, die ja eh schobn nächstes jahr erscheint...

für alle fans von nintendo: ich denke nicht das diese firma noch lange mitzureden hat, srry

ich werde wahrscheinlich die neue X-Box kaufen, schaut einfach geil aus und die Kabellosen Controller sprechen halt schon für sich, infos zur neuen X-box findet ihr auf xbox.com (klarerweise)

welche konsole werdet ihr nehmen?

mfg, sigmar
      Ich werde mich warscheinlich wieder für die X - Box entscheiden, jedoch hat Eyetoy auf der E 3 gezeigt das es doch was kann: Man kann mit der Umgebung diesesmal wirklich interagieren, so kann man zum beispiel Wasserbecher aufnehmen in einer Wanne füllen und damit Spielen, oder mit Virtuellen Charakteren sprechen usw.

Ich sehe Ps 3 als Spielekonsole, X-Box aber nicht, X - Box ist ein Mediencenter, man kann Musik - CD´s drauf speichern und allles mögliche, PS 3 ist halt Spiel rein, Spiel spielen.

MfG
      Ettl
      pc bleibt pc 8)
      obwohl die hardware ein wahnsinn ist von den neuen konsolen
      wenigstens hat kotor 3 dann auch eine hübsche grafik
      ich würd sagen x box
      oder besser noch : PC

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      hmm....ich bin ja ned so der consolen fan...also ned weils ned lustig is...sondern weil ich beim pc bleiben will...der is "besser" einsetzbar

aber ich hoff mein bruder kauft sich die xbox 360 *ggg* dann muss ich mal zu ihm spielen gehen...
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Technisch und Austattungsmäßig sind ja sowohl Sony und Microsoft ziemlich ähnlich.
      WLAN, Fetplatte, IR Controller, sogar die Prozessoren sind ziemlich ähnlich beide 3 Cores mit 3.2 GHz.
      Einzig das BLue Ray Laufwerk der PS 3 ist wesentlich besser als das DVD Laufwerk der XBox 360

Da wird wohl Preis und Spieleangebot entscheiden.

Falls der Preis den die Onlinehändler zur Zeit haben stimmt, dann kommt mir so schnell keine neue Konsole ins Haus. ?600 für eine XBox 360 sind mir zuviel, egal was sie kann.

(Aber vieleicht krieg ich ja ein Testexemplar. :) )

Die Revolution hat aber auch ihren Reiz besonders die Grröße. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ich werd mir wenn dann die PS3 zulegen :]

denn es gibt im großen und ganzen halt schon eine ein bisschen größere Spiele auswahl, außerdem hab ich ja ne PS2 und ich will ja auch wenn ich mir ne neue Konsole zuleg noch manchmal meine alten Games zocken können :))

warscheinlicher Pflichtkauf wird aber vorerst die PSP 8) die is nämlich echt wie soll ich sagen...."knorke" :D

greetz
      Also ich bleib bei meinem AMD Athlon Xp 3000+ (64 bit Rechner) mit 1024 MB Ram....was will man mehr ;)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      PC und Konsole sind andere Spiele. PC verwende ich zum online spielen, Konsole eher um mit Freunden gemeinsam zu gambeln (irl).
      Ich habe mir einen GC gekauft damals und habe es nie bereut. Der GC ist einfach die beste Konsole wenn es um Spiele geht, die man zu 4t spielen will und Spaß haben will. PS2 hab ich auch, wegen Sing Star.

Wenn ich mir eine neue kaufe, dann wieder Nintendo.

Und das Nintendo nicht mehr mitspielt halt ich für ein Gerücht. Sie sind derzeit die einzige Firma, die sich traut was inovatives zu veröffentlichen (siehe DS, der echt gut ist) und sie haben eine große Fangemeinschaft.

Ich kann nur hoffen, dass sie weiter mitspielen, sonst wird der Konsolenmarkt sehr trist werden und bald nur noch leicht veränderte PCs produzieren.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @rené: Natürlich wird nintendo noch weitermachen, doch die erste xbox hat den gesamten gc in nur einer woche übertroffen *ggg*

und noch einer der größten gründe, warum cuh mir ne 3-60 zu legen werde ist, dass es auf der ps keine 4 controller gibt...

und von den spielen her können die anderen konsolen meiner meinung nach auch nicht mithalten, allenfalls der gc, da er zumindest noch alleine die ganzen rechte über super mario verfügt...

aber die playsie hat fast gar keine spiele, die man nicht auch auf den anderen konsolen spielen kann, so hat kill zone ja auch nicht wirklich überrscht(is ja net wirklich sooo gut...)

mfg, sigmar
      Aem, PS hat Devilmaycry reihe die für die X-Box nicht zur verfügung steht, Metall Gear Solid, Unimusha (obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin ob es das nur für die PS gibt), glaube Silent Hill, und Resident Evil, obwohl Resident jetzt für den GC rausgekommen ist. Also es gibt schon gute Serien, und was hat X- Box? Halo, und noch ein paar andere (Dynasty Warrior usw)

Also, von Spielen ist es eher ausgeglichen würde ich sagen.

MfG
      Ettl
      @Ettl: Dynasty Warriors gibts für PS2 genauso :]
      und was gibt es eigentlich wirklich aussergewöhnliches für die Xbox außer Halo? (obwohl ich persönlich Halo auch nicht soooo mega cool finde)

achja und noch ein Punkt bei dem die PS besser abschneidet als die Xbox: der Controller ;) (zumindest PS2 im Vergleich zur jetzigen Xbox)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

so, ein paar Neuigkeiten zur

PS3

Bis zu sieben der bumerangförmigen neuen Controller können kabellos zur Playstation 3 Kontakt aufnehmen. Dank effizienter Stromsparmodi sollen ihre Akkus 24 Stunden lang halten, bevor sie wieder aufgeladen werden müssen.

jo, das "croissant" gefällt mir auch nicht so besonders, allerdings sind die PS3 Controller ebenfalls Kabellos ;)

hier einmal ein Vergleich:

greetz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

wenn ich ich net täusche gibts silent hill auch auf der xbox, und außer halo gibts da ja noch folgende dinge:

dead or alive
      fable
      projekt gotham racing
      thief
      oddworld
      jade empire
      pariah (und am pc)
      und halt halo
      ...
      ...
      ...

da kann man noch ewig viele aufzählen...

mfg, sigmar