Tja...
also nachdem das 1te mal allen Beteiligten hoffentlich gefallen hat, wirds auch ein 2tes mal geben :]
falls sonst niemand die Organisation in die Hand nehmen will, werde ich das wieder machen !
doch diesmal wird sich ein bischen etwas aendern; und zwar folgendes :
eine Zusage gilt bindend !
was durch ein weiteres Detail verdeutlicht wird - jeder der eine Zusage gibt, ist dazu verpflichtet,
mir als Organisator eine Anmelde-Gebuehr von 20 Euro zukommen zu lassen !
entweder hol ich mir das Geld direkt ab(im WoW oder nach Vereinbarung auch Privat)
oder es muss bis spaetestens 1 Woche vor dem Spiel auf meinem Konto ueberwiesen sein !
bei erscheinen werden die 20 Euro am Spieltag bar ausgezahlt/zurueckgegeben
bei fernbleiben der Veranstaltung (aus welchen Gründen auch immer - mir egal) wird das Geld einbehalten !
das ganze Blahblah da oben gilt nur fuer Events bei denen sich insgesamt 20 oder mehr Personen melden !
WIESO ?
weil es bei der Mercs-Site ab 20 Personen einen Rabatt gibt...
beim 1. mal konnten wir diesen Rabatt leider nicht in Anspruch nehmen...
es hatten sich zwar genug Leute gemeldet, jedoch sind dann leider nicht alle gemeldeten 20(!) gekommen... sondern nur 18...
deshalb auch diese verschaerfte Massnahme...
eine fixe Zusage ist eine fixe Zusage...
und wenns heisst : "wenn ich eine Mitfahregelegenheit bekomme, fahr ich fix mit" -
darauf eine Mitfahrgelegenheit besteht, aber dann doch nicht mitgefahren wird, bin ich schon ein wenig sauer
Nächster Punkt :
Oli... Bernd... Victor - wie siehts den jetzt aus ?!
mein Markierer ist neu lackiert, geputzt und poliert und wartet auf seinen Einsatz...
also wann wollen wir wieder
Nächster Punkt :
wer wuerde den bei einer weiteren Session draussen in Wr.Neustadt aller mitkommen wollen ?
(Datum und Uhrzeit sind noch nicht fix und koennen noch aus-diskutiert werden !)
Schlumpfi ?
Zagstruck ?
...
@ Oli :
was fuer einen Markierer hast du jetzt, und wo hast ihn gekauft
vll. leg ich mir doch auch einen E-Marker zu...
also nachdem das 1te mal allen Beteiligten hoffentlich gefallen hat, wirds auch ein 2tes mal geben :]
falls sonst niemand die Organisation in die Hand nehmen will, werde ich das wieder machen !
doch diesmal wird sich ein bischen etwas aendern; und zwar folgendes :
eine Zusage gilt bindend !
was durch ein weiteres Detail verdeutlicht wird - jeder der eine Zusage gibt, ist dazu verpflichtet,
mir als Organisator eine Anmelde-Gebuehr von 20 Euro zukommen zu lassen !
entweder hol ich mir das Geld direkt ab(im WoW oder nach Vereinbarung auch Privat)
oder es muss bis spaetestens 1 Woche vor dem Spiel auf meinem Konto ueberwiesen sein !
bei erscheinen werden die 20 Euro am Spieltag bar ausgezahlt/zurueckgegeben
bei fernbleiben der Veranstaltung (aus welchen Gründen auch immer - mir egal) wird das Geld einbehalten !
das ganze Blahblah da oben gilt nur fuer Events bei denen sich insgesamt 20 oder mehr Personen melden !
WIESO ?
weil es bei der Mercs-Site ab 20 Personen einen Rabatt gibt...
beim 1. mal konnten wir diesen Rabatt leider nicht in Anspruch nehmen...
es hatten sich zwar genug Leute gemeldet, jedoch sind dann leider nicht alle gemeldeten 20(!) gekommen... sondern nur 18...
deshalb auch diese verschaerfte Massnahme...
eine fixe Zusage ist eine fixe Zusage...
und wenns heisst : "wenn ich eine Mitfahregelegenheit bekomme, fahr ich fix mit" -
darauf eine Mitfahrgelegenheit besteht, aber dann doch nicht mitgefahren wird, bin ich schon ein wenig sauer

Nächster Punkt :
Oli... Bernd... Victor - wie siehts den jetzt aus ?!
mein Markierer ist neu lackiert, geputzt und poliert und wartet auf seinen Einsatz...
also wann wollen wir wieder

Nächster Punkt :
wer wuerde den bei einer weiteren Session draussen in Wr.Neustadt aller mitkommen wollen ?
(Datum und Uhrzeit sind noch nicht fix und koennen noch aus-diskutiert werden !)
Schlumpfi ?
Zagstruck ?
...
@ Oli :
was fuer einen Markierer hast du jetzt, und wo hast ihn gekauft

vll. leg ich mir doch auch einen E-Marker zu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silentwaters“ ()