(ang. Verein) Bruderschaft der Poserblaster (Hart bei Graz)

Würd sagen, wir haben einen neuen Spam-Thread... ;)

@ Morbius
      Ich schau am Freitag bei dir im Laden vorbei und hol die Liebocher Nachrichten ab, die der Mark hinterlegt hat.
      Hast eigentlich schon was von Pirates of the Spanish Main?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      hi!

schön von dir zu hören! :]

ist gut!
      ich bin eh da!

die deutsche version war jetzt nicht lagerd. :(
      und ich will aber nur die deutsche, weil es wenige gibt die englische spielen wollen.
      aber sie wird mir gesendet sobald sie wieder auf lager ist!
      die sind wirklich nicht schnell!
      leider!!!!! ;(

was liegt bei dir an?
      immer in action??
      grüsse, morbius
      he mike wen ich das nicht lesen solte was ihn klamer stant dan merk dir eins (das einzige was du haust ist deine zwei eugige hosenschlange :P ) alles kan man mit warhammer wider richten.

und weil keine fragen gestelt werden werde ich mal eine stelen . warum schreibt der mark nicht die ganse bewertungsliste wie zum beischbill display oder gelende nebenbei noch eigenbau u.s.w die ganse liste ?
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke
      Mich würd Pirates auch total interessieren. Ich steh ziemlich auf Seeschlachten und Man O'War ist irgendwie mühsam, weil es nix mehr zum Kaufen gibt und sonst auch keiner was hat davon.

Also Miki, wie's aussieht hast schon mal 2 Abnehmer. ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von catchaner
      Würde bei Pirates auch mein Interesse bekunnden.

Piraten sind einfach coooooool :D

Wunderbar! Endlich ein Seeschlachten-System, wo es Leute gibt, die es spielen werden. Und wo man (hoffentlich) die Sachen dafür bekommt. :))

Das schöne an dem System ist ja, daß grundsätzlich jeder mit jedem Schiff spielen kann. Also fällt das "Was ist die bessere Armee"-Problem weg. Allerdings haben dann die den Vorteil, die sich mehr Booster kaufen können. ;)

Bin schon mal gespannt!

@ Vampir
      Von Rechtschreibung haltest nicht arg viel, oder? :)
      Aber super, daß ihr die Bänke habt, dann ist die 40K-Meisterschaft gesichert.
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

wizkidsgames.com/pirates

Ist im Grunde ein Sammelkartenspiel, wo du allerdings aus Teilen der Karte ein 3D-Schiff bauen kannst und das Ganze dadurch zum TableTop wird. Muß man nichts bemalen und hat den "Ich will alle haben"-Sammel-Faktor. ;)

Das ganze muß in Graz nur noch erthältlich sein... ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also ich muss sagen, dass ich Sammelkartenspiele inzwischen für unsinnig halte da mit hoher Wahrscheinlichkeit der gewinnt, der mehr Geld reinsteckt und deswegen die besseren Karten (oder in dem Fall Schiffe) hat... Hat nicht so viel mit Strategie zu tun.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Arrrrr!

Jup, klingt interessant des Pirates.... Wenn es das hier geben sollt, dann werd ich mir auch ein paar Sachen zulegen...

Momentan glaub ich aber dass es die Booster gerade mal beim ToysRus gibt... Sofern überhaupt... Zumindest is der ToysRus das einzige geschäft auf der Homepage dass ich kenn...

Hoff eines unserer 3 Geschäfte in Graz kriegt das auch.... Schaut recht interessant aus...
      @ Earin Shaad
      Ok, es ist ein Sammelkartenspiel. Aber da es Punktekosten der Schiffe gibt, hat der mit mehr Geld lediglich eine größere Auswahl. Wennst Warhammer ohne Proxies spielst, kommst teuerer. Und außerdem: Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Sammler... :)

So, und damit wir nicht mehr den Thread der PoserBlaster vollspammen, mach ich jetzt einen eigenen Thread dafür auf. ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)

Aaaaaaaahhhhhhhhhhh

ich bin zwar auch ein mitglied der poserblaster, aber so einen blödsinn hab ich selten gesehen/gelsen !!!!!( außer wenn unser obmann thomas dobniK aka Vampir wieder einen seiner LENISENIKER anfälle bekommt )

und mal ne frage an den mike und den thomas: würd es euch was ausmachen wenn einer von euch mal eine von tauschmanns geschichten unter den nagel reißen könnte und sie hir posten. würd mich freuen ^^ :D
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH