Paintball - Second Try...

Paintball - Second Try...

Tja...

also nachdem das 1te mal allen Beteiligten hoffentlich gefallen hat, wirds auch ein 2tes mal geben :]
      falls sonst niemand die Organisation in die Hand nehmen will, werde ich das wieder machen !

doch diesmal wird sich ein bischen etwas aendern; und zwar folgendes :

eine Zusage gilt bindend !
      was durch ein weiteres Detail verdeutlicht wird - jeder der eine Zusage gibt, ist dazu verpflichtet,
      mir als Organisator eine Anmelde-Gebuehr von 20 Euro zukommen zu lassen !
      entweder hol ich mir das Geld direkt ab(im WoW oder nach Vereinbarung auch Privat)
      oder es muss bis spaetestens 1 Woche vor dem Spiel auf meinem Konto ueberwiesen sein !

bei erscheinen werden die 20 Euro am Spieltag bar ausgezahlt/zurueckgegeben
      bei fernbleiben der Veranstaltung (aus welchen Gründen auch immer - mir egal) wird das Geld einbehalten !

das ganze Blahblah da oben gilt nur fuer Events bei denen sich insgesamt 20 oder mehr Personen melden !
      WIESO ?
      weil es bei der Mercs-Site ab 20 Personen einen Rabatt gibt...

beim 1. mal konnten wir diesen Rabatt leider nicht in Anspruch nehmen...
      es hatten sich zwar genug Leute gemeldet, jedoch sind dann leider nicht alle gemeldeten 20(!) gekommen... sondern nur 18...
      deshalb auch diese verschaerfte Massnahme...
      eine fixe Zusage ist eine fixe Zusage...
      und wenns heisst : "wenn ich eine Mitfahregelegenheit bekomme, fahr ich fix mit" -
      darauf eine Mitfahrgelegenheit besteht, aber dann doch nicht mitgefahren wird, bin ich schon ein wenig sauer X(

Nächster Punkt :
      Oli... Bernd... Victor - wie siehts den jetzt aus ?!
      mein Markierer ist neu lackiert, geputzt und poliert und wartet auf seinen Einsatz...
      also wann wollen wir wieder ?(

Nächster Punkt :
      wer wuerde den bei einer weiteren Session draussen in Wr.Neustadt aller mitkommen wollen ?
      (Datum und Uhrzeit sind noch nicht fix und koennen noch aus-diskutiert werden !)
      Schlumpfi ?
      Zagstruck ?
      ...

@ Oli :
      was fuer einen Markierer hast du jetzt, und wo hast ihn gekauft ?(
      vll. leg ich mir doch auch einen E-Marker zu... :rolleyes:
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silentwaters“ ()

oja ich bin dabei *ggg*

also ich geb euch/dir noch bescheid ob das mit dem termin passt...(wenn einer feststeht)
      also ausrüstung und alles bekomm ich dort

dh ich brauch nur noch nen chauffeur *gg*
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Tja, wäre dabei, wenn der Termin paßt (werden vermutlich alle jetzt sagen :) )
      Hm...Juni ist schlecht jetzt ein bißchen, ich würde sagen August oder September, September fast lieber bei mir da im Sommer vielleich öfters am Wochenende weg etc. ...

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      jup ... grundsätzlich besteht Interesse ... aber mir wäre Sommer-Ende als Termin fast am liebsten ... Zum einen wegen der Hitze ... und zum anderen ist dann die Urlaunszeit vorbei und cih bekomme eher mal einen Tag am Wochenende frei.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Sers!

Also ich bin sicher wieder Fix dabei! Um den 18 Juli trifft dann auch meine ganze Ausrüstung ein (sry geht nicht früher) ab dann können wir von mir aus gerne öfters spielen gehen!

Achja Werner wenn du dir nen Markierer kaufst kann ich dir die ION wircklich nur empfehlen bissjetzt nur Positives gehört(RoF 17, Auge, Präzise) und die kostet nur 300? und ist total Turnierfähig(bissal tunen wär nicht schlecht muss ich mich aber noch selber erkunden)! Brauchst halt dann nen EVO Hopper dazu sonst kriegst nicht genug Bälle raus....

Naja nächstes Monat ist meiner da *freu*

mfg victor

Edit: achja da kriegst du sie 10seconds.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

also interesse besteht auf jeden fall :))

bitte nicht auf einen samstag damit ich meine kumpels aus der arbeit mitschleppen kann.

was kostet das game eigentlich ohne makierer (also wenn man den eigenen mithat) und ab ca wieviel ist ein ordentlicher zu haben?

freu mich jedenfalls schon :]

BTL
      Xun

PS: ja ich werd diesmal ne 2te hose mitnehmen ;)
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      jo wie immer dabei - ob mit frau oder ohne hängt dann immer vom termin ab.

putzen sollt ich das ding auch nochma schnell :D

gekauft auf der mercs site im shop - is zwar nicht das überdingt aber mir reichts vollkommen für das was ich zusammennuppel :]

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

was kostets denn? kann mich nimma erinnern an damals... :)

wenn der termin passt, wär ich auch gern dabei... ich würd dann im anzug kommen, würde eh nicht schmutzig, da mich sicher keine kugel trifft... :D

ruffy
      crazy horse... oder wars sitting bull? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Original von Ruffy
      was kostets denn? kann mich nimma erinnern an damals... :)

wenn der termin passt, wär ich auch gern dabei... ich würd dann im anzug kommen, würde eh nicht schmutzig, da mich sicher keine kugel trifft... :D

ruffy
      crazy horse... oder wars sitting bull? :P

du warst red ruffy :D

@ ruffy...

selbst wenn dich keine kugel trifft....das am boden liegen bleibt dir ned erspart *gg*

@topic

vl frag ich auch noch nen freund von mir ob er kommen will...ich geb dann noch bescheid...
      Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
      Original von King Alrik
      Würde auch mitmachen , bin ja auf der Mercs-Base sowieso Mitglied !

Auf welchem Feld habt ihr denn das letzte mal gespielt , Supair macht richtig Spaß !!

wir ham auf jedem feld gespielt - warn ja genug leute ;)

hm ich wär wahrscheinlich nicht dabei da ich meine sachen erst frühestens (und da muss ich mir schon meinen Vorschuss abholen) am 6.7 bekomme also mir wären 9 bzw. 10 um einiges lieber aber kein problem wenn ihr am 2 oder 3 spielen geht weil nur wegen mir sollts es nicht ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

hmm...da bin ich eigentlich weg(2./3.)...aber das könnt ich verschieben wenns sein muss....das wär nicht das Problem, ich müssts nur rechtzeitig wissen, damit ich das an anderer Stelle noch bescheid geben kann.

Am 26. könnt ich...wobei da Donauinselfest is....hmpf.....*gg*

na mal schaun

@ Apfel

Liegts am Geld oder kommt das erst alles so spät?
      Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
      Wenn seine Majästet King Alrik kommt bin ich natürlich dabei.
      Bin sowieso jedes Wochenende dort.

@ Alrik. Wie war is Turnier ? ;)

Greets Norbert
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings